***Mai-Babys 2016***
11.03.2016 09:06
Zitat von Mauselle:
Huhu!
Steffi, schön dass bei deinen Werten alles gut ist![]()
Juniors Mama, ich hatte auch versucht meinen Eisenwert mit Säften etc in den Griff zu kriegen aber es hat alles nix gebracht. Nach drei Tagen Präparaten merke ich aber schon, dass es mir viel besser geht. Ich bin wacher und hab weniger Kopfschmerzen. Dafür hab ich immerzu sooo Durst![]()
Finde deine Hebamme aber mit dem ET auch echt klasse! Eingeleitet werden wäre mein Horror![]()
Shamea, mein Wert war jetzt bei 9,0. Er fuhr jetzt zuletzt immer weiter talwärts und mein FA hat mir auch wegen des Stillens zu den Präparaten geraten.
Lass dich von der trotteligen Hebamme nicht verunsichern. Die war ja schon immer so sch***e![]()
Quenty, hach, Berlinich bin auch immer gerne da. Und das Wochenende klingt ja mal mega entspannt!
Mein Ex hat sich heute gemeldet ... er hat jetzt wohl entschieden, dass er mit der Kleinen nichts zu tun haben will. Er war sowas von unverschämt. Meinte sogar ich solle sie doch bitte nicht mitbringen wenn wir die Vaterschaftsanerkennung / (neue) Geburtsurkunde irgendwann im Juni machen, weil er sie auf keinen Fall sehen möchte. Geht's noch?! Wie selbstzentriert kann man bitte sein? Ich hab einen Säugling, der gestillt werden muss und von dem ich mich vermutlich 3 Wochen nach der Geburt auch ungern trenne. Auf welchem Planeten lebt der bitte? Ach, mich macht das so traurig. Sie kann doch nichts dafür. Aber besser sie hat keinen Vater als einen der so ein vertrottelter, unzuverlässiger Vollarsch ist!
ARGH!
Der ist echt die Härte ! Absolut noch nicht reif, zum Glück wird die Kleine so eine tolle Mutter wie dich haben, die sich auch allein um alles kümmern kann. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, denke mit ihm wirst du noch das ein odere andere mal Ärger haben. Ob er sich nicht doch nochmal umentscheidet, wenn die kleine Maus dann da ist...
11.03.2016 11:42
Mauselle, lass den Spinner! Der wird schon irgendwann merken was er da verpasst hat. Schade für die Kleine Maus aber aktuell wohl wirklich besser so dass er einfach keinen Kontakt will.
Wir hatten oben mal vermietet, da war auch eine Mami die nach Zeugung des Babys sitzengelassen wurde. Ganz kurz nach der Geburt hat sie einen Partner gefunden der ihr nun seit 2 Jahren zur Seite steht und das Kind liebt als sei es das eigene.
Einen solchen Vollpfosten wie den Erzeuger deiner Maus brauchst du nicht, es kommt ganz sicher irgendwann jemand der dich & deine Maus zu schätzen weiß.
Liebe Grüße
Wir hatten oben mal vermietet, da war auch eine Mami die nach Zeugung des Babys sitzengelassen wurde. Ganz kurz nach der Geburt hat sie einen Partner gefunden der ihr nun seit 2 Jahren zur Seite steht und das Kind liebt als sei es das eigene.
Einen solchen Vollpfosten wie den Erzeuger deiner Maus brauchst du nicht, es kommt ganz sicher irgendwann jemand der dich & deine Maus zu schätzen weiß.
Liebe Grüße
11.03.2016 13:49
@Mauselle: also da verlangt Der ja worklich was von dir . Ich glaub aber auch Das Dass letzte wort noch nicht gesprochen ist wenn er die kleine sieht was sich ja wahrscheinlich nicht vermeiden laesst Da sie noch so Klein ist Dann, bin Mir sicher Das er sich Dann gedanken macht.
Das ist sehr schade das er so gar kein intresse zeigt.
Das ist sehr schade das er so gar kein intresse zeigt.
15.03.2016 06:40
Einen schönen guten morgen,
So still hier, bestimmt alle schön am Nestbauen und noch etwas entspannen soweit das möglich ist. Aber Mädels bitte Daumendrücken heute ist wohl die Stunde der Wahrheit und mein Mann bekommt bescheid ob das nun klappt mit dem Job.
Wir waren gestern auch beim Fa mal wieder
CTG war für hintern der kleine Scheißer dreht und windet sich immer weg aber keine Wehen. Dann ging es zum 3 Screening was soll ich sagen 1528g und 41 cm geballte Männlichkeit. alles gut und er hat lange Beine.
aso laut Rechner im Ultraschall dings ist der ET 5 Tage früher.
ach ja und 1 Kg zugenommen und mein Eisenwert ist von 12,9 auf 13,5 gestiegen keine ahnung wie aber er hats getan.
Wie geht es euch denn? Ich hoffe euch und den kleinen Bauchbewohner geht es soweit gut.
So still hier, bestimmt alle schön am Nestbauen und noch etwas entspannen soweit das möglich ist. Aber Mädels bitte Daumendrücken heute ist wohl die Stunde der Wahrheit und mein Mann bekommt bescheid ob das nun klappt mit dem Job.
Wir waren gestern auch beim Fa mal wieder
CTG war für hintern der kleine Scheißer dreht und windet sich immer weg aber keine Wehen. Dann ging es zum 3 Screening was soll ich sagen 1528g und 41 cm geballte Männlichkeit. alles gut und er hat lange Beine.
aso laut Rechner im Ultraschall dings ist der ET 5 Tage früher.
ach ja und 1 Kg zugenommen und mein Eisenwert ist von 12,9 auf 13,5 gestiegen keine ahnung wie aber er hats getan.
Wie geht es euch denn? Ich hoffe euch und den kleinen Bauchbewohner geht es soweit gut.
15.03.2016 12:36
Hiho!
Bei uns passiert gerade nichts Spektakuläres...
Ich war zwar Freitag auch zum 3. Screening, aber da ich die Woche davor schon "durchgechecked" wurde, ergab das nicht viel Neues. Wir lagen mit ca. 41 cm und 1600g ebenfalls völlig im Normalbereich. Unser erstes CTG war unauffällig, Blutwerte ok, Bild gab es keines. Wie immer "klebte" die Nase des kleinen Mannes zum Kuscheln an der Plazenta...
Dafür gabs aber die Überweisung zum Geburtsplanungsgespräch, zwecks KS uns Sterilisation. Allerdings konnte ich terminlich in meiner Wunschklinik noch nichts erreichen. Die haben sich die natürliche Geburt auf die Fahnen geschrieben (was völlig ok ist, Nr 2 kam auch dort auf die Welt) und wollen bzgl. der Sterilisation einen Wisch vom FA, damit diese als medizinisch Notwendig nachgewiesen wird. Wird mir meine FA sicherlich auch schreiben, allerdings ist sie erst am Freitag wieder in der Praxis und ich hätts gern persönlich geklärt und nicht über die Sprechstundenhilfen.
Insgesamt gehe ich davon aus, das unser kleine Mann dann schätzungsweise zwischen dem 4. und 6. Mai auf die Welt kommt und irgendwie sind so rund 50 Tage bis dahin echt nicht mehr viel...
...und ich hab immer noch nix vorbereitet...
Aber Freitag hab ich wieder Urlaub und werde, wenn die Kinder nicht da sind, zwei Wände im Kinder-/Gästezimmer streichen und Kommode und Schrank aufbauen. DANN kann ich nach den Klamotten auf dem Dachboden gucken! *selbstmotivierdahochzuklettern*
Nach heute noch 6 Tage arbeiten!
@ Arbeit
Shamea, die Daumen sind für Martin gedrückt! Aber welche Firma lässt jemanden schon vier Wochen Probearbeiten, der gar nichts taugen würde? Das wird bestimmt gut ausgehen!
Ich war zwar Freitag auch zum 3. Screening, aber da ich die Woche davor schon "durchgechecked" wurde, ergab das nicht viel Neues. Wir lagen mit ca. 41 cm und 1600g ebenfalls völlig im Normalbereich. Unser erstes CTG war unauffällig, Blutwerte ok, Bild gab es keines. Wie immer "klebte" die Nase des kleinen Mannes zum Kuscheln an der Plazenta...
Dafür gabs aber die Überweisung zum Geburtsplanungsgespräch, zwecks KS uns Sterilisation. Allerdings konnte ich terminlich in meiner Wunschklinik noch nichts erreichen. Die haben sich die natürliche Geburt auf die Fahnen geschrieben (was völlig ok ist, Nr 2 kam auch dort auf die Welt) und wollen bzgl. der Sterilisation einen Wisch vom FA, damit diese als medizinisch Notwendig nachgewiesen wird. Wird mir meine FA sicherlich auch schreiben, allerdings ist sie erst am Freitag wieder in der Praxis und ich hätts gern persönlich geklärt und nicht über die Sprechstundenhilfen.
Insgesamt gehe ich davon aus, das unser kleine Mann dann schätzungsweise zwischen dem 4. und 6. Mai auf die Welt kommt und irgendwie sind so rund 50 Tage bis dahin echt nicht mehr viel...
...und ich hab immer noch nix vorbereitet...
Aber Freitag hab ich wieder Urlaub und werde, wenn die Kinder nicht da sind, zwei Wände im Kinder-/Gästezimmer streichen und Kommode und Schrank aufbauen. DANN kann ich nach den Klamotten auf dem Dachboden gucken! *selbstmotivierdahochzuklettern*
Nach heute noch 6 Tage arbeiten!
@ Arbeit
Shamea, die Daumen sind für Martin gedrückt! Aber welche Firma lässt jemanden schon vier Wochen Probearbeiten, der gar nichts taugen würde? Das wird bestimmt gut ausgehen!
15.03.2016 20:40
@Shamea: daumen werden auch hier fuer Martin gedrueckt. Und schoen das alles soweit in ordmumg war beim Termin.
@ Quenty: Das beruhight mich ja das ich nicht die einzige bin die nicht ganz vorbereitet ist
aber werde mich in den naechsten 2 wochen auch dahinter klemmen .
heute hatte ich nen arzt termin soweit alles gut . Muss naechste woche zum risiko schwangerschafts spezialist weil ich so viele komplikationen bei der geburt meines sohnes hatte also nur ne vorsichtsmassnahme. Und das Baby nun richhtig
Termin Beim spezialist 22.03
FA Termin 29.03
@ Quenty: Das beruhight mich ja das ich nicht die einzige bin die nicht ganz vorbereitet ist
aber werde mich in den naechsten 2 wochen auch dahinter klemmen . heute hatte ich nen arzt termin soweit alles gut . Muss naechste woche zum risiko schwangerschafts spezialist weil ich so viele komplikationen bei der geburt meines sohnes hatte also nur ne vorsichtsmassnahme. Und das Baby nun richhtig
Termin Beim spezialist 22.03
FA Termin 29.03
15.03.2016 20:43
Hallo Ihr lieben,
Ich werf nur kurz ein Er hat den Job
Ich melde mich später
Mit dem handy schreiben ist doof.
Ich werf nur kurz ein Er hat den Job
Ich melde mich später
Mit dem handy schreiben ist doof.
15.03.2016 21:14
@ Shamea: Das ist ja schoen, freut mich fuer euch glueckwunsch zum Job
15.03.2016 21:51
Zitat von Quenty:
Hiho!
(...) Wir lagen mit ca. 41 cm und 1600g ebenfalls völlig im Normalbereich. Unser erstes CTG war unauffällig, Blutwerte ok, Bild gab es keines. Wie immer "klebte" die Nase des kleinen Mannes zum Kuscheln an der Plazenta...![]()
Ich kopiere, weil ich es exakt so hätte schreiben können
nur dass das für meine Woche nicht im Normbereich liegt, aber das kennen wir ja... Shamea, wie klasse, dass dein Mann den Job bekommen hat! Eine große Sorge weniger und eure Warterei hat sich ja jetzt echt gelohnt.
16.03.2016 09:07
@ Shamea
Das hört sich gut an alles
.
@ Quenty
Auch bei dir
. Auch wenn es etwas ärgerlich ist, dass du jetzt noch ein paar Tage auf das Schreiben warten musst.
Ist im übrigen schön zu lesen, dass es noch Kliniken gibt die "Verfechter" der natürlichen Geburt sind.
Wir waren gestern auch zum 3. Screening.
40cm und 1660gramm, zwischen die Beine gucken durften wir, es bleibt beim Mädel, aber das Gesicht ansehen? Pft....nö! Immer die Hände davor. Mittlerweile haben wir ja schon Angst, dass sie festgewachsen sind
.
Ansonsten alles super, insgesamt 11,5kg zugenommen bisher (wobei ich mich frage wo, weil ich meine normalen Hosen nach wie vor bequem tragen kann), HB Wert ist rauf auf 14,8, CTG auch alles super (auch wenn die Kleine das überhaupt nicht leiden konnte) und im Moment liegt sie in SL. Wobei sie sich ja ständig dreht, mal sehen ob es jetzt so bleibt.
Dem errechneten ET ist sie wieder 12 Tage voraus, ich bin gespannt wann sie dann tatsächlich kommt
.
Ansonsten haben wir jetzt angefangen Tapeten abzumachen im Kinderzimmer, das soll diese Woche fertig werden. Dann nächste Woche Laminat raus, Tapeten und Laminat kaufen und dann kanns damit weitergehen.
Nächster Termin ist dann am 01.04.
Das hört sich gut an alles
. @ Quenty
Auch bei dir
. Auch wenn es etwas ärgerlich ist, dass du jetzt noch ein paar Tage auf das Schreiben warten musst. Ist im übrigen schön zu lesen, dass es noch Kliniken gibt die "Verfechter" der natürlichen Geburt sind.
Wir waren gestern auch zum 3. Screening.
40cm und 1660gramm, zwischen die Beine gucken durften wir, es bleibt beim Mädel, aber das Gesicht ansehen? Pft....nö! Immer die Hände davor. Mittlerweile haben wir ja schon Angst, dass sie festgewachsen sind
. Ansonsten alles super, insgesamt 11,5kg zugenommen bisher (wobei ich mich frage wo, weil ich meine normalen Hosen nach wie vor bequem tragen kann), HB Wert ist rauf auf 14,8, CTG auch alles super (auch wenn die Kleine das überhaupt nicht leiden konnte) und im Moment liegt sie in SL. Wobei sie sich ja ständig dreht, mal sehen ob es jetzt so bleibt.
Dem errechneten ET ist sie wieder 12 Tage voraus, ich bin gespannt wann sie dann tatsächlich kommt
. Ansonsten haben wir jetzt angefangen Tapeten abzumachen im Kinderzimmer, das soll diese Woche fertig werden. Dann nächste Woche Laminat raus, Tapeten und Laminat kaufen und dann kanns damit weitergehen.
Nächster Termin ist dann am 01.04.
16.03.2016 10:38
Huhu ihr,
Termin gestern war super
Der kleine mag absolut kein Ctg
US war auch in Ordnung, Kopf war unten und FA sagte das ich einen kleinen specki hab der jetzt schon 2000 gramm hat und um 3 wochen weiter wäre
Aber sonst alles bestens
Nächster Termin ist am 31.03.
Termin gestern war super
Der kleine mag absolut kein Ctg
US war auch in Ordnung, Kopf war unten und FA sagte das ich einen kleinen specki hab der jetzt schon 2000 gramm hat und um 3 wochen weiter wäre
Aber sonst alles bestens
Nächster Termin ist am 31.03.
16.03.2016 13:00
@ Steffilein
Mich beruhigt nun auch ungemein, dass ich nicht die Einzige bin...
@ Shamea
Herzlichen Glückwunsch! Gratuliere zum Job! Freut mich sehr!!!
Mich beruhigt nun auch ungemein, dass ich nicht die Einzige bin...
@ Shamea
Herzlichen Glückwunsch! Gratuliere zum Job! Freut mich sehr!!!
16.03.2016 14:32
@ Shamea
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ist er da dann unbefristet oder erstmal befristet aber Hauptsache einen Job?
Wir bibbern ja aktuell noch, der Vertrag meines Mannes läuft Ende Mai aus und dürfte dann noch einmal verlängert werden, also sollten wir jetzt im Mai Glück haben, bibbern wir im November nochmal, das macht jedes Mal so eine sau Angst
aber an all das mag ich heute nicht denken. Eben schreibt mir mein Papa "Na die Firma XYZ bekommt ja wieder ne wahnsinns Prämie dieses Jahr, da macht arbeiten Spass oder?" Mein Mann sitzt aktuell noch in der Betriebsversammlung, also er und ich wussten noch von nichts, aber es lief wohl bereits im Radio rauf und runter was er Ende April an Prämie bekommt. Also heute versaut mir meinen Tag auch nichts mehr
da fühle ich mich nichtmal mehr schlecht, dass ich gestern für 200€ meinem Sohnemann Kleidung gekauft hab
Auch für den Junior sind gestern ein paar Kleidungsstücke gekauft worden, wenn nun endlich das KiZi ankommen würde, solangsam würde ich gerne einräumen. Es wird immer realer, 10 Wochen noch, ich kanns kaum glauben, ich freue mich so sehr!
Mein Großer ist im Moment fast jeden Tag bei einer anderen Oma oder Tante, sodass ich meine To do Liste abarbeiten kann, es fühlt sich so gut an, Tag für Tag was abzustreichen aber gleichzeitig fühle ich mich total mies weil ich Marvin so oft abgebe
immer dieser Zwiespalt als Mama!
Leider habe ich die restlichen Postings wieder vergessen, aber später lese ich nochmal nach und schreibe nochmal fix was dazu, jetzt muss ich meine Motivation nutzen und mich meiner Bügelwäsche wittmen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ist er da dann unbefristet oder erstmal befristet aber Hauptsache einen Job?
Wir bibbern ja aktuell noch, der Vertrag meines Mannes läuft Ende Mai aus und dürfte dann noch einmal verlängert werden, also sollten wir jetzt im Mai Glück haben, bibbern wir im November nochmal, das macht jedes Mal so eine sau Angst
aber an all das mag ich heute nicht denken. Eben schreibt mir mein Papa "Na die Firma XYZ bekommt ja wieder ne wahnsinns Prämie dieses Jahr, da macht arbeiten Spass oder?" Mein Mann sitzt aktuell noch in der Betriebsversammlung, also er und ich wussten noch von nichts, aber es lief wohl bereits im Radio rauf und runter was er Ende April an Prämie bekommt. Also heute versaut mir meinen Tag auch nichts mehr
da fühle ich mich nichtmal mehr schlecht, dass ich gestern für 200€ meinem Sohnemann Kleidung gekauft hab
Auch für den Junior sind gestern ein paar Kleidungsstücke gekauft worden, wenn nun endlich das KiZi ankommen würde, solangsam würde ich gerne einräumen. Es wird immer realer, 10 Wochen noch, ich kanns kaum glauben, ich freue mich so sehr!
Mein Großer ist im Moment fast jeden Tag bei einer anderen Oma oder Tante, sodass ich meine To do Liste abarbeiten kann, es fühlt sich so gut an, Tag für Tag was abzustreichen aber gleichzeitig fühle ich mich total mies weil ich Marvin so oft abgebe
immer dieser Zwiespalt als Mama! Leider habe ich die restlichen Postings wieder vergessen, aber später lese ich nochmal nach und schreibe nochmal fix was dazu, jetzt muss ich meine Motivation nutzen und mich meiner Bügelwäsche wittmen.
16.03.2016 15:07
Hallo Ihr lieben,
schön das eure Termin gut waren, wir gehen nun am Montag wieder hin. Da wird nochmal nach den Organen geschaut von dem Fachmann
Das letzte mal hatte er knappe 1,5 Stunden Ultraschall gemacht.
Ich freu mich schon auf Mai wenn ich den kleinen Prinzen im Arm halten kann
Der Arbeitsvertrag ist Unbefristet und ehrlich ich bin auch froh drüber.
@Honey1986, ich drücke euch die Daumen das der Arbeitsvertrag unbefristet verlängert wird und Ihr nicht mehr zittern müsst das doch auch scheiße.
@LadyLü, tolle maße und Gewicht. Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht bis die kleinen kommen
@Quenty, vielen dank
das zittern hat nun ein ende.
@kati, na gratuliere zum kleinen Specki
so lange es dem kleinen Mann gut geht ist ja auch alles in Ordnung.
@Juniors-Mama, ist da wer auch etwas über der Norm? Ach so lange es den kleinen Minimenschen gut geht ist das doch eh egal.
@Steffilein, vielen dank.
Wir haben ja vom 19.01 bis jetzt Hartz 4 bekommen *besser gesagt den vorschuss für das ALG2* damit wir überhaupt was zum leben haben und es muss ja auch einiges Bezahlt werden. Heute sind wir dann wieder zum Jobcenter und habe der Sachbearbeiterin den Vorläufigen Arbeitsvertrag vorgelegt, moah die hat sich aber gefreut für Martin. Noch dazu hat Sie uns nun für April ein Darlehnen bewilligt damit die Miete und alles bezahlt werden kann da ja das erste Gehalt ende April kommt. Wollten wir im Grunde nicht aber was muss das muss. Ach wir sind immer noch so glücklich.
schön das eure Termin gut waren, wir gehen nun am Montag wieder hin. Da wird nochmal nach den Organen geschaut von dem Fachmann
Das letzte mal hatte er knappe 1,5 Stunden Ultraschall gemacht. Ich freu mich schon auf Mai wenn ich den kleinen Prinzen im Arm halten kann
Der Arbeitsvertrag ist Unbefristet und ehrlich ich bin auch froh drüber.
@Honey1986, ich drücke euch die Daumen das der Arbeitsvertrag unbefristet verlängert wird und Ihr nicht mehr zittern müsst das doch auch scheiße.
@LadyLü, tolle maße und Gewicht. Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht bis die kleinen kommen
@Quenty, vielen dank
das zittern hat nun ein ende. @kati, na gratuliere zum kleinen Specki
so lange es dem kleinen Mann gut geht ist ja auch alles in Ordnung. @Juniors-Mama, ist da wer auch etwas über der Norm? Ach so lange es den kleinen Minimenschen gut geht ist das doch eh egal.
@Steffilein, vielen dank.
Wir haben ja vom 19.01 bis jetzt Hartz 4 bekommen *besser gesagt den vorschuss für das ALG2* damit wir überhaupt was zum leben haben und es muss ja auch einiges Bezahlt werden. Heute sind wir dann wieder zum Jobcenter und habe der Sachbearbeiterin den Vorläufigen Arbeitsvertrag vorgelegt, moah die hat sich aber gefreut für Martin. Noch dazu hat Sie uns nun für April ein Darlehnen bewilligt damit die Miete und alles bezahlt werden kann da ja das erste Gehalt ende April kommt. Wollten wir im Grunde nicht aber was muss das muss. Ach wir sind immer noch so glücklich.
18.03.2016 09:58
Nur kurz, ich habe ein Rießenbaby im Bauch. Den Maßen nach bin ich bei 32+1 gewesen gestern (anstatt bei 30+1) 2000g und 42cm groß. Bin mal gespannt was da am Ende wirklich bei raus kommt. Der Herr liegt wieder in BEL ist aber ansonsten top fit.
Der GVK war gestern auch schon zum 2. Mal, die Zeit rast irgendwie so sehr. Wir haben noch garnichts, wirklich garnichts hier fürs Baby vorbereitet, die Möbel fehlen auch immernoch. Gestern habe ich lediglich mal die Kleidung zum waschen in den Keller gebracht, da liegt sie nun, mal sehen wie lange
Erst wenn die Möbel da sind will ich alle Pflegeprodukte kaufen gehen und erst wenn wir ins neue Schlafzimmer umziehen will ich mich mal ums Beistellbett kümmern (leider kommt der Heizungsbauer nicht bei und der Umzug verschiebt sich weiß nicht wohin) Ich bin die Ruhe selbst, das erschreckt mich ganz furchtbar.
Erkältet bin ich auch schon wieder, genau wie mein Kind, das ist echt nicht schön
Aber tschakka, alles wird gut
Der GVK war gestern auch schon zum 2. Mal, die Zeit rast irgendwie so sehr. Wir haben noch garnichts, wirklich garnichts hier fürs Baby vorbereitet, die Möbel fehlen auch immernoch. Gestern habe ich lediglich mal die Kleidung zum waschen in den Keller gebracht, da liegt sie nun, mal sehen wie lange
Erst wenn die Möbel da sind will ich alle Pflegeprodukte kaufen gehen und erst wenn wir ins neue Schlafzimmer umziehen will ich mich mal ums Beistellbett kümmern (leider kommt der Heizungsbauer nicht bei und der Umzug verschiebt sich weiß nicht wohin) Ich bin die Ruhe selbst, das erschreckt mich ganz furchtbar.
Erkältet bin ich auch schon wieder, genau wie mein Kind, das ist echt nicht schön
Aber tschakka, alles wird gut
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

ich bin auch immer gerne da. Und das Wochenende klingt ja mal mega entspannt!