Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
BratHühnchen
264 Beiträge
30.08.2015 19:37
Zitat von Yasi:

Brathühnchen Glückwunsch und herzlich willkommen

Seit ihr auch so Emotional? Bei mir ist es ganz schlimm. Wir sind gegen Nachmittag mit den Mädels raus gegangen. Es war so heiss dass mir leicht übel wurde. Und plötzlich hatte ich das Gefühl weinen zu wollen. Dachte aber, nein das mache ich nicht, ich weine jetzt bestimmt nicht weil mir zu heiss ist Dann schaut mein Mann mich an und fragt, was los ist? Und schon laufen die Tränen. Mitten auf der Strasse Weil mir zu heiss war Ich habe mich so geschämt. Weine sonst nur bei wirklich schlimmen Sachen und bestimmt nie in der Öffentlichkeit.
Wie ein bockiges Kind

Ojeee
Ich hatte das am Dienstag auf der Arbeit.
Da brachte mich alles zum heulen und da ich das bei der lea schon hatte, dachte ich mir schon, dass da wieder was ist
Ich habe seit heute gar keine ss Anzeichen mehr....net mal die titten tun weh oder so
30.08.2015 19:43
Zitat von BratHühnchen:

Zitat von Yasi:

Seit ihr auch so Emotional? Bei mir ist es ganz schlimm. Wir sind gegen Nachmittag mit den Mädels raus gegangen. Es war so heiss dass mir leicht übel wurde. Und plötzlich hatte ich das Gefühl weinen zu wollen. Dachte aber, nein das mache ich nicht, ich weine jetzt bestimmt nicht weil mir zu heiss ist Dann schaut mein Mann mich an und fragt, was los ist? Und schon laufen die Tränen. Mitten auf der Strasse Weil mir zu heiss war Ich habe mich so geschämt. Weine sonst nur bei wirklich schlimmen Sachen und bestimmt nie in der Öffentlichkeit.
Wie ein bockiges Kind

Ojeee
Da brachte mich alles zum heulen und da ich das bei der lea schon hatte, dachte ich mir schon, dass da wieder was ist
Ich habe seit heute gar keine ss Anzeichen mehr....net mal die titten tun weh oder so

bei mir ist es auch mal mehr und mal weniger. Die Brüste tun mir auch nicht weh. Es zieht nur ab und zu
BratHühnchen
264 Beiträge
30.08.2015 19:53
Zitat von Yasi:

Zitat von BratHühnchen:

Zitat von Yasi:

Wie ein bockiges Kind

Ojeee

bei mir ist es auch mal mehr und mal weniger. Die Brüste tun mir auch nicht weh. Es zieht nur ab und zu

Ok. Wann hast du Termin beim Fa?
Ich muss erst in einer Woche, natürlich zieht sich die Zeit wie Gummi
31.08.2015 06:43
Zitat von BratHühnchen:

Zitat von Yasi:

Zitat von BratHühnchen:

Zitat von Yasi:

Wie ein bockiges Kind

Ojeee

Ich war schon am Samstag weil ich eine Blasenentzündung vermutet habe und da wurde die erste Vorsorgeuntersuchung gemacht aber ohne Ultraschall weil man ja noch nichts gesehen hätte. Jetzt muss ich bis 1.Okrober warten. Das ist ja noch eine Ewigkeit. Am liebsten hätte ich so ein Ultraschallgerät für zu Hause
31.08.2015 06:44
Zitat von la.vida.loca:

Ich habe uns mal einen Bilder thread eröffnet

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Ou super, werde ich mir gleich merken
Püppy123
29 Beiträge
31.08.2015 07:11
Herzlichen Glückwunsch.

Was haltet ihr von einer whats app Gruppe?
Mein Handy hackt immer wenn es diese Seite laden soll ?
BratHühnchen
264 Beiträge
31.08.2015 07:47
Zitat von Püppy123:

Herzlichen Glückwunsch.

Was haltet ihr von einer whats app Gruppe?
Mein Handy hackt immer wenn es diese Seite laden soll ?

Ich bin dabei
Da ich arbeiten muss, kann ich hier net so viel online sein
BratHühnchen
264 Beiträge
31.08.2015 07:55
Zitat von Yasi:

Zitat von BratHühnchen:

Zitat von Yasi:

Zitat von BratHühnchen:

...

Ich war schon am Samstag weil ich eine Blasenentzündung vermutet habe und da wurde die erste Vorsorgeuntersuchung gemacht aber ohne Ultraschall weil man ja noch nichts gesehen hätte. Jetzt muss ich bis 1.Okrober warten. Das ist ja noch eine Ewigkeit. Am liebsten hätte ich so ein Ultraschallgerät für zu Hause

Oooh
Gute Besserung :/
Das ist ja ne Ewigkeit bis zum Oktober
Wären diese Geräte net so teuer,hätten ganz viele das Ding daheim
31.08.2015 08:07
Zitat von la.vida.loca:

Ich habe uns mal einen Bilder thread eröffnet

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Supi du bist klasse
31.08.2015 08:11
Guten Morgen

Na alles klar bei euch??
Püppy123
29 Beiträge
31.08.2015 08:15
Jeder der die whatsapp Gruppe möchte kann mir ja seine Nummer Per PN schicken, dann eröffne ich eine ?
BratHühnchen
264 Beiträge
31.08.2015 08:17
Zitat von Püppy123:

Jeder der die whatsapp Gruppe möchte kann mir ja seine Nummer Per PN schicken, dann eröffne ich eine ?

Aus klar
Ich muss hier wieder off.
BratHühnchen
264 Beiträge
31.08.2015 08:18
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Na alles klar bei euch??

Mojeee.
Naja,es geht.
Gestern heulte ich noch rum,dass ich keine ss Anzeichen habe,heute morgen stehe ich mit einseitiger tittenschmerzen auf
Lea ist total erkältet und ist dadurch echt anstrengend.
Da wird ihr Papa nachher einiges durchhalten müssen
Und dir?
Püppy123
29 Beiträge
31.08.2015 08:21
Zitat von BratHühnchen:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Na alles klar bei euch??

Mojeee.
Naja,es geht.
Gestern heulte ich noch rum,dass ich keine ss Anzeichen habe,heute morgen stehe ich mit einseitiger tittenschmerzen auf
Lea ist total erkältet und ist dadurch echt anstrengend.
Da wird ihr Papa nachher einiges durchhalten müssen
Und dir?

Morgen
Es geht. Meine Titten tun ausnahmsweise mal nicht weh, dafür hab ich seit 2 Tagen fast durchgehend Bauchschmerzen.
Und der Rest so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt