Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
21.01.2016 18:11
Zitat von Honey1986:

Waren heute beim Doc, Baby ist topfit. Er hat heute das 2. große Screening gemacht und sich mächtig Zeit genommen. Ca 25cm groß und knapp 450g schwer. Es liegt in BEL und wollte sich auch heute nicht zwischen die Beine schauen lassen. Setze nun alle Hoffnung in den nächsten Termin, da haben wir 3D Ultraschall "gebucht" und ich hoffe bis dahin gibts ein 100% Outing. Jetzt bin ich erstmal wieder erleichtert

Das freut mich für dich
bibbi26
39871 Beiträge
21.01.2016 20:01

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:25

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.

VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Hannah / ?
.

VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: Victoria oder Diana
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma

VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.

VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):5
.
(Junge):9
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

26.01.2016 - Jaqui89
01.02.2016 - Shamea(Herz Us und Zuckertest)
02.02.2016 - bvbana
09.02.2016 - LadyLü
11.02.2016 - Mauselle
16.02.2016 - Jaqui89,Fee15
17.02.2016 - Honey1986
17.03.2016 - Honey1986

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen

Knuffely89

Ergänzungen bitte per PN
Bex83
4636 Beiträge
21.01.2016 23:24
Zitat von Lenschn:

Zitat von Bex83:

Zitat von Lenschn:

Bex das ist ja süß schön das sie sich so freut und sogar den Papa entlasten möchte

Aqua fit mache ich nicht... Ich friere immer in Schwimmbädern
Ich mache ab und zu Yoga für schwangere, das rur mir ganz gut...
Viel entspannter als normales Yoga

Der Papa hat echte ungespielte Probleme mit stuhlgang gefüllten Windeln
Und das weiss sie ja schon lange, deswegen kommt sie damit such nur zu mr
Tolles Geschenk, oder???
Ich liebe schwimmen! Ich kann much sportlich zu nix aufraffen! Unddas selbe wie bei Felia, ich glaube eine zu vorgelagerte plazenta... icb hoffe korrekt benannt. Und darf irgwie kaum in sport u schwimmen mit kind zusammen geht halt auch nicht...
Und kann mich zu nix mehr aufraffen, zu faul und zu schmerzhaft, symphyse locker...
Leider, denn ich hin ganz schön aus der puste...
Erzähl mir bitte alles über das yoga! Ich bin sehr interessiert!

Ja ich muss mich auch immer aufraffen ...
Wir haben das nach der Arbeit in der Praxis gemacht... Hat der Chef spendiert. Von daher kenne ich schon die Übungen....
Und weil mir das jetzt nach der Arbeit alles zu spät wird und ich momentan eh nur 4 h arbeite mache ich das zuhause über Tablet/youtube... Dann sitz ich auf meiner Yogamatte in der Küche und dann gehts los es sind hauptsächlich Dehnübungen und Beckenbodentraining. Ich denke auch effektiv, ich fühle mich hinterher jedenfalls lockerer als vorher...
Probiers einfach mal aus

Verrätst du mir denlink???
22.01.2016 08:25
Guten morgen Mädels

Na geht es euch gut?
Bei mir zieht der Bauch wieder
Quenty
938 Beiträge
22.01.2016 09:27
Guten Morgen!

Ich hab heute das erste mal richtig Hüft- oder Symphysenschmerzen! War gestern Abend beim Pony und hab es (ohne mich) springen lassen. Beim Wegräumen der Stangen hat irgendwas gefühlt fürchterlich geknackt und nachdem ich zu Hause aus der heißen Dusche kam, konnt ich mich kaum noch bewegen. Ist heute morgen wesentlich besser, aber schön ist anders!

In den Kindergarten meiner Mädels kommt heut der städtische Karnevalsprinz mit seinem Dreigestirn! Ich als waschechter Nordhesse kann dem Karneval ja nicht so viel abgewinnen, aber es war schon zu niedlich wie aufgeregt eben alle Kinder waren! So werden richtige rheinische Karnelvalsjecken herangezogen!!!
22.01.2016 09:33
Zitat von Quenty:

Guten Morgen!

Ich hab heute das erste mal richtig Hüft- oder Symphysenschmerzen! War gestern Abend beim Pony und hab es (ohne mich) springen lassen. Beim Wegräumen der Stangen hat irgendwas gefühlt fürchterlich geknackt und nachdem ich zu Hause aus der heißen Dusche kam, konnt ich mich kaum noch bewegen. Ist heute morgen wesentlich besser, aber schön ist anders!

In den Kindergarten meiner Mädels kommt heut der städtische Karnevalsprinz mit seinem Dreigestirn! Ich als waschechter Nordhesse kann dem Karneval ja nicht so viel abgewinnen, aber es war schon zu niedlich wie aufgeregt eben alle Kinder waren! So werden richtige rheinische Karnelvalsjecken herangezogen!!!

Oh Gute Besserung
Du machst aber auch Sachen
Shamea
21658 Beiträge
22.01.2016 10:50
Einen schönen guten morgen,

alles liebe an die Mamis die Ww haben.

Die erkältung scheint nun wirklich dem ende zuzugehen *jubel* Ich hoffe euch geht es soweit gut.

Wir waren heute beim Organ US, soweit alles gut Baby wiegt 480g aber möchte immernoch nicht zeigen was es wird. Wir hoffen ja nun auf den 01.02 da ist nochmal US vom Herz und der Arzt schaut auch alles andere nochmal an *das wird immer so gemacht* Wenn er es dann nicht rausfindet wird es wohl ein Ü-Ei werden Denn dann ist es mir auch egal ob ich es vorher weiß oder nicht Ich habe ganze 500g zugenommen.
Quenty
938 Beiträge
22.01.2016 11:59
Oh Shamea, dann bleibts ja weiter spannend bei Euch! Es freut mich aber, dass ansonsten alles soweit in Ordnung ist!

Unser kleiner Kerl hat beim Organ-US bereitwillig die Beine breit gemacht, dafür aber sein Gesicht in die Plazenta gedrückt. Wieder in dem Moment, als noch ein "hübsches" Foto gemacht werden sollte! Vielleicht sollten die Ärzte das einfach gar nicht mehr ankündigen bei uns...
Shamea
21658 Beiträge
22.01.2016 12:37
Zitat von Quenty:

Oh Shamea, dann bleibts ja weiter spannend bei Euch! Es freut mich aber, dass ansonsten alles soweit in Ordnung ist!

Unser kleiner Kerl hat beim Organ-US bereitwillig die Beine breit gemacht, dafür aber sein Gesicht in die Plazenta gedrückt. Wieder in dem Moment, als noch ein "hübsches" Foto gemacht werden sollte! Vielleicht sollten die Ärzte das einfach gar nicht mehr ankündigen bei uns...

Na ja mir wurde ja auch immer wieder gesagt wie schwer es ist einen Ultraschall zu machen bei mir... was solls, neue runde wie gesagt am 01.02 Ein schönes Foto gab es auch nicht. Ich muss aber auch sagen das wir in 10 Minuten schon fertig waren. Am Montag wird es wohl noch ausführlicher gemacht werden. Aber das wichtigste ist ja immer das es dem Baby gut geht und im moment habe ich das gefühl den kleinen Bauchbewohner doch recht häufig zu spüren.
BibiZ
166 Beiträge
22.01.2016 13:09
Guten Morgen Mädels. Etwas verspätet wollte ich euch noch berichten wie das Schwimmen war. Ich fand es ganz toll und für meine LWS war es ein Traum. Für die HWS leider nicht so, so dass ich mich gestern erstmal wieder der Migräne geschlagen geben musste . Nächste Woche muss ich nach dem Schwimmen mal ein Körnerkissen machen und hoffe, dass es dann geht. Aber wie gesagt, so war es ganz toll und man lernt halt schon mal ein paar andere Neumamis kennen .

