Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
06.09.2015 19:09
Zitat von lilianne:

was ist denn da so drinne?

Jod und Vitamine
Fränze
25058 Beiträge
06.09.2015 19:24
Zitat von lilianne:

Huhu

nehmt ihr eigentlich diverse Vitamine oder sowas?
Ich nur die Folsäure mit B-Vitaminen (ausm DM).
Mehr ist doch eigentlich nicht nötig, wenn man keinen Mangel hat, oder

Ich nehme 1x Folsäure, 1x Prednisolon 5mg, 3x2 Progesteron, 1x Clivarin-Spritze, alle 14 Tage Vitamin D und manchmal Eisentabl.
Aber ich nehme ja auch so viel, weil ich eine künstliche Befruchtung hatte.

Thema- Von der SS berichten
Wer weiß bei euch von der SS und wem wollt ihr es wann und wie erzählen?
06.09.2015 19:31
Zitat von Fränze:

Zitat von lilianne:

Huhu

nehmt ihr eigentlich diverse Vitamine oder sowas?
Ich nur die Folsäure mit B-Vitaminen (ausm DM).
Mehr ist doch eigentlich nicht nötig, wenn man keinen Mangel hat, oder

Ich nehme 1x Folsäure, 1x Prednisolon 5mg, 3x2 Progesteron, 1x Clivarin-Spritze, alle 14 Tage Vitamin D und manchmal Eisentabl.

Bei uns wissen es schon alle
Fränze
25058 Beiträge
06.09.2015 19:41
Zitat von Fee15:

Zitat von Fränze:

Ach wie schön

Wir trauen uns nicht wirklich.
Nach so vielen Jahren endlich schwanger ist die Sorge, dass was nicht stimmt, ziemlich groß.
Ich kann mich auch noch gar nicht richtig freuen....
06.09.2015 19:45
Zitat von Fränze:

Zitat von Fee15:

Zitat von Fränze:

Ach wie schön

Wir trauen uns nicht wirklich.
Nach so vielen Jahren endlich schwanger ist die Sorge, dass was nicht stimmt, ziemlich groß.
Ich kann mich auch noch gar nicht richtig freuen....

Das kommt bestimmt noch
Fränze
25058 Beiträge
06.09.2015 19:50
Zitat von Fee15:

Das kommt bestimmt noch

Ja das glaub ich auch.
Ich hoffe der US wird meine Freude heben.
06.09.2015 20:01
Zitat von Fränze:

Zitat von Fee15:

Das kommt bestimmt noch

Ja das glaub ich auch.
Ich hoffe der US wird meine Freude heben.

Ich kann es auch nicht wirklich glauben
Hoff das schnell Freitag ist und ich es endlich sehen kann
Pia41985
627 Beiträge
06.09.2015 20:44
Alle die bei mir wissen das der Eingriff (künstliche Befruchtung ) war wissen das es gut gelaufen ist aber keiner weiß so richtig das ich schwanger bin. Kann es erst am Mittwoch /Donnerstag realisieren. Das es wirklich so ist wenn ich die Blutwerte gesagt bekomme und Donnerstag zu weiteren Untersuchung hin muss.
Steffilein
232 Beiträge
06.09.2015 20:51
Zum thema vitamine Ich nehm die prenatals ist quasi multivitamine und folsaeure omega3 und dha ja ist so me combi packung .

Bei uns wissen es noch nicht viele mein Mann ist da sehr vorsichtig da er sagt wenn was passiert ist es nicht nur fuer uns sondern auch die die es wissen doof deshalb warten wir noch ein paar wochen aber Hab es ein paar freunden und meinen eltern gesagt und der rest kommt nach und nach
06.09.2015 20:55
Zitat von Pia41985:

Alle die bei mir wissen das der Eingriff (künstliche Befruchtung ) war wissen das es gut gelaufen ist aber keiner weiß so richtig das ich schwanger bin. Kann es erst am Mittwoch /Donnerstag realisieren. Das es wirklich so ist wenn ich die Blutwerte gesagt bekomme und Donnerstag zu weiteren Untersuchung hin muss.

Drück dir die Daumen
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.09.2015 21:05
Zitat von Steffilein:

Zum thema vitamine Ich nehm die prenatals ist quasi multivitamine und folsaeure omega3 und dha ja ist so me combi packung .

Bei uns wissen es noch nicht viele mein Mann ist da sehr vorsichtig da er sagt wenn was passiert ist es nicht nur fuer uns sondern auch die die es wissen doof deshalb warten wir noch ein paar wochen aber Hab es ein paar freunden und meinen eltern gesagt und der rest kommt nach und nach

Ist bei uns genauso.
Fränze
25058 Beiträge
06.09.2015 22:12
Zitat von Pia41985:

Nach dem Bluttest konnte ich es immer noch nicht realisieren.
Der wievielte versuch war es bei euch? Was wurde gemacht ivf/icsi? Warum musstet ihr überhaupt in die kiwu?
Freut mich, dass es geklappt hat
07.09.2015 06:45
Guten Morgen

la.vida.loca Ein Bildchen habe ich nicht bekommen. Aber ich hoffe dass ich nächste Woche eins bekomme

lilianne Ich nehme Folsäure und wenn es im UL mal wieder zu fest zieht nehme ich Magnesium aber sonst nehme ich nichts. Ich achte auf eine gesunde Ernährung, dann sollte das schon klappen. In Tablette ist ja auch wieder jede Menge Chemie drin, darum versuche ich es mal natürlich und nur wenn es wirklich sein muss, nehme ich Tabletten

Fränze Bis jetzt weis es eine Freundin. Der nächsten Freundin will ich es nächste Woche erzählen. Ich sehe sie nicht so oft und will es ihr persönlich sagen. Die Familie erfährt es nach den 12 Wochen und dann können es auch alle Anderen wissen
lilianne
1214 Beiträge
07.09.2015 07:03
Bei mir wissen es nur 2 Freundinnen, meiner Chefin erzähl ich es nächste Woche, wenn beim Termin am Dienstag alles Ok ist.
Der Familie und den Kollegen erzählen wir es ab der 12 .Woche, wenn ich bis dahin mein Bäuchlein noch verstecken kann.
Bis jetzt sieht man nur den Blähbauch, aber da werden bestimmt auch einige fragen
07.09.2015 08:16
Guten Morgen

Mir hat es heute Nacht mal voll in Unterleib gezogen wo ich aufs Klo bin
Hatte das schon jemand??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt