Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
25.08.2015 09:13
Zitat von Fee15:

Zitat von JonahTi:

Herzlichen Glückwunsch!

Würde mich liebend gerne auch dazugesellen, teste aber erst frühestens am Sonntag.

Habe übrigens die gleichen Anzeichen, allerdings tun mir die Brüste noch nicht weh, das hatte ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften immer sehr stark.

Beim Frauenarzt würde ich Ende der Woche mal anrufen und einen Termin für Ende der 6. Woche machen.

Bist du schon überfällig oder soll die mens erst noch kommen

Überfällig bin ich noch nicht und die Mens soll natürlich wegbleiben...

NMT ist bei mir am 31.08. sind also noch ein paar Tage und da können ja noch Anzeichen dazu kommen.

Wäre aber echt ein Zufall wir konnten leider nur einmal in der fruchtbaren Zeit herzeln, aber das kann ja schon gereicht haben.

Bin bisher immer sofort schwanger geworden, allerdings ist erst die 3. Schwangerschaft positiv verlaufen.

Bin aber ganz relaxt dieses mal.
25.08.2015 09:16
Drück dir ganz feste die Daumen
Quenty
938 Beiträge
25.08.2015 11:43
Glückwunsch an Fee und Steffilein!

Ich habe mir den Thread mal ganz vorsichtig gemerkt! Vielleicht kann ich mich ja bald bei Euch einreihen. Hab aber noch knapp zwei Wochen bis zum wünschenswerten NMT!
25.08.2015 11:49
Zitat von Quenty:

Glückwunsch an Fee und Steffilein!

Ich habe mir den Thread mal ganz vorsichtig gemerkt! Vielleicht kann ich mich ja bald bei Euch einreihen. Hab aber noch knapp zwei Wochen bis zum wünschenswerten NMT!

Daumen sind gedrückt
Quenty
938 Beiträge
25.08.2015 11:56
Besten Dank! Ich hab eigentlich schon kein ganz schlechtes Gefühlt...

Wäre übrigens lustig, wenn geklappt hätte. Habe nämlich ebenfalls zwei Mädels, die fast genau so alt sind wie Deine (05.10.2010 und 13.02.2013)!
25.08.2015 11:58
Zitat von Quenty:

Besten Dank! Ich hab eigentlich schon kein ganz schlechtes Gefühlt...

Wäre übrigens lustig, wenn geklappt hätte. Habe nämlich ebenfalls zwei Mädels, die fast genau so alt sind wie Deine (05.10.2010 und 13.02.2013)!

Das ist ja cool
JonahTi
13303 Beiträge
25.08.2015 12:06
Zitat von Fee15:

Drück dir ganz feste die Daumen

Danke!
Steffilein
232 Beiträge
25.08.2015 12:33
Zitat von JonahTi:

Zitat von Fee15:

Zitat von JonahTi:

Herzlichen Glückwunsch!

Würde mich liebend gerne auch dazugesellen, teste aber erst frühestens am Sonntag.

Habe übrigens die gleichen Anzeichen, allerdings tun mir die Brüste noch nicht weh, das hatte ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften immer sehr stark.

Beim Frauenarzt würde ich Ende der Woche mal anrufen und einen Termin für Ende der 6. Woche machen.

Bist du schon überfällig oder soll die mens erst noch kommen

Überfällig bin ich noch nicht und die Mens soll natürlich wegbleiben...

NMT ist bei mir am 31.08. sind also noch ein paar Tage und da können ja noch Anzeichen dazu kommen.

Wäre aber echt ein Zufall wir konnten leider nur einmal in der fruchtbaren Zeit herzeln, aber das kann ja schon gereicht haben.

Bin bisher immer sofort schwanger geworden, allerdings ist erst die 3. Schwangerschaft positiv verlaufen.

Bin aber ganz relaxt dieses mal.

Das eine mal kann schon genug sein bei meinem sohn hat 1 mal an diese besagten monat gerichtet . Und Anzeichen hat auch nicht jeder . Aber druecke euch die daumen das es geklappt hat.
25.08.2015 13:34
Ich geh gleich erstmal zu meiner ersten Fahrstunde und danach sag ich es meinem Mann das er zum 3. mal Papa Wirt
K.B.
5016 Beiträge
25.08.2015 13:57
Wahnsinn, ist es schon wieder fast ein Jahr her, dass ich positiv getestet habe, da werd ich gleich sentimental.
Liebe Grüße und alles Gute von einer Mai 2015 Mama.
25.08.2015 16:41
Danke
Junechiller
5044 Beiträge
25.08.2015 19:02
Herzlichen Glückwunsch den werdenden Mai-Mamis! Mai ist toll!
Mein eigener Geburtstermin wäre auch dee 1. Mai gewesen, bin dann 3 Tage später gekommen.

Ich selbst werde im März Mama.
25.08.2015 19:24
Zitat von Junechiller:

Herzlichen Glückwunsch den werdenden Mai-Mamis! Mai ist toll!
Mein eigener Geburtstermin wäre auch dee 1. Mai gewesen, bin dann 3 Tage später gekommen.

Ich selbst werde im März Mama.

Dir auch herzlichen Glückwunsch

bibbi26
39844 Beiträge
25.08.2015 20:33
Zitat von dkaddl:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Fee15:

Ich hibbel ja nicht mehr

Wärst aber die erste SS auf der Liste dann

Bibbi die Listenqueen!
Ich habe vorhin bei Dir gelesen. Unfassbar dass es immernoch nicht geklappt hat. Jetzt muss es doch endlich mal schnaggeln dass wir zumindest diesmal zusammen kugeln

ja hat bis jetzt noch nicht geklappt....mal sehen vielleicht wird es ja bald mal was
26.08.2015 07:44
Guten Morgen

Na wie geht es euch heute
Mir geht's noch gut
Mal schauen ob die leichte Übelkeit wider kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt