Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Bex83
4636 Beiträge
03.05.2017 07:56
Glückwunsch, schon zwei wieder neu schwangere!!! Euch briden slles gute!!!
Jaqui89
224 Beiträge
03.05.2017 08:29
Zitat von Bex83:

DANKE
03.05.2017 09:09
Danke
03.05.2017 09:10
Zitat von Jaqui89:

Hallo Zusammen Nach Ewigkeiten schau ich nochmal hier rein.

Wie schnell die Zeit vergeht - Wahnsinn !!!

Ben ist jetzt auch seit dem 1. ein Jahr alt und entwickelt sich prächtig.

Werde heute mal die ganzen verpassten Beiträge lesen Da habe ich was zutun.

@Kati369 : Ich wusste doch, dass ich dich schon irgendwo her kenne ,als ich in der anderen Gruppe auf dich gestoßen bin Voll toll

Wie jetzt? Du auch? Und bestimmt auch wieder zur gleichen Zeit
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.05.2017 09:19
Zitat von Jaqui89:

Zitat von Bex83:

DANKE

Herzlichen Glückwunsch!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.05.2017 09:22
Bex, das mit den Häusern ist echt gemein! Wir haben zum Glück schon 2011 unseren Traum gefunden bzw es dazu gemacht. Freunde von uns suchen seit mehreren Jahren und es ist einfach nichts passendes zu finden: zu überteuert, zu kaputt, zu alt usw und die Verkäufer werden es trotzdem los und ist mal was passables dabei, überbietet ein Käufer den anderen, bis es doch wieder unrealistisch wird. Die Zeit ist hier grade auch total ungünstig, wenn man was sucht.
Bex83
4636 Beiträge
03.05.2017 17:27
Zitat von Juniors-Mama:

Bex, das mit den Häusern ist echt gemein! Wir haben zum Glück schon 2011 unseren Traum gefunden bzw es dazu gemacht. Freunde von uns suchen seit mehreren Jahren und es ist einfach nichts passendes zu finden: zu überteuert, zu kaputt, zu alt usw und die Verkäufer werden es trotzdem los und ist mal was passables dabei, überbietet ein Käufer den anderen, bis es doch wieder unrealistisch wird. Die Zeit ist hier grade auch total ungünstig, wenn man was sucht.

Hi,
Ja wir Suchen seit 5,6 Jahren immer mal wieder... aber mussten drei mal pausieren, da wurde mennes job unsicher u er war uns klar ist halt viele jahre der hauptverdiener... und nun heisst es geduld haben, wie best schon erwähnt- das ist nicht meine Stärke!
Aber ich liebe und hasse unsere whg zugleich, daher wird das auch immer verzwickter für mich!!!
Dann seit ihr ja schon alte haushasen
Wie kamt ihr damals an euer Objekt?
Shamea
21660 Beiträge
03.05.2017 20:26
Da ist er gelaufen...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.05.2017 20:11
Es wurde ganz unspektakulär von einer Bank im Ort angeboten bzw vermittelt. Damals gab es zumindest noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es musste überwiegend kernsaniert werden, deswegen waren wir sicher auch die einzigen Interessenten. Wir haben aber auch 2 Jahre gesucht und uns viel Müll angesehen... Irgendwann findet ihr sicher auch euren Traum und ansonsten hat eine Wohnung auch Vorteile gegenüber einem eigenen Haus.

Shamea, herzlichen Glückwunsch zum Laufling! Jetzt wird's stressig
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.05.2017 00:16
So wir haben einen schönen 1. Geburstag gehabt.
WOW schon 2 Schwangere. Herzlichen Glückwunsch
Bex83
4636 Beiträge
14.05.2017 23:00
Zitat von Juniors-Mama:

Es wurde ganz unspektakulär von einer Bank im Ort angeboten bzw vermittelt. Damals gab es zumindest noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und es musste überwiegend kernsaniert werden, deswegen waren wir sicher auch die einzigen Interessenten. Wir haben aber auch 2 Jahre gesucht und uns viel Müll angesehen... Irgendwann findet ihr sicher auch euren Traum und ansonsten hat eine Wohnung auch Vorteile gegenüber einem eigenen Haus.

Shamea, herzlichen Glückwunsch zum Laufling! Jetzt wird's stressig

Erstmal zu charlie- Yeah

Dann zu Juniors,
Toll - aber so ein Glück wie wir haben wird das erstmal nix ... 2017 scheint nicht unser Jahr zu werden

Zu lavidaloca,
Herzlichen Glückwunsch von mir an den Mini, der nun gar nimmer so Mini ist
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.05.2017 11:14
Bex, ist schon soviel schief gegangen?
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.05.2017 20:16
Habt ihr alle eigentlich schon wieder einem regelmäßigen Zyklus? Ich habe im Januar einmal meine Periode gehabt und seitdem nicht mehr.
lilianne
1214 Beiträge
23.05.2017 20:30
Zitat von la.vida.loca:

Habt ihr alle eigentlich schon wieder einem regelmäßigen Zyklus? Ich habe im Januar einmal meine Periode gehabt und seitdem nicht mehr.

Ich hab sie immer noch nicht, vermisse sie auch nicht
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.05.2017 20:45
Zitat von lilianne:

Zitat von la.vida.loca:

Ich hab sie immer noch nicht, vermisse sie auch nicht

Bei mir ebenfalls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt