***Mai-Babys 2016***
31.08.2015 19:00
Zitat von Fränze:
Hallöchen![]()
Ich wollte mich mal ganz leise hier melden![]()
Ich habe am Sonntag mit einem digitalen SST positiv getestet.
Unsere 4. Künstliche Befruchtung hat wohl endlich geklappt.
Mein Bluttest ist aber erst am Mittwoch...ich hoffe auf einen sehr schönen HCG-Wert![]()
Nach 3 Jahren und 7 Monaten kommen wir unserem Wunsch endlich näher![]()
Ich freu mich auf eine nette Runde mit euch.![]()
![]()
Laut Internet ist mein ET der 06.05.2016![]()
Herzlichen Glückwunsch
Wenn dein sst positiv ist wird es der Bluttest auch sein

31.08.2015 19:39
Zitat von Fränze:
Hallöchen![]()
Mein Bluttest ist aber erst am Mittwoch...ich hoffe auf einen sehr schönen HCG-Wert![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
31.08.2015 20:36
Zitat von Fee15:
Dieser Heißhunger![]()

Was gibt's bei dir?
31.08.2015 20:37
Zitat von Fränze:
Hallöchen![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

31.08.2015 20:44
Zitat von Cocobella:
Zitat von Fee15:
Dieser Heißhunger![]()
![]()
bei mir gab's grad Ne Rießen reispfanne
Hätte den ganzen Tag sooooo heißhunger auf reis
Was gibt's bei dir?
Bei uns gabst vesper und gerade schokomüsli
31.08.2015 20:53
herzlichen glückwunsch an alle schwangeren
und da hab ich gleich mal eine frage und ein selbsttest an euch..wie fühlt sich euer bauch an..also im unterleib..beschreibt es mal bitte...ich bin gespannt was ihr zu berichten habt

und da hab ich gleich mal eine frage und ein selbsttest an euch..wie fühlt sich euer bauch an..also im unterleib..beschreibt es mal bitte...ich bin gespannt was ihr zu berichten habt

31.08.2015 21:00

Unsere Kugeln:10
VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: ??.05.2016
Esperanza1811 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
lilianne ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??

.

.

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
03.09.2015 - Püppy123
11.09.2015 - Fee15
17.09.2015 - la.vida.loca
01.10.2015 - Yasi
Ergänzungen bitte per PN

31.08.2015 22:39
Fränze Oh, schön dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat
Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.
Heisshunger habe ich auch. Habe gerade ein Burger gemacht aber jetzt ist mir schlecht
Mein Bauch ist auch etwas fester aber ich leide an Blähungen. Ich denke dass es auch daran liegen kann. Und dem entsprechend gross ist mein Bauch auch. Aber das hatte ich bei meinen Töchtern auch. Ich sah schon sehr früh schwanger aus aber das Baby ist ja gerade mal ein paar mm gross
So sieht mein Bauch aus. Also könnt ihr euch vorstellen wie aufgebläht der ist

Heisshunger habe ich auch. Habe gerade ein Burger gemacht aber jetzt ist mir schlecht
Mein Bauch ist auch etwas fester aber ich leide an Blähungen. Ich denke dass es auch daran liegen kann. Und dem entsprechend gross ist mein Bauch auch. Aber das hatte ich bei meinen Töchtern auch. Ich sah schon sehr früh schwanger aus aber das Baby ist ja gerade mal ein paar mm gross
31.08.2015 23:31
Zitat von Yasi:
Fränze Oh, schön dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hatGlückwunsch und herzlich willkommen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.
Oh gott dein armer mann

31.08.2015 23:43
So die Torte ist fertig. Das Datum habe ich noch mittig gesetzt
01.09.2015 00:20
Zieht es hier eigentlich irgendwer in Erwägung sich bezüglich des Geschlechts bewusst überraschen zu lassen?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt