***Mai-Babys 2016***
02.06.2016 12:29
Huhu ihr Lieben, ich habe hier ganz am Anfang mal mitgeschrieben und wollte den übrigen einfach mal viel Mut und stärke Wünschen. Ich habe meine Tochter jetzt am 26.05.16 bei et+12 hier in unserem Wohnzimmer willkommen heißen dürfen. Ich Weiss ihr glaubt ihr seid noch ewig schwanger und es schlägt echt auf die Nerven aber es lohnt sich jeden Tag abzuwarten. Denn wie heisst es so schön- Kind kommt wenn Kind fertig
also haltet durch ihr tapferen Mamas!
also haltet durch ihr tapferen Mamas!
02.06.2016 12:46
Zitat von Maya0406:
Huhu ihr Lieben, ich habe hier ganz am Anfang mal mitgeschrieben und wollte den übrigen einfach mal viel Mut und stärke Wünschen. Ich habe meine Tochter jetzt am 26.05.16 bei et+12 hier in unserem Wohnzimmer willkommen heißen dürfen. Ich Weiss ihr glaubt ihr seid noch ewig schwanger und es schlägt echt auf die Nerven aber es lohnt sich jeden Tag abzuwarten. Denn wie heisst es so schön- Kind kommt wenn Kind fertigalso haltet durch ihr tapferen Mamas!
Danke dir.
Das Problem ist eben einfach diese mist Einleiterei. Damit wird derart viel Druck ausgeübt dass ein "Kind kommt wenn Kind fertig ist" so einfach nicht umzusetzen ist.
Ich persönlich werde mich nächste Woche, sofern die Versorgung weiterhin stimmt, gegen eine Einleitung wehren. Aber ich weiß jetzt schon dass mir dafür die Hölle heiß gemacht wird. Von den Ärzten, von meinem Freund....Mit sowas steht man halt alleine da.
@ Juniors-Mama
Das hört sich aber gut an bei dir. Jetzt fehlt nur der anstupser.
Spazieren war ich gerade auch schon, aber bringt ja eh nix außer den Hund auszulasten
02.06.2016 13:43
Nelken, zimtöl war das was ich als letztes testete... vlt was für euch? In 10:1 lsg in mandelöl aus der Apotheke
02.06.2016 14:11
Ja das stimmt. Ich musste mir auch zum Ende sehr viel von Freunden und Familie anhören ich solle doch endlich einleiten lassen. Bin sehr dankbar das meine Hebamme mir so den Rücken gestärkt hat und ich so ein recht dickes Fell bekommen habe.
02.06.2016 14:41
Zitat von Bex83:
Nelken, zimtöl war das was ich als letztes testete... vlt was für euch? In 10:1 lsg in mandelöl aus der Apotheke
Mit Nelken-zimt-irgendwas-öl habe ich die letzten Tage eine Bauchmassage gemacht (empfohlen von der Hebamme).
Jetzt trinke ich Ingwer-nelken-zimt-tee (ebenfalls von der Hebamme empfohlen).
Aber ich glaube, wenn die eipollösung nicht den riesen Erfolg bringt, dann ist Madame einfach nicht soweit.
02.06.2016 15:51
Den Tee hab ich auch gestern getrunken, aber noch mit Eisenkraut.
02.06.2016 19:41
Ich wünsche shamea eine gute Einleitung
Und
Ladylü u juniors viel Durchhaltevermögen!!! U einen noch schnelleren sstrt ins geburtsgeschehen
Und
Ladylü u juniors viel Durchhaltevermögen!!! U einen noch schnelleren sstrt ins geburtsgeschehen
02.06.2016 19:42
Danke, ob die so gut gestartet ist weiß ich nicht. Morgen neue runde neues glück.
03.06.2016 11:47
So, heute war wieder gyn-termin.
Mumu mittlerweile 3-4cm, alles fertig für den Start, die ziege will aber nicht. Ist weiterhin super versorgt.
Die gyn hat wieder eine eipollösung gemacht, alle guten Dinge sind drei...So hoffe ich.
Sonntag bin ich dann bei der Hebamme zum ctg, Montag muss ich dann in der Klinik vorstellig werden.
Wird Zeit fürs Kind, mein Freund ist unausstehlich
.
Ab morgen muss er auch wieder arbeiten, wird dann etwas blöd wenns losgeht.... Ich fürchte echt mir bleibt nichts erspart und ich muss mit meiner schwimu ins Krankenhaus fahren
. Die brauche ich da ja gar nicht.
Freund geht mir auch reichlich auf den Zwirn mit seiner Theorie, ich würde die schmerzen ja nur verdrängen. Dass es Frauen gibt die von den ersten cm nicht viel merken und die anfänglichen wehen auch nicht als schmerzhaft wahrnehmen, existiert in seiner Welt nicht....eieiei...
Mumu mittlerweile 3-4cm, alles fertig für den Start, die ziege will aber nicht. Ist weiterhin super versorgt.
Die gyn hat wieder eine eipollösung gemacht, alle guten Dinge sind drei...So hoffe ich.
Sonntag bin ich dann bei der Hebamme zum ctg, Montag muss ich dann in der Klinik vorstellig werden.
Wird Zeit fürs Kind, mein Freund ist unausstehlich
. Ab morgen muss er auch wieder arbeiten, wird dann etwas blöd wenns losgeht.... Ich fürchte echt mir bleibt nichts erspart und ich muss mit meiner schwimu ins Krankenhaus fahren
. Die brauche ich da ja gar nicht. Freund geht mir auch reichlich auf den Zwirn mit seiner Theorie, ich würde die schmerzen ja nur verdrängen. Dass es Frauen gibt die von den ersten cm nicht viel merken und die anfänglichen wehen auch nicht als schmerzhaft wahrnehmen, existiert in seiner Welt nicht....eieiei...
03.06.2016 17:53
Shamea, war es heute erfolgreicher? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
LadyLü, dann sieht's bei dir ja aus wie bei mir
Mama startklar, nur der Zwerg will nicht. Wie blöd. Haben sie dir schon gesagt, was dann am Montag im KH passieren soll? Nur zur Kontrolle, oder wird direkt was gemacht?
Ich war auch heute im KH und bin etwas frustriert: alles ist in Ordnung, Versorgung gut, Plazenta nur wenig verkalkt, Fruchtwasser genügend vorhanden und trotzdem soll am Montag eingeleitet werden, weil ich dann eben 10 Tage drüber sei. Dass der ursprüngliche ET erst heute wäre, zählt nicht
hab direkt nochmal Akupunktur bekommen, morgen und Sonntag auch nochmal, aber dann ist's soweit. Hab auch schon mit meiner Hebamme telefoniert, aber die sieht auch keine Lösung, ich kann mich zwar weigern, aber nur auf eigene Verantwortung und das mach ich auch nicht. Ich hoffe und bete also, dass es sich bis Montag von selbst erledigt hat und der Zwerg ein Einsehen hat
LadyLü, dann sieht's bei dir ja aus wie bei mir
Mama startklar, nur der Zwerg will nicht. Wie blöd. Haben sie dir schon gesagt, was dann am Montag im KH passieren soll? Nur zur Kontrolle, oder wird direkt was gemacht? Ich war auch heute im KH und bin etwas frustriert: alles ist in Ordnung, Versorgung gut, Plazenta nur wenig verkalkt, Fruchtwasser genügend vorhanden und trotzdem soll am Montag eingeleitet werden, weil ich dann eben 10 Tage drüber sei. Dass der ursprüngliche ET erst heute wäre, zählt nicht
hab direkt nochmal Akupunktur bekommen, morgen und Sonntag auch nochmal, aber dann ist's soweit. Hab auch schon mit meiner Hebamme telefoniert, aber die sieht auch keine Lösung, ich kann mich zwar weigern, aber nur auf eigene Verantwortung und das mach ich auch nicht. Ich hoffe und bete also, dass es sich bis Montag von selbst erledigt hat und der Zwerg ein Einsehen hat
03.06.2016 17:56
Es zieht gut un rücken und bauch. Die 2te Vaginaltablette habe ich auch bekommen gerade.
03.06.2016 17:57
@ Juniors-Mama
Montag erstmal nur Kontrolle im kh. Machen lassen werde ich da nichts, sofern sich die Versorgung nicht massiv verschlechtert hat (wovon ich nicht ausgehe).
Meine gyn betreut halt nur bis et+7.
Montag erstmal nur Kontrolle im kh. Machen lassen werde ich da nichts, sofern sich die Versorgung nicht massiv verschlechtert hat (wovon ich nicht ausgehe).
Meine gyn betreut halt nur bis et+7.
03.06.2016 18:10
Zitat von Shamea:
Es zieht gut un rücken und bauch. Die 2te Vaginaltablette habe ich auch bekommen gerade.
Sind denn die Abstände schon wirksam? Und hattest du vorher gar keine Wehen oder sah das CTG auch schon so aus? Toitoitoi für gleich!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt