Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
24.08.2015 19:57
Ich hibbel ja nicht mehr
bibbi26
39303 Beiträge
24.08.2015 20:03
Zitat von Fee15:

Ich hibbel ja nicht mehr


Wärst aber die erste SS auf der Liste dann
PinkMama1983
102 Beiträge
24.08.2015 20:17
Zitat von Fee15:

Zitat von PinkMama1983:

Gratulation den frisch schwangeren.... Ich werde euch verfolgen und wenn ich dann vll positiv getestet habe dann werdet ihr wieder von mir hören... Erstmal sehen obs geklappt hat.irgendwie ist diesen Monat alles komisch. Habe mein Eisprung vll am 6 zzt, was ja schon irgendwie komisch ist, aber der ovu zeigt fett positiv... Naja fleißig waren wir, nun schauen wir mal

Drück dir die Daumen


Danke
dkaddl
14462 Beiträge
24.08.2015 21:31
Zitat von bibbi26:

Zitat von Fee15:

Ich hibbel ja nicht mehr


Wärst aber die erste SS auf der Liste dann


Bibbi die Listenqueen!
Ich habe vorhin bei Dir gelesen. Unfassbar dass es immernoch nicht geklappt hat. Jetzt muss es doch endlich mal schnaggeln dass wir zumindest diesmal zusammen kugeln
24.08.2015 21:31
Immer gern
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
25.08.2015 00:39
Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe auch auf ein Maikrümel dann hätten wir Mai-August abgedeckt
leider ist es bei mir nicht so einfach. Merk mir den Thread aber
25.08.2015 08:11
Zitat von ErdbeerMaus:

Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe auch auf ein Maikrümel dann hätten wir Mai-August abgedeckt
leider ist es bei mir nicht so einfach. Merk mir den Thread aber

Danke ich drück dir feste die Daumen
25.08.2015 08:26
Guten Morgen ab wann würdet ihr beim FA anrufen ???
Tanzbär
13446 Beiträge
25.08.2015 09:00
Hallo,
ganz eventuell reihe ich mich bei euch mit ein, wobei ich es eher nicht hoffe Aber vielleicht hat sich jemand eingeschlichen, der unbedingt zu uns wollte.

Beim FA war ich schon immer relativ zeitig, wobei es sich eigentlich eher lohnt, erst gegen Ende der 5. oder 6. Woche hinzugehen, weil man da mehr sieht. Aber ich war dafür immer zu ungeduldig
25.08.2015 09:02
Zitat von Tanzbär:

Hallo,
ganz eventuell reihe ich mich bei euch mit ein, wobei ich es eher nicht hoffe Aber vielleicht hat sich jemand eingeschlichen, der unbedingt zu uns wollte.

Beim FA war ich schon immer relativ zeitig, wobei es sich eigentlich eher lohnt, erst gegen Ende der 5. oder 6. Woche hinzugehen, weil man da mehr sieht. Aber ich war dafür immer zu ungeduldig


Huhu herzlich willkommen

Ja will Au noch warten bis ich anrufe
Steffilein
232 Beiträge
25.08.2015 09:04
Zitat von Fee15:

Guten Morgen ab wann würdet ihr beim FA anrufen ???


Guten morgen. Ich werde in den naechsten 2-3 wochen mal anrufen und ein termin machen aber glaub vor der 8. Woche brauch ich net gehen . Wenn nix weiter ist.
25.08.2015 09:05
Zitat von Steffilein:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen ab wann würdet ihr beim FA anrufen ???


Guten morgen. Ich werde in den naechsten 2-3 wochen mal anrufen und ein termin machen aber glaub vor der 8. Woche brauch ich net gehen . Wenn nix weiter ist.

Mein FA macht eh erst ab 8 ssw ein Termin weil man da mehr siet
JonahTi
13303 Beiträge
25.08.2015 09:07
Herzlichen Glückwunsch!

Würde mich liebend gerne auch dazugesellen, teste aber erst frühestens am Sonntag.

Habe übrigens die gleichen Anzeichen, allerdings tun mir die Brüste noch nicht weh, das hatte ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften immer sehr stark.

Beim Frauenarzt würde ich Ende der Woche mal anrufen und einen Termin für Ende der 6. Woche machen.
25.08.2015 09:10
Zitat von JonahTi:

Herzlichen Glückwunsch!

Würde mich liebend gerne auch dazugesellen, teste aber erst frühestens am Sonntag.

Habe übrigens die gleichen Anzeichen, allerdings tun mir die Brüste noch nicht weh, das hatte ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften immer sehr stark.

Beim Frauenarzt würde ich Ende der Woche mal anrufen und einen Termin für Ende der 6. Woche machen.


Bist du schon überfällig oder soll die mens erst noch kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt