Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
22.12.2015 10:27
Guten Morgen

So zurück vom FA
Unseren Sohn geht es gut

Nur die Plazenta liegt zu tif
Wir hoffen das sie hochwanderd
Das macht mir jetzt bisschen Angst
Mauselle
16225 Beiträge
22.12.2015 10:30
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

So zurück vom FA
Unseren Sohn geht es gut

Ach Mist. Davor habe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst. Fühl dich mal gedrückt! Ist sie denn sehr tief? Weil wenn sie nur ein bisschen zu tief liegt hat man ja noch ganz viel Hoffnung dass sie noch wandert
22.12.2015 10:32
Zitat von Mauselle:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

So zurück vom FA
Unseren Sohn geht es gut

Ach Mist. Davor habe ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst. Fühl dich mal gedrückt! Ist sie denn sehr tief? Weil wenn sie nur ein bisschen zu tief liegt hat man ja noch ganz viel Hoffnung dass sie noch wandert

Sie hat gesagt das sie vorm Muttermund liegt soll mich nicht erschrecken
Das es zu Blutungen kommt sie hofft es zwar nicht kann aber sein
Hoffnung ist aber noch da der Bauch ja noch wächst
la.vida.loca
3969 Beiträge
22.12.2015 10:45
Zitat von Mauselle:

Guten Morgen ihr Süßen

Bin total gut drauf heute! Ich hab schon total viel geschafft (schreib im Januar Klausuren und die wollen ordentlich vorbereitet sein) und erfreue mich grade am Zappeln in meinem Bauch. Jetzt bin ich mir wirklich ganz sicher, dass das mein Mini ist. Ich bin sooo happy

Noch hänge ich hier im Schlafanzug rum aber ich mach mich gleich fertig und dann geht's ab zu Höffner.... mal sehen wen ich da so treffe

Gestern war ich mit meiner Mama noch Babysachen gucken und sie hat mir ein Stillkissen gekauft. Als Weihnachtsgeschenk

Shamea und Jaqui, schön, dass eure Termine so gut waren!

Das ist so schön wenn sich die keinen bewegen.
Ich weiß auch nicht warum, fühle mich gerade etwas angesprochen in deinem Post

22.12.2015 10:59
Und mein nächster Termin ist der 19.1
Da wird zuckertest gemacht
Mauselle
16225 Beiträge
22.12.2015 11:08
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Mauselle:

Guten Morgen ihr Süßen

Bin total gut drauf heute! Ich hab schon total viel geschafft (schreib im Januar Klausuren und die wollen ordentlich vorbereitet sein) und erfreue mich grade am Zappeln in meinem Bauch. Jetzt bin ich mir wirklich ganz sicher, dass das mein Mini ist. Ich bin sooo happy

Noch hänge ich hier im Schlafanzug rum aber ich mach mich gleich fertig und dann geht's ab zu Höffner.... mal sehen wen ich da so treffe

Gestern war ich mit meiner Mama noch Babysachen gucken und sie hat mir ein Stillkissen gekauft. Als Weihnachtsgeschenk

Das ist so schön wenn sich die keinen bewegen.
Ich weiß auch nicht warum, fühle mich gerade etwas angesprochen in deinem Post

Ich freu mich jedenfalls! Bis gleich
Shamea
21660 Beiträge
22.12.2015 11:21
Zitat von Fee15:

Oh an meinem Geburtstag da kann nur was gutes bei rauskommen
22.12.2015 11:39
Zitat von Shamea:

Zitat von Fee15:

Oh an meinem Geburtstag da kann nur was gutes bei rauskommen

Bex83
4636 Beiträge
22.12.2015 11:41
Ich wüns mir für alle heutigen Baby-TVs das ihre tolle Bilder bekommt;
Und das muss klappen, denn schliesslich hab ich heute lauter Wünsche frei
Mauselle
16225 Beiträge
22.12.2015 11:47
Zitat von Bex83:

Ich wüns mir für alle heutigen Baby-TVs das ihre tolle Bilder bekommt;
Und das muss klappen, denn schliesslich hab ich heute lauter Wünsche frei

Hast du Geburtstag?
Honey1986
2285 Beiträge
22.12.2015 12:08
Soo wir kommen eben vom Termin, 18cm pures Glück. Magen und Herz sehen super aus, 2 Arme und 2 Beine hat es auch. Wir durften nur leider überhaupt keinen Blick zwischen die Beine werfen, somit bleibt es beim vorsichtigen Jungenouting von Anfang Dezember. Jetzt bin ich beruhigt und kann Weihnachten genießen.

Euch allen ein schönes Fest im Kreise eurer liebsten und ruhige Feiertage.
22.12.2015 12:09
Zitat von Honey1986:

Soo wir kommen eben vom Termin, 18cm pures Glück. Magen und Herz sehen super aus, 2 Arme und 2 Beine hat es auch. Wir durften nur leider überhaupt keinen Blick zwischen die Beine werfen, somit bleibt es beim vorsichtigen Jungenouting von Anfang Dezember. Jetzt bin ich beruhigt und kann Weihnachten genießen.

Euch allen ein schönes Fest im Kreise eurer liebsten und ruhige Feiertage.

Das freut mich für dich

Euch ebenfalls
Quenty
938 Beiträge
22.12.2015 13:00
ENDSPURT!

Noch bis 14 Uhr arbeiten, die Mädels aus dem KiGa abholen und dann haben wir Ferien!

Baum ist geschmückt, Geschenke verpackt. Noch ein bisschen einkaufen und putzen und DANN kann der Weihnachtsmann kommen!

Am 25. starten wir vormittags zu den Schwiegereltern, am 26. zu meinen und bleiben dort bis zum 30.. Silvester feiern wir mit einem befreundeten Paar und meiner kleinen Schwester ganz gemütlich bei uns zu Hause, inklusive "Katerfrühstück" an Neujahr. Dafür muss ich noch ein kindertaugliches Partymenü kreieren...

Hat vielleicht zufällig jemand ein ultimatives Bowlerezept, die man MIT und OHNE Alkohol ansetzen kann? Müsste ja nur für mich und ggf. die Kinder ein Minibisschen abzwacken...

Ansonsten gehts mir relativ gut, hatte gestern Abend bloss vermutlich fiese KS-Narben-Schmerzen. Spät Abends "tonnenweise" Geschenke schleppen und verpacken hat meinem Bauch wohl irgendwie nicht gepasst...

Ich hoffe euch und den Minis geht es allen gut und ihr könnt ebenfalls schöne, gemütliche und entspannte Feiertage genießen!

Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.12.2015 13:47
Zitat von Mauselle:

Guten Morgen ihr Süßen

Das freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht
Dann war das blubbern ja tatsächlich dein Baby aber es ist auch normal, wenn du mal einen Tag gar nichts merkst, mach dir dann bitte keine Sorgen.

Wenn ich auf dem Rücken liege und meinen Bauch ganz entspannt lasse, kann ich schon fühlen, wo er gerade liegt ich weiß nur noch nicht, ob das dann der Kopf oder der Popo ist, was ich da ertaste muss ich nächstes Mal machen, wenn ich beim Arzt bin. Dann dürfte es jetzt auch nicht mehr lang dauern und mein Mann kommt auch in den Genuss was zu fühlen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.12.2015 13:48
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

So zurück vom FA
Unseren Sohn geht es gut

Das wird bestimmt noch, du hast ja noch etwas Zeit. Kann man das irgendwie begünstigen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt