***Mai-Babys 2016***
08.09.2015 10:38
Zitat von Quenty:
@ me
Tattattataaaaa! Habe heute morgen tatsächlich positiv getestet, kann mich also offiziell bei Euch einreihen! ET sollte demnach der 16.05.2016 sein!![]()
@ Thread
Hab zwar in den letzten Tagen alles fleißig gelesen, mich aber bis zum endgültigen SST-Okay (hihihi, jippphiie) zurückgehalten. Werde nun regelmäßiger meinen Senf dazu geben...![]()
Herzlichen Glückwunsch

Da haben wir ja ungefähr den gleichen ET

08.09.2015 10:50
Zitat von Quenty:
@ me
Tattattataaaaa! Habe heute morgen tatsächlich positiv getestet, kann mich also offiziell bei Euch einreihen! ET sollte demnach der 16.05.2016 sein!![]()
@ Thread
Hab zwar in den letzten Tagen alles fleißig gelesen, mich aber bis zum endgültigen SST-Okay (hihihi, jippphiie) zurückgehalten. Werde nun regelmäßiger meinen Senf dazu geben...![]()
Herzlichen Glückwunsch

08.09.2015 11:04
Vielen Dank Euch zweien!
@ bibbi
Ich bin mal so frei und trag mich selbst in die Liste ein. Hoffe, dass ist ok?
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:13
VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 16.05.2016
Quenty (36 Jahre), NRW, Kinder: 2, Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
bvbana ( 36 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
?•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ?
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
?•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ??•??•. ?
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
08.09.2015 - Steffilein
10.09.2015 - Steffilein
11.09.2015 - Fee15
14.09.2015 - Fränze
15.09.2015 - lilianne
17.09.2015 - la.vida.loca,Esperanza1811,Yasi
01.10.2015 - Yasi
Ergänzungen bitte per PN an bibbi26
@ bibbi
Ich bin mal so frei und trag mich selbst in die Liste ein. Hoffe, dass ist ok?

Unsere Kugeln:13
VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: 16.05.2016
Quenty (36 Jahre), NRW, Kinder: 2, Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
bvbana ( 36 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Was wird es ??

.

.

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
08.09.2015 - Steffilein
10.09.2015 - Steffilein
11.09.2015 - Fee15
14.09.2015 - Fränze
15.09.2015 - lilianne
17.09.2015 - la.vida.loca,Esperanza1811,Yasi
01.10.2015 - Yasi
Ergänzungen bitte per PN an bibbi26

08.09.2015 11:16
Hallo ihr lieben
Ich bin bisher eine stille Mitleserin... Aber gestern habe ich positiv getestet... Nach 1 1/2 Jahren... Ich kann es garnicht fassen das da 2 Striche zu sehen waren
ET wäre auch der 16.5.
Nun hoffe ich natürlich das alles gut geht... Wir haben wahrscheinlich alle die gleichen Sorgen... Aber ich hoffe das ich mich hier mit euch etwas austauschen kann
Viele liebe Grüße!!!

Ich bin bisher eine stille Mitleserin... Aber gestern habe ich positiv getestet... Nach 1 1/2 Jahren... Ich kann es garnicht fassen das da 2 Striche zu sehen waren

ET wäre auch der 16.5.

Nun hoffe ich natürlich das alles gut geht... Wir haben wahrscheinlich alle die gleichen Sorgen... Aber ich hoffe das ich mich hier mit euch etwas austauschen kann

Viele liebe Grüße!!!
08.09.2015 11:35
Zitat von Lenschn:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
Ich bin bisher eine stille Mitleserin... Aber gestern habe ich positiv getestet... Nach 1 1/2 Jahren... Ich kann es garnicht fassen das da 2 Striche zu sehen waren![]()
![]()
ET wäre auch der 16.5.![]()
Nun hoffe ich natürlich das alles gut geht... Wir haben wahrscheinlich alle die gleichen Sorgen... Aber ich hoffe das ich mich hier mit euch etwas austauschen kann![]()
Viele liebe Grüße!!!
Herzlichen Glückwunsch

08.09.2015 11:39
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Lenschn:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
Ich bin bisher eine stille Mitleserin... Aber gestern habe ich positiv getestet... Nach 1 1/2 Jahren... Ich kann es garnicht fassen das da 2 Striche zu sehen waren![]()
![]()
Nun hoffe ich natürlich das alles gut geht... Wir haben wahrscheinlich alle die gleichen Sorgen... Aber ich hoffe das ich mich hier mit euch etwas austauschen kann![]()
Viele liebe Grüße!!!
Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke

Ich konnte heute nacht garnicht schlafen

Am Freitag habe ich schon einen Termin beim Gyn... Sehen wird man wahrscheinlich noch nichts, oder was meint ihr?
08.09.2015 11:41
Zitat von Lenschn:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße!!!
Herzlichen Glückwunsch!

08.09.2015 11:43
Zitat von bvbana:
Zitat von Lenschn:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße!!!
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Danke

08.09.2015 11:53
@ Lenschn
Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Klar darfst Du Dich zu uns gesellen! Konnte die letzten beiden Nächte auch nicht schlafen! Aber aus dem Grund, dass ich die ganze Zeit hin und her überlegt habe, OB ich überhaupt schon testen soll oder lieber noch ein paar Tage warte. Die Neugierde hat heute morgen dann aber gesiegt! Und zum Glück erfolgreich!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Klar darfst Du Dich zu uns gesellen! Konnte die letzten beiden Nächte auch nicht schlafen! Aber aus dem Grund, dass ich die ganze Zeit hin und her überlegt habe, OB ich überhaupt schon testen soll oder lieber noch ein paar Tage warte. Die Neugierde hat heute morgen dann aber gesiegt! Und zum Glück erfolgreich!

08.09.2015 12:19
Zitat von Quenty:
@ Lenschn
Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Klar darfst Du Dich zu uns gesellen! Konnte die letzten beiden Nächte auch nicht schlafen! Aber aus dem Grund, dass ich die ganze Zeit hin und her überlegt habe, OB ich überhaupt schon testen soll oder lieber noch ein paar Tage warte. Die Neugierde hat heute morgen dann aber gesiegt! Und zum Glück erfolgreich!![]()
Ja das kenne ich... Man ist aber auch immer so ungeduldig... Ich habe es nicht mehr bis zum morgen ausgehalten und schon abends getestet

Wie lange habt ihr geübt?
08.09.2015 12:38
@ Übungsdauer
Ich hab erst im Juni die Pille abgesetzt. Als halbwegs "richtiges Üben" kann ich aber eigentlich nur den letzten Zyklus bezeichnen. Wir sind da ganz entspannt herangegangen nach dem Motto "es passiert wenns passiert".
Ich hab erst im Juni die Pille abgesetzt. Als halbwegs "richtiges Üben" kann ich aber eigentlich nur den letzten Zyklus bezeichnen. Wir sind da ganz entspannt herangegangen nach dem Motto "es passiert wenns passiert".

08.09.2015 12:54
Zitat von Maya0406:
Huhu ihr lieben, ist hier noch ein Platz frei? Ich habe Freitag und Samstag positiv getestet , es ist unser zweites wunder und et Wäre der 14.5.2016![]()
Glueckwunsch zur ss

08.09.2015 12:56
Zitat von la.vida.loca:
Hi
Alles soweit in Ordnung.
Es ist altersgerecht entwickelt und das herz hat auch schon geschlagen.
Das ist schoen zu hoeren, Freut mich total fuer dich. Ich hab mein US termin auch heute mittag bin schon gespannt .
08.09.2015 12:56
Zitat von Quenty:
@ me
@ Thread
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
08.09.2015 12:57
Zitat von Lenschn:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße!!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt