***Mai-Babys 2016***
18.05.2016 13:55
Zitat von Juniors-Mama:
Mauselle, nur manchmal vor Wutund mit weniger kg als 4500 rechne ich erst gar nicht. Schaff ich aber sicher, der Bruder hat ja vorgedehnt. Trotzdem danke!!
Ähm, ich hab's blöd geschrieben, Bex: Gebärmutterhals ist 4,6cm lang, leider nicht offen.
Dein Mann würde mich so auch nerven bzw tut es meiner deinem hin und wieder gleich. Aber am Hochzeitstag sicher nicht, da wäre ich seeeehr stinkig! Tut mir sehr leid![]()
Der Hochzeitstag stört mich gar nicht mal.
Eher das es lias namenstag ist u sie doch da ussuchen darf was sie tun will ( wir feiern den Tag etwas, normalerweise) nunja... bin gespannt ob er die kurve kriegt.
Ach und Hochzeitstag haben wir am 21. - was auc unser Jahrestag ist. Ih glaube das ist eher wichtiger für ihn, uns wieauch immer...haben noch keinen Hochzeitstag gefeiert... nur wenigstens ein Glückwunsch gab es irgwie doch...
Jdf gehen beide nun zur Mittagsruhe u ich bin außen vor, soll couchen
also merkt er wohl schon das ich müde bin
18.05.2016 14:00
Also das war blöde geschrieben.
21.5. Ist AUCH unser hohzeitstag plus Jahrestag.
Der ist ihm wie mir wohl wichtiger, also ist mir heute nicht soo wichtig.
Und namenstag ist bei uns nicht unwichtig. Gibt en kleines Geschenk u derjenige darf sein tag gestalten. Sie wünscht sich den Spaziergang zu den Ziegen. Den wird sie bekommen, zur not nehm ich sonstwen mit, den es ist echt steil.
So nun hoffe ich ernsthaft das du nicht 4,5kg baby haben wirst! Gib doch msuselles mausschen 500g ab- glaube sie würde es nehmen, oder?
21.5. Ist AUCH unser hohzeitstag plus Jahrestag.
Der ist ihm wie mir wohl wichtiger, also ist mir heute nicht soo wichtig.
Und namenstag ist bei uns nicht unwichtig. Gibt en kleines Geschenk u derjenige darf sein tag gestalten. Sie wünscht sich den Spaziergang zu den Ziegen. Den wird sie bekommen, zur not nehm ich sonstwen mit, den es ist echt steil.
So nun hoffe ich ernsthaft das du nicht 4,5kg baby haben wirst! Gib doch msuselles mausschen 500g ab- glaube sie würde es nehmen, oder?
18.05.2016 16:15
Zitat von Honey1986:
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!
Heute, am 17. Mai 2016 hat um 12:09 Uhr mit 3770g und 63cm unser kleiner
DAVID JOAN
per KS das Licht der Welt erblickt.
Wir sind alle wohl auf, ich hab leichte Schmerzen aber es geht und David ist ein total liebes, ruhiges Baby, zumindest im Moment![]()
Ausführlich dann, wenn ich in 5 Tagen zuhause bin.
Glüchwunsch und schöne kuschelzeit
18.05.2016 19:44
Bei uns auch alles beim alten....Vermutlich werde eher ich die letzte sein, die fristlose Kündigung scheint nicht zugestellt zu werden an die kleine
18.05.2016 20:40
Huhu!
Bex, Spaziergang zu den Ziegen klingt sehr süß
Wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
Ein paar 100g würde ich bestimmt nehmen, aber ich hab den Eindruck die Kleine hat nochmal einen Schub hingelegt. Jedenfalls ist mein Bauch größer, juckt und sie ist wieder etwas ruhiger geworden.
Ich hab jetzt zum x-ten Mal Durchfall, kann mich also mal wieder auf einen Abend voller unproduktiver Wehen einstellen. Das war bisher immer so
LadyLü, wie kommst du drauf dass du die Letzte sein wirst? Bei meinem Karma bin ich das
Bex, Spaziergang zu den Ziegen klingt sehr süß
Wünsche euch ganz viel Spaß dabei! Ein paar 100g würde ich bestimmt nehmen, aber ich hab den Eindruck die Kleine hat nochmal einen Schub hingelegt. Jedenfalls ist mein Bauch größer, juckt und sie ist wieder etwas ruhiger geworden.
Ich hab jetzt zum x-ten Mal Durchfall, kann mich also mal wieder auf einen Abend voller unproduktiver Wehen einstellen. Das war bisher immer so
LadyLü, wie kommst du drauf dass du die Letzte sein wirst? Bei meinem Karma bin ich das
18.05.2016 22:10
Mauselle
Ich kenn mein Glück. Nachher übertrage ich noch 10 Tage
Na ich bin gespannt.
Vielleicht sinds ja heute bei dir doch produktive wehen. Bei mir ist das ja auch nur blahblah was mein Körper da produziert....
Ich kenn mein Glück. Nachher übertrage ich noch 10 Tage
Na ich bin gespannt.
Vielleicht sinds ja heute bei dir doch produktive wehen. Bei mir ist das ja auch nur blahblah was mein Körper da produziert....
18.05.2016 23:42
@ Mauselle: Das mit dem durchfall kenne ich ist total nervig ging bei Mir 1 1/2 wochen und Dann ging es Richtig los. Ich kenne aber auch viele bei denen es Dann in den naechsten tagen los ging.
19.05.2016 09:50
So, wir kommen gerade von der gyn.
Beim ctg hat man wieder rambazamba gemacht.
Gebärmutterhals ist nicht verstrichen, da deutet noch gar nix auf irgendwas hin.
Dafür Versorgung über die Nabelschnur top, plazenta top, fruchtwasser top....
Dienstag nächster Termin und wenn sie dann Freitag noch nicht da ist muss ich in die Klinik für ctg und Co.
Kann dieses Kind nicht einfach zur Welt kommen bitte
Ist vielleicht wie der Papa, der hats auch nicht so sehr mit der Pünktlichkeit
Naja, ich sehe uns in 3 Wochen noch mit dickem Bauch durch die Gegend rennen
Beim ctg hat man wieder rambazamba gemacht.
Gebärmutterhals ist nicht verstrichen, da deutet noch gar nix auf irgendwas hin.
Dafür Versorgung über die Nabelschnur top, plazenta top, fruchtwasser top....
Dienstag nächster Termin und wenn sie dann Freitag noch nicht da ist muss ich in die Klinik für ctg und Co.
Kann dieses Kind nicht einfach zur Welt kommen bitte
Ist vielleicht wie der Papa, der hats auch nicht so sehr mit der Pünktlichkeit
Naja, ich sehe uns in 3 Wochen noch mit dickem Bauch durch die Gegend rennen
19.05.2016 10:23
So, Hallo 40.SSW.
Mir haben alle durch die Bank prophezeit (Hebamme in der Klinik, Arzt in der Klinik, mein FA, meine Hebamme) dass ihr Geburtsdatum DEFINITIV mit der 1 vorne sein wird. HA! Doppel HA! Glaube kaum dass das heute noch was wird
Steffi, ich hab den Durchfall auch schon seit einer Woche, also ist das bei mir wohl kein Geburtsanzeichen. Auch dass die Maus so ruhig ist wurde ja schon von meiner Hebi als seeeeehr gut befunden, aber auch das geht jetzt schon den dritten Tag so. Also ich geb da gar nichts mehr auf irgendwas.
LadyLü, das klingt bei dir ja genauso wenig vielversprechend. Ich drück uns die Daumen dass sich da bald mal was tut
Mir haben alle durch die Bank prophezeit (Hebamme in der Klinik, Arzt in der Klinik, mein FA, meine Hebamme) dass ihr Geburtsdatum DEFINITIV mit der 1 vorne sein wird. HA! Doppel HA! Glaube kaum dass das heute noch was wird
Steffi, ich hab den Durchfall auch schon seit einer Woche, also ist das bei mir wohl kein Geburtsanzeichen. Auch dass die Maus so ruhig ist wurde ja schon von meiner Hebi als seeeeehr gut befunden, aber auch das geht jetzt schon den dritten Tag so. Also ich geb da gar nichts mehr auf irgendwas.
LadyLü, das klingt bei dir ja genauso wenig vielversprechend. Ich drück uns die Daumen dass sich da bald mal was tut
19.05.2016 12:14
Zitat von Mauselle:
So, Hallo 40.SSW.
Mir haben alle durch die Bank prophezeit (Hebamme in der Klinik, Arzt in der Klinik, mein FA, meine Hebamme) dass ihr Geburtsdatum DEFINITIV mit der 1 vorne sein wird. HA! Doppel HA! Glaube kaum dass das heute noch was wird![]()
Steffi, ich hab den Durchfall auch schon seit einer Woche, also ist das bei mir wohl kein Geburtsanzeichen. Auch dass die Maus so ruhig ist wurde ja schon von meiner Hebi als seeeeehr gut befunden, aber auch das geht jetzt schon den dritten Tag so. Also ich geb da gar nichts mehr auf irgendwas.
LadyLü, das klingt bei dir ja genauso wenig vielversprechend. Ich drück uns die Daumen dass sich da bald mal was tut![]()
Ich drücke dir mal die Daumen!
U sie wird kommen wann sie es mag, guck, ich mach das grad zum zweiten mal mit.
Entspann dich so gut es geht u mach noch was schönes.
19.05.2016 12:19
So, fa rum, nichts verändert. So gehts ins krh zum ctg, ich werde nicht jd 2ten tag wohin eiern! Solange ich ben spüre wird er leben. U alles andre nervt!
Am liebsten würde ich erst in 7Tagen wieder wohin!
Uschall mavht eh keiner, also ist es doch eh wurschd...
Gestern Ziegen ging nicht, da lia doch umsvhwenkte suf großen Spielplatz... war aber leichter für mich. Papi kam mit u das war ein super Nachmittag
Zum schluss bekam sie noh ihren heiß ersehnten Schirm, den sie selbst aussuchen durfte
Am liebsten würde ich erst in 7Tagen wieder wohin!
Uschall mavht eh keiner, also ist es doch eh wurschd...
Gestern Ziegen ging nicht, da lia doch umsvhwenkte suf großen Spielplatz... war aber leichter für mich. Papi kam mit u das war ein super Nachmittag
Zum schluss bekam sie noh ihren heiß ersehnten Schirm, den sie selbst aussuchen durfte
19.05.2016 13:37
Ihr wartenden tut mir leid ... Beim 1. Kind war ich eine der letzten die erlöst wurde und es war so furchtbar! Ich fühle also mit euch.
Wir sind fleißig am schmusen, David ist total ausgeglichen, anders wie das Baby der Zimmernachbarin. Bekommen hier kaum ein Auge zu, das Baby weint nur und hält uns alle wach :/ morgen kommt der KiA zur U2 und am Samstag dürfen wir heim.
Bis gestern dachte ich, ich werd an den Schmerzen beim aufstehen und laufen gnadenlos zu Grunde gehen (beim liegen tat mir von Anfang an garnichts weh) und seit heute Morgen bin ich das blühende Leben, wie ausgewechselt. Die OP ist nun 48 Stunden her und ich war heute draußen auf dem Gang und sogar mein Kind baden + das 1. mal selbst gewickelt heute ... Herrlich, das tut richtig gut.
Sooooo, allen die es schon geschafft haben, viel spass beim weiter kuscheln und dem rest TOI TOI TOI
Wir sind fleißig am schmusen, David ist total ausgeglichen, anders wie das Baby der Zimmernachbarin. Bekommen hier kaum ein Auge zu, das Baby weint nur und hält uns alle wach :/ morgen kommt der KiA zur U2 und am Samstag dürfen wir heim.
Bis gestern dachte ich, ich werd an den Schmerzen beim aufstehen und laufen gnadenlos zu Grunde gehen (beim liegen tat mir von Anfang an garnichts weh) und seit heute Morgen bin ich das blühende Leben, wie ausgewechselt. Die OP ist nun 48 Stunden her und ich war heute draußen auf dem Gang und sogar mein Kind baden + das 1. mal selbst gewickelt heute ... Herrlich, das tut richtig gut.
Sooooo, allen die es schon geschafft haben, viel spass beim weiter kuscheln und dem rest TOI TOI TOI
19.05.2016 13:58
So, Hebi war grade da und hat nochmal akupunktiert. Wir haben jetzt lange über die nächste Zeit gesprochen und sie hat nochmal gesagt, dass sie sehr zuversichtlich ist dass es in den nächsten irgendwann von alleine losgeht (und dann auch keine endlos lange Geburt wird
). Mein Horror ist halt eine Einleitung... Die wäre spätestens bei ET+10, also am 5., aber mal die FW Kontrolle am Dienstag abwarten. Kann gut sein, dass ich dann am ET eingeleitet werden soll.
Ich fahre heute wieder mit dem Baby einer Freundin kuscheln, vielleicht hilft ja das Oxytocin
da kann ich auch in die Badewanne
Ansonsten soll ich viel Inwertee trinken und mich bewegen. Morgen geht's ins Schwimmbad!
Bex, das mit dem Spielplatz klingt auch sehr schön
ich wünschte echt ich hätte ein bisschen Ablenkung, damit ich mich nicht jeden Tag mit der elenden Warterei beschäftige.
Honey, als ich letzte Woche in der Klinik war war da auch so ein Baby. Im Nachbarzimmer zwar, aber es hat die ganze Station wachgehalten. Das ist der Grund warum ich nach einer Nacht - sofern es uns gut geht - wieder nach Hause gehen möchte. Es ist sooo schön zu hören, dass es dir besser geht, ich leide echt immer mit allen die Schmerzen haben, vor allem nach so einer OP!
). Mein Horror ist halt eine Einleitung... Die wäre spätestens bei ET+10, also am 5., aber mal die FW Kontrolle am Dienstag abwarten. Kann gut sein, dass ich dann am ET eingeleitet werden soll. Ich fahre heute wieder mit dem Baby einer Freundin kuscheln, vielleicht hilft ja das Oxytocin
da kann ich auch in die Badewanne
Ansonsten soll ich viel Inwertee trinken und mich bewegen. Morgen geht's ins Schwimmbad!
Bex, das mit dem Spielplatz klingt auch sehr schön
ich wünschte echt ich hätte ein bisschen Ablenkung, damit ich mich nicht jeden Tag mit der elenden Warterei beschäftige. Honey, als ich letzte Woche in der Klinik war war da auch so ein Baby. Im Nachbarzimmer zwar, aber es hat die ganze Station wachgehalten. Das ist der Grund warum ich nach einer Nacht - sofern es uns gut geht - wieder nach Hause gehen möchte. Es ist sooo schön zu hören, dass es dir besser geht, ich leide echt immer mit allen die Schmerzen haben, vor allem nach so einer OP!
19.05.2016 14:11
Zitat von Honey1986:
Ihr wartenden tut mir leid ... Beim 1. Kind war ich eine der letzten die erlöst wurde und es war so furchtbar! Ich fühle also mit euch.
das ist total süß, danke
Wir sind fleißig am schmusen, David ist total ausgeglichen, anders wie das Baby der Zimmernachbarin. Bekommen hier kaum ein Auge zu, das Baby weint nur und hält uns alle wach :/ morgen kommt der KiA zur U2 und am Samstag dürfen wir heim.
kuscheln - toll!!!!
Rest - mohjaaa...das packst du!
Bis gestern dachte ich, ich werd an den Schmerzen beim aufstehen und laufen gnadenlos zu Grunde gehen (beim liegen tat mir von Anfang an garnichts weh) und seit heute Morgen bin ich das blühende Leben, wie ausgewechselt. Die OP ist nun 48 Stunden her und ich war heute draußen auf dem Gang und sogar mein Kind baden + das 1. mal selbst gewickelt heute ... Herrlich, das tut richtig gut.
ohweh, das es so übel war hab ich gar nivht verstanden, sorry! Und ich freu mivh nun einfach umso mehr für dich!
Sooooo, allen die es schon geschafft haben, viel spass beim weiter kuscheln und dem rest TOI TOI TOI
gaaaanz genau!!!! Kuscheln ist das beste... ich hab ja lia die das nun ausbaden muss![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt





das packst du!