Schön, dass es euch im Großen und Ganzen auch gut geht. Mein kleiner Mann turnt ganz schön in mir rum und ich genieß es .

Ach, und für die Liste, mein nächster FA Termin mit Zuckertest ist am 01.02. und am 15.02. kommt die Hebamme .
22.01.2016 13:28
Das freut mich für euch das alles ok ist bei euch
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.01.2016 14:55
Zitat von BibiZ:

Guten Morgen Mädels. Etwas verspätet wollte ich euch noch berichten wie das Schwimmen war. Ich fand es ganz toll und für meine LWS war es ein Traum. Für die HWS leider nicht so, so dass ich mich gestern erstmal wieder der Migräne geschlagen geben musste . Nächste Woche muss ich nach dem Schwimmen mal ein Körnerkissen machen und hoffe, dass es dann geht. Aber wie gesagt, so war es ganz toll und man lernt halt schon mal ein paar andere Neumamis kennen .

Könnte es sein, dass du zu "schräg" im Wasser warst und deshalb den Kopf so weit hinten halten musstest? Eigentlich läuft man ja fast senkrecht nach vorn im Wasser.
22.01.2016 18:35
Zitat von Bex83:

Zitat von Lenschn:

Zitat von Bex83:

Zitat von Lenschn:

Bex das ist ja süß schön das sie sich so freut und sogar den Papa entlasten möchte

Aqua fit mache ich nicht... Ich friere immer in Schwimmbädern
Ich mache ab und zu Yoga für schwangere, das rur mir ganz gut...
Viel entspannter als normales Yoga

Der Papa hat echte ungespielte Probleme mit stuhlgang gefüllten Windeln
Und das weiss sie ja schon lange, deswegen kommt sie damit such nur zu mr
Tolles Geschenk, oder???
Ich liebe schwimmen! Ich kann much sportlich zu nix aufraffen! Unddas selbe wie bei Felia, ich glaube eine zu vorgelagerte plazenta... icb hoffe korrekt benannt. Und darf irgwie kaum in sport u schwimmen mit kind zusammen geht halt auch nicht...
Und kann mich zu nix mehr aufraffen, zu faul und zu schmerzhaft, symphyse locker...
Leider, denn ich hin ganz schön aus der puste...
Erzähl mir bitte alles über das yoga! Ich bin sehr interessiert!

Wir haben das nach der Arbeit in der Praxis gemacht... Hat der Chef spendiert. Von daher kenne ich schon die Übungen....
Und weil mir das jetzt nach der Arbeit alles zu spät wird und ich momentan eh nur 4 h arbeite mache ich das zuhause über Tablet/youtube... Dann sitz ich auf meiner Yogamatte in der Küche und dann gehts los es sind hauptsächlich Dehnübungen und Beckenbodentraining. Ich denke auch effektiv, ich fühle mich hinterher jedenfalls lockerer als vorher...
Probiers einfach mal aus

Klar
http://youtu.be/VVYw4lqyxqU

Du kannst aber auch andere probieren und bei youtube einfach schwangerschsftsyoga eingeben...
Jaqui89
224 Beiträge
22.01.2016 18:52
Zitat von Lenschn:

Zitat von Bex83:

Zitat von Lenschn:

Zitat von Bex83:

...

Probiers einfach mal aus

Klar

Du kannst aber auch andere probieren und bei youtube einfach schwangerschsftsyoga eingeben...

Ich habe mir von mamaworkout die dvds geholt, Gymnastik, Yoga und Pilates finde die auch richtig gut
22.01.2016 18:55
Zitat von Jaqui89:

Zitat von Lenschn:

Zitat von Bex83:

Zitat von Lenschn:

...

Klar

Ich habe mir von mamaworkout die dvds geholt, Gymnastik, Yoga und Pilates finde die auch richtig gut

Also geballte Sportauswahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt