Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
23.03.2016 13:19
Quenty, das kommt drauf an in welchen Realmpool ihr steckt. Ich denke aber wir werden nächste Woche mal wieder rein schauen. Aber da sieht man mal wie klein die Welt ist, ich habe hier schon viele Mamis kennengelernt die Wow spielen.
Quenty
938 Beiträge
23.03.2016 13:39
@ Shamea
Wir spielen schon ewig auf Durotan/Tirion. Sollte zu Glutsturm / Emberstorm gehören, ist aber meines Wissens für die automatische Gruppensuche egal, da dort alle deutschsprachigen Ini-Server verbunden sind. Also, wer weiß?
Mauselle
16225 Beiträge
23.03.2016 13:41
Ach menno warum spielt ihr nicht LoL?!
Shamea
21660 Beiträge
23.03.2016 13:45
Zitat von Mauselle:

Ach menno warum spielt ihr nicht LoL?!
Weil ich es gefühlte 100 Jahre nicht geupdatet habe Noch dazu weiß ich sicher nimmer was ich mache.
Shamea
21660 Beiträge
23.03.2016 13:46
Zitat von Quenty:

@ Shamea
Wir spielen schon ewig auf Durotan/Tirion. Sollte zu Glutsturm / Emberstorm gehören, ist aber meines Wissens für die automatische Gruppensuche egal, da dort alle deutschsprachigen Ini-Server verbunden sind. Also, wer weiß?
Ach ja stimmt bei der gruppensuche ist es völlig egal von welchem Server man kommt. Ok aber Allianz oder Horde?
Shamea
21660 Beiträge
23.03.2016 13:48
Mauselle hab gerade gesehen ich habs nimmer auf dem PC ich lade mal runter
Quenty
938 Beiträge
23.03.2016 13:54
Zitat von Shamea:

Zitat von Quenty:

@ Shamea
Ach ja stimmt bei der gruppensuche ist es völlig egal von welchem Server man kommt. Ok aber Allianz oder Horde?

Da sammeln sich über die Jahre NATÜRLICH Chars auf beiden Seiten. Aktuell aber eigentlich nur Allianz. Gehe seit ein paar Wochen wieder zusammen mit meinem Mann mit einer niedlichen Gruppe (Altersschnitt wohl um die 50) gemütlich raiden. Das ist wirklich nett. Aber wir sind bei weitem nicht mehr so "extrem" im Spiel verhaftet, wie vor den Kindern. Da haben wir ganze Urlaube gemeinsam verdaddelt
Shamea
21660 Beiträge
23.03.2016 13:57
Zitat von Quenty:

Zitat von Shamea:

Zitat von Quenty:

@ Shamea

Da sammeln sich über die Jahre NATÜRLICH Chars auf beiden Seiten. Aktuell aber eigentlich nur Allianz. Gehe seit ein paar Wochen wieder zusammen mit meinem Mann mit einer niedlichen Gruppe (Altersschnitt wohl um die 50) gemütlich raiden. Das ist wirklich nett. Aber wir sind bei weitem nicht mehr so "extrem" im Spiel verhaftet, wie vor den Kindern. Da haben wir ganze Urlaube gemeinsam verdaddelt

Wir hatten noch vor dem Schwanger werden einen eigenen Stammraid aber das wurde dann auch immer weniger und als ich dann Schwanger wurde war ich Abends so müde das ich gar nix mehr hinbekommen habe und als Heilerin ist das unterumständen nicht von Vorteil

Wir hatten früher auch jede freie Minute gespielt aber irgendwie hat sich das geändert wir melden auch immer mal wieder ab und dann wieder an... Aber ganz ohne geht einfach nicht. Wir freuen uns auch auf das neue Addon und ja ich weiß die Zeit wird knapp zum Spielen wenn der kleine Mann da ist aber irgendwann findet sich etwas Zeit und das leben ist ja nicht vorbei.
Mauselle
16225 Beiträge
23.03.2016 18:32
Am PC bin ich auch lange nicht mehr so aktiv wie früher. Liegt auch daran dass mein Stationary bei meinen Eltern steht und am Laptop spielt sich's schlecht LoL
Im Moment spiel ich wieder viel Konsole, wenn das Fernsehen mal wieder nix hergibt. Ich hab mir grade wieder ne GameCube angeschafft und muss aufpassen, dass ich meine Nächte nicht mit Zelda verdaddel
Jaqui89
224 Beiträge
24.03.2016 15:47
So grade knapp 100 Posts durchgelesen

Hier ist ja was los !

Zum Glück geht es soweit allen gut, das freut mich !

@gaming : Ich zocke leider nur Egoshooter und dann auch nur auf der PS4 Kann also nicht groß mitreden...

@Baby : Bei uns wird es schon so um den 27.4. soweit sein, unsere Werte sind soweit alle okay, dennoch will der Arzt den Kleinen früher holen lassen. Wenn alles okay ist natürlich. Ab den 20.04. fangen wir mit der Hebamme an natürlich einzuleiten, klappt das nicht gehe ich zur Einleitung am 27.4. ins KH.

Steffilein
232 Beiträge
27.03.2016 05:43
@Mauselle: Schoen Das es deiner Mama gut geht und sie sich melden konnte. Das muss ja echt furchtbar sein.

Ich hatte ja meinen termin diese woche bei dem spezialisten. Der meint alles sieht super aus. Es besteht zwar ein ewes hoeheres risiko bei mir wenn ich ne natuerliche geburt hab aber es is trotzdem ne relativ kleine nummer bei 5% werde nochmal mit meiner FA sprechen aber will eigentlich kein KS wenn nicht unbedingt noetig. So nun hat sich herausgrstellt Das wir wohl ein grosses baby bekommen sind bei 2300g und ich hab ja noch 5wochen bis termin der arzt schaetzt wieder so um die 3800g aber werden wir sehen bei meinem sohn wars im endefeckt auch mehr als Dann ausgerechnet wurde. Sonst ist alles gut soweit hier.
Mauselle
16225 Beiträge
27.03.2016 12:24
Hallo ihr süßen, ich bin hier in nächster Zeit erstmal raus, lese aber weiter mit. Mein Opa ist gestern Nacht nach kurzem Kampf verstorben und wir müssen uns hier erstmal neu sortieren.

27.03.2016 13:07
Mein Beileid
Jaqui89
224 Beiträge
27.03.2016 17:11
Das tut mir sehr Leid Mauselle !
Bex83
4636 Beiträge
27.03.2016 17:12
Zitat von Mauselle:

Hallo ihr süßen, ich bin hier in nächster Zeit erstmal raus, lese aber weiter mit. Mein Opa ist gestern Nacht nach kurzem Kampf verstorben und wir müssen uns hier erstmal neu sortieren.

Mein Beileid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt