Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
bvbana
537 Beiträge
30.12.2015 10:37
Viel Spaß Shamea

Mir gehts auch gut, nur muss ich heute noch mal arbeiten, aber dann habe ich bis zum 07.01. frei

Seit ihr schon alle in den Silvestervorbereitungen? Wir haben gestern soweit alles besorgt, morgen noch die frischen Sachen, dann kann es los gehen. Wir gehen zu Freunden und feiern dann zu siebt.
30.12.2015 11:39
Wir müssen Au nurnoch trinken kaufen
Mauselle
16225 Beiträge
30.12.2015 12:27
Hallo ihr Süßen!

Ich bin eben erst wach geworden - mich hat's voll erwischt. Fette Erkältung mit satt Fieber also bleiben die Vorbereitungen für Silvester an den anderen hängen

Shamea wo steckst du??? Ich will Neuigkeiten
30.12.2015 14:16
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr Süßen!

Ich bin eben erst wach geworden - mich hat's voll erwischt. Fette Erkältung mit satt Fieber also bleiben die Vorbereitungen für Silvester an den anderen hängen

Shamea wo steckst du??? Ich will Neuigkeiten

Gute Besserung
Bex83
4636 Beiträge
30.12.2015 14:54
Erstmal gute Besserung mauselle

Zweitens shamea?????

Drittens Silvester? !
Bis acht, mit lia allein, bis zehn- halb elf wohl ganz allein, dann mit menne allein. 80% unserer Straße verreist, 10% wo eingeladen, unterwegs und 5% arbeiten 1.1. Früh oder mit Nachtdienst rein... so ruhig war es noch nie hier

So ich hab ja so brutalen reizhusten, deswegen bin ivh kaputt, da seit 24.12 nicht mehr recht geschlafen... max ne 1,5-2h bin svhon ausquatiert aus dem Schlafzimmer, das tut sein übriges...
Auf jd fall fühl ivh seit drei Tagen den schlumpf gar nimmer, und bin immer och so zu das ivh es abgeklärt wollen wusste, nun gut seit gestern versuche ich nen vertretungsarzt zu finden, arrgh heute habe ich dann einen, eine std entfernt bekommen bei meiner ehemaligen fa... und yeah, alles gut! Und alter schwede macht spagat genau vor dem schallkopf und zeigt mal so dolle rivhtig toll was einen Jungen ausmacht
Und nun kann Neujahr kommen
Shamea
21658 Beiträge
30.12.2015 16:19
Hallo

Mein Arzttermin heute... also wir dort hingekommen und ich sollte Urinabgeben und dann wiegen und Blutdruck. Wiegen war gut +1 Kg in 4 Wochen Blutdruck war auch gut und Urin keine ahnung sagt mir ja nie einer was.

Dann sollten wir in den Raum wo Ultraschall gemacht wird, die Hebamme gab alle Daten am Computer ein. Auf einmal kam eine Ärztin *bei der wir keinen Termin hatten allerdings hat diese die andere Vertreten bei der ich einem Termin hatte weil mein Fa ja bis Montag im Urlaub ist* So die Ärztin kam setzte sich ohne sich Vorzustellen und meinte zu mir ja Organultraschall wir in der 21oder 22 Woche gemacht da ich ja dick bin so kann man jetzt noch nix sehen und 14 Tage später machen wir dann noch Herzultraschall... Sie stand auf und ging...

Wir schauten die Hebamme an wer das denn gewesen sei : Ja das ist Frau Kretzer *zweitname vergessen* die arbeitet hier. Das ist die Dame die auch immer meinen Fa anmeckert das ich so viele gratis US bekomme denn Sie ist so eine 3 Ultraschalle werden bezahlt und mehr gibt es nicht.
Die Hebamme dann nur Frau Moeseler ist nicht da heute Sie hat getauscht und wir sind fertig... Ich den Tränen nahe ging dann zur Anmeldung die 2 Termine für den Organ und Herz US wurde ausgemacht und auch für den kleinen Zuckertest. Ich habe die Dame an der Anmeldung dann gefragt wann mein Fa aus dem Urlaub wieder zurück sei: Ja am Montag, ich sagte dann das ich gerne am Montag einen Termin möchte *was der Hebamme und der anderen Ärztin mal so gar nicht gepasst hat*

Wir sind dann aus der Praxis und ich habe erst mal ne ewigkeit nur geheult, ich bin immer noch ganz fertig mit den nerven und wenn ich nur dran denke könnte ich wieder heulen

Das nächstemal gehe ich nicht hin wenn mein Fa nicht da ist... Aber zum glück nur noch 5 Tage bis Montag und mein Fa macht dann auch Ultraschall.
Shamea
21658 Beiträge
30.12.2015 16:20
Mauselle gute Besserung das fehlte nun noch das du krank bist.
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.12.2015 16:58
@shamea
Ist jetz nicht böse gemeint. Aber was ist daran so schlimm das sie den US später machen möchte wenn es jetzt nichts bringen würde. Es ist ja schon Luxus das du alle 2 Wochen zum US kannst. Jetzt ist er einmal ausgefallen aber das ist doch kein Weltuntergang.
Mauselle
16225 Beiträge
30.12.2015 16:58
Ach Scheiße Shamea

Ich kenn das ja nur zu gut... mein letzter Termin war ja auch ein totaler Reinfall Wein dich ruhig ein bisschen aus, das hilft. Eigentlich ist es ja gar nicht sooo schlimm (ich hab schon einen Schock bekommen als ich den traurigen Smiley und den langen Text in deinem Beitrag gesehen habe ), aber es fühlt sich sowas von ätzend an, wenn man so lange warten musste und dann so ein Vollhorsti der Meinung ist, er hat da jetzt heute keinen Bock drauf. Solche gefühlstoten Deppen gehören verprügelt
Aber Kopf hoch, Süße, bis Montag ist es nicht mehr weit!
Shamea
21658 Beiträge
30.12.2015 17:11
Es geht nicht um den Us in 14 Tagen den großen es geht darum das ich schon weil ich ständig angst habe bei jedem Termin einen US bekomme um zu schauen ob mit dem Baby alles in Ordnung ist... Was auch mein Arzt jedesmal sagt und nix wurde gemacht es gab keine große erklärung es ist denen alles scheiß egal...

Vor allem die Hebamme weiß das mein Arzt das so gesagt hat aber die freut sich nen Keks das eben nix gemacht wird.
Shamea
21658 Beiträge
30.12.2015 17:12
Zitat von Mauselle:

Ach Scheiße Shamea

Ich kenn das ja nur zu gut... mein letzter Termin war ja auch ein totaler Reinfall Wein dich ruhig ein bisschen aus, das hilft. Eigentlich ist es ja gar nicht sooo schlimm (ich hab schon einen Schock bekommen als ich den traurigen Smiley und den langen Text in deinem Beitrag gesehen habe ), aber es fühlt sich sowas von ätzend an, wenn man so lange warten musste und dann so ein Vollhorsti der Meinung ist, er hat da jetzt heute keinen Bock drauf. Solche gefühlstoten Deppen gehören verprügelt

Für mich ist es schlimm weil ich Angst habe das ein 4tes mal etwas schief geht oder nicht stimmt. Nicht mal einfach nur Herztöne wollten die hören was auch schon beruhigt hätte...
Mauselle
16225 Beiträge
30.12.2015 17:31
Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Ach Scheiße Shamea

Für mich ist es schlimm weil ich Angst habe das ein 4tes mal etwas schief geht oder nicht stimmt. Nicht mal einfach nur Herztöne wollten die hören was auch schon beruhigt hätte...

Ich verstehe absolut, dass es für dich schlimm ist! Ich meinte nur, dass es per se keine Katastrophe ist , es gäbe ja weiß Gott schlimmere Hiobsbotschaften. Ich war einfach froh, dass nichts dramatischeres war.
Fühl' dich mal gedrückt
Shamea
21658 Beiträge
30.12.2015 17:40
Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Ach Scheiße Shamea

Ich verstehe absolut, dass es für dich schlimm ist! Ich meinte nur, dass es per se keine Katastrophe ist , es gäbe ja weiß Gott schlimmere Hiobsbotschaften. Ich war einfach froh, dass nichts dramatischeres war.
Fühl' dich mal gedrückt

Ja ich weiß ach das doch doof und die angst geht weiter ob alles ok ist... meine Hebi ist leider nicht da um mal schnell Herztöne zu hören.

Aber jetzt bis du nicht alleine mit nem Scheiß Arzttermin Ja nicht gerade beruhigend.
Mauselle
16225 Beiträge
30.12.2015 17:43
Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Ach Scheiße Shamea

Fühl' dich mal gedrückt

Ja ich weiß ach das doch doof und die angst geht weiter ob alles ok ist... meine Hebi ist leider nicht da um mal schnell Herztöne zu hören.

Aber jetzt bis du nicht alleine mit nem Scheiß Arzttermin Ja nicht gerade beruhigend.

Und Montag darfst du den blöden Termin schon wieder vergessen Ich hab meine fast 5 Wochen jetzt auch bald überstanden
Shamea
21658 Beiträge
30.12.2015 17:46
Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Shamea:

...

Fühl' dich mal gedrückt

Und Montag darfst du den blöden Termin schon wieder vergessen Ich hab meine fast 5 Wochen jetzt auch bald überstanden
Ich bin schon gespannt was du dann tolles berichtest. Wehe der schaut diesmal nicht richtig und alles ist wieder doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt