Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
05.11.2015 08:58
Guten morgen,

alle die heute Baby TV haben viel spaß

alle die WW und MW haben oder nur WW alles liebe dazu

Shoppingfieber... oh ich würde gerne schon was kaufen aber ich reisse mich doch zusammen. Ich denke ende November werden wir mal schauen.

Wobei ich mich schon Informiert habe über die verschiedenen Stoffwindeln und wir wollen im Dezember oder Januar zu einer Stoffwindelberatung mal gehen.
bvbana
537 Beiträge
05.11.2015 09:01
Ich habe ja alles verkauft. Ausserdem mit einem dann 8 Jahre alten Kinderwagen will ich auch nicht mehr los schieben Ich sehe bei uns in der Clique viele, die nutzen den Kombi-Wagen am Anfang beim zweiten und kaufen dann einen teuren Buggy. Das kommt dann bei uns aufs gleiche raus.
Muss nur halt schauen wie mein Wunsch-Kiwa zusammengeklappt aussieht und bei uns in den Kofferraum passt, weil den Kombi haben wir vor 2 Jahren auch verkauft Ihr seht, eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen
05.11.2015 09:08
Ich hoffe ja das ich am Dienstag das Glück habe und das Geschlecht zu erfahren
05.11.2015 09:09
Zitat von bvbana:

Ich habe ja alles verkauft. Ausserdem mit einem dann 8 Jahre alten Kinderwagen will ich auch nicht mehr los schieben Ich sehe bei uns in der Clique viele, die nutzen den Kombi-Wagen am Anfang beim zweiten und kaufen dann einen teuren Buggy. Das kommt dann bei uns aufs gleiche raus.
Muss nur halt schauen wie mein Wunsch-Kiwa zusammengeklappt aussieht und bei uns in den Kofferraum passt, weil den Kombi haben wir vor 2 Jahren auch verkauft Ihr seht, eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen

Oh das wird dann schwer
Shamea
21660 Beiträge
05.11.2015 09:11
Zitat von bvbana:

Beim Kauf des Kinderwagens muss ich auch nach unserem Auto gehen, wir haben ne Rennsemmel und das dauert auch noch etwas bis es ein neues gibt
AnnaP91
364 Beiträge
05.11.2015 09:20
Zitat von bvbana:

Darf ich fragen wies kommt, dass jetzt doch das zweite Kind kommt?
Was für ein Auto habt ihr denn jetzt?
Wir hatten bis vor 4 Monaten noch einen Audi A3 3-Türer. Und das mit 2 Kindern und recht großem Hartan Kinderwagen. Ging aber nichts sonst in den Kofferraum

Wir benutzen den Kinderwagen dann auch fürs 3. Kind. Klamotten haben wir viele und auch sonst müssen wir nicht allzu viel kaufen.
Meine Prinzessin wurde von Anfang an sehr pink/rosalastig angezogen. Inzwischen ist auch mehr blau vom Bruder halt dabei.
AnnaP91
364 Beiträge
05.11.2015 09:22
Zitat von Mauselle:

Guten Morgen Mädels!

Drückt mir mal die Daumen... Ich schreib um 8.30 Uhr diese verfluchte Klausur ich hab echt so eine Panik... Das Fach hat eine Durchfallquote von über 80%, und einmal bin ich schon durchgefallen

Daumen sind gedrückt!! Wird schon schiefgehen
Shamea
21660 Beiträge
05.11.2015 09:23
Zitat von Mauselle:

Guten Morgen Mädels!

Drückt mir mal die Daumen... Ich schreib um 8.30 Uhr diese verfluchte Klausur ich hab echt so eine Panik... Das Fach hat eine Durchfallquote von über 80%, und einmal bin ich schon durchgefallen
Daumen sind ganz fest gedrückt
Honey1986
2285 Beiträge
05.11.2015 09:30
Habe im Moment überhaupt kein Bedürfnis irgendetwas zu kaufen und solange ich nicht das Geschlecht kenne werde ich mich auch hüten. Der KiWa ist 2 Jahre alt der wird eh wieder benutzt, Manduca etc hab ich auch alles da, Wiege, Laufstall alles im Speicher. Kleidung für einen Jungen hab ich bald mehr wie H&? selbst

Das einzige wonach wir wieder zügig schauen ist ein Kinderzimmer, da wir beim letzten Mal fast 3 Monate drauf gewartet haben und ich möchte dass es genug Zeit zum "ausstinken" hat.

Ich wollte auch nie einen typisch blau gekleideten Jungen ... Durchgehalten habe ich das keine 3 Wochen. Die ständige Frage nach dem Geschlecht (trotz Schnuller mit Namen drauf) ging mir ganz geheuer auf die Nerven!

Naja und heute sieht er aus wie eine kleine coole Socke, immer gut und vor allem jungstechnisch gekleidet, jeder schmachtet ihn immer an an ihm lebe ich meine Klamottenphantasie aus, die mein Mann verweigert
bvbana
537 Beiträge
05.11.2015 09:30
Anna, das Baby ist ein kleine Ü-Ei. Nach anfänglichem Schock und UNglaube freuen wir uns mittlerweile riesig.

Wir haben einen Ford C-Max, also aich kein kleines Auto, aber mein Mann schiebt Panik, dass es eng werden könnte... Männer halt

AnnaP91
364 Beiträge
05.11.2015 10:10
Zitat von bvbana:

Anna, das Baby ist ein kleine Ü-Ei. Nach anfänglichem Schock und UNglaube freuen wir uns mittlerweile riesig.

Wir haben einen Ford C-Max, also aich kein kleines Auto, aber mein Mann schiebt Panik, dass es eng werden könnte... Männer halt

Oh schön, dass ihr euch trotzdem jetzt drüber freut
Bei uns hat alles mit einem Ü-Ei angefangen

Wir haben jetzt einen Ford S-Max. War Liebe auf den ersten Blick
bvbana
537 Beiträge
05.11.2015 10:23
Zitat von AnnaP91:

Zitat von bvbana:

Oh schön, dass ihr euch trotzdem jetzt drüber freut
Bei uns hat alles mit einem Ü-Ei angefangen

Wir haben jetzt einen Ford S-Max. War Liebe auf den ersten Blick

Der ist ja ne Nummer größer als unser, wir haben den C-Max in Mars-rot. ich liebe die Farbe
LadyLü
880 Beiträge
05.11.2015 10:33
Thema Auto ist bei uns zum Glück kein Problem. Wir haben uns beide vor einigen Jahren (bevor wir uns kannten) jeweils für einen Kombi entschieden (ich VW Passat, so als Reiter, er Opel Insignia, damals schon in Richtung Familie gedacht), da passen sowohl KiWa als auch Riesenschnauzer gemeinsam rein .

Fragerei nach dem Geschlecht soll mir egal sein. Ich mache mich ohnehin darauf gefasst für viel Diskussionsstoff hier im Dorf zu sorgen. Stoffwindeln und tragen, das sind ja schon zwei Dinge die nicht so typisch sind (wobei das Tragen ja wieder mehr und mehr in Mode kommt) oder eben noch untypisch (die Stoffies).
Dazu sind wir nicht verheiratet und ich befürchte, das wird auch so bleiben. Wie können wir nur
05.11.2015 10:38
Zitat von LadyLü:

Thema Auto ist bei uns zum Glück kein Problem. Wir haben uns beide vor einigen Jahren (bevor wir uns kannten) jeweils für einen Kombi entschieden (ich VW Passat, so als Reiter, er Opel Insignia, damals schon in Richtung Familie gedacht), da passen sowohl KiWa als auch Riesenschnauzer gemeinsam rein .

Fragerei nach dem Geschlecht soll mir egal sein. Ich mache mich ohnehin darauf gefasst für viel Diskussionsstoff hier im Dorf zu sorgen. Stoffwindeln und tragen, das sind ja schon zwei Dinge die nicht so typisch sind (wobei das Tragen ja wieder mehr und mehr in Mode kommt) oder eben noch untypisch (die Stoffies).
Dazu sind wir nicht verheiratet und ich befürchte, das wird auch so bleiben. Wie können wir nur

Ja das ist schlimm ist bei uns nicht anders im Dorf über uns Wirt nur schlechtes erzählt obwohl sie uns nicht kennen
AnnaP91
364 Beiträge
05.11.2015 10:46
Wir wohnen auch aufm Dorf und da wird halt immer viel geredet. Die halbe Familie von meinem Mann wohnt auch hier. Über die Schwangerschaft weiß aber noch kaum jemand bescheid. Da wirds aber bestimmt auch noch einige doofe Sprüche geben.
Tragen tun hier viele. Nur fahren unsere Kinder beide in Reboardern und das kennt hier niemand. Darüber müssen wir uns immer was anhören...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt