***Mai-Babys 2016***
10.09.2015 10:51
Guten morgen ihr lieben
Ich habe morgen auch meinen ersten Termin... Bin schon gespannt ob alles in Ordnung ist. Bisher hatte ich ja nur den positiven Test... Aber die Mens ist immernoch weg und die Brüste spannen...
Man macht sich ja doch Gedanken

Ich habe morgen auch meinen ersten Termin... Bin schon gespannt ob alles in Ordnung ist. Bisher hatte ich ja nur den positiven Test... Aber die Mens ist immernoch weg und die Brüste spannen...
Man macht sich ja doch Gedanken

10.09.2015 11:19
Zitat von Lenschn:
Guten morgen ihr lieben![]()
Man macht sich ja doch Gedanken![]()
Da stimm ich dir zu mir geht's auch so
10.09.2015 11:30
Aber wir denken ja mal positiv
Ach ich bin so gespannt.... Hoffentlich kann ich die Nacht schlafen.... Seit dem positiven Test konnte ich nicht mehr vernünftig durch schlafen

Ach ich bin so gespannt.... Hoffentlich kann ich die Nacht schlafen.... Seit dem positiven Test konnte ich nicht mehr vernünftig durch schlafen

10.09.2015 11:50
Ich bin jedenfalls gespannt, ob man schon was bei Dir sehen kann, Lenschn. Dann kann ich mir vorstellen, dass es bei mir gerade höchstwahrscheinlich ähnlich ist!
Da ich nächste Woche komplett beruflich unterwegs bin (von Montag bis Donnerstag Nacht also gar nicht zu Hause) und Freitag schon der erste Logopädietermin meiner Großen ist, wirds mit meinem Termin beim FA frühestens übernächste Woche was. Da sollte man dann, wenn alles Gut ist, auf jeden Fall wohl schon ein Herzchen blubbern sehen! Wahnsinnsmoment!
Zum Glück bin ich ein seeeehr geduldiger Mensch!

Da ich nächste Woche komplett beruflich unterwegs bin (von Montag bis Donnerstag Nacht also gar nicht zu Hause) und Freitag schon der erste Logopädietermin meiner Großen ist, wirds mit meinem Termin beim FA frühestens übernächste Woche was. Da sollte man dann, wenn alles Gut ist, auf jeden Fall wohl schon ein Herzchen blubbern sehen! Wahnsinnsmoment!
Zum Glück bin ich ein seeeehr geduldiger Mensch!

10.09.2015 12:38
Hallo Zusammen
Ich habe am 17.09. meinen ersten FA Termin. Bin auch schon total aufgeregt. Es ist mein erstes Kind, mein Freund hat schon einen 2-jährigen Sohn.
Ich weiß nicht genau wann der ET ist, ich hatte am 08.08. meinen ersten Tag der Periode, am 18.08. schon den Eisprung (ungewöhnlich, denn der kommt normal immer erst am 13. Tag vom Zyklus). Normal geht der Zyklus bei mir 26 Tage, habe ihn dann diesmal um zwei verkürzt (wegen früheren Eisprung) Nehme ich diese Daten komme ich auf den 10.05
Wird der Arzt diesen Umstad auch berücksichtigen oder wird er die normal Zykluslänge nehmen?
Bin z.Zt. ziemlich müde und meine Brüste spannen total. Sonst geht es mir noch gut
Hoffe der Termin nächste Woche läuft gut und ich kann auch stolz mein erstes US-Bild zeigen ^^

Ich habe am 17.09. meinen ersten FA Termin. Bin auch schon total aufgeregt. Es ist mein erstes Kind, mein Freund hat schon einen 2-jährigen Sohn.
Ich weiß nicht genau wann der ET ist, ich hatte am 08.08. meinen ersten Tag der Periode, am 18.08. schon den Eisprung (ungewöhnlich, denn der kommt normal immer erst am 13. Tag vom Zyklus). Normal geht der Zyklus bei mir 26 Tage, habe ihn dann diesmal um zwei verkürzt (wegen früheren Eisprung) Nehme ich diese Daten komme ich auf den 10.05

Wird der Arzt diesen Umstad auch berücksichtigen oder wird er die normal Zykluslänge nehmen?
Bin z.Zt. ziemlich müde und meine Brüste spannen total. Sonst geht es mir noch gut

Hoffe der Termin nächste Woche läuft gut und ich kann auch stolz mein erstes US-Bild zeigen ^^
10.09.2015 12:52
Zitat von Lenschn:
Aber wir denken ja mal positiv![]()
Ach ich bin so gespannt.... Hoffentlich kann ich die Nacht schlafen.... Seit dem positiven Test konnte ich nicht mehr vernünftig durch schlafen![]()
Natürlich wird schon alles gut sein
10.09.2015 12:56
Einkaufen ist für mich der Horror
Mir ist da immer übel durch das ganze essen dort uns so
Wem geht es Au so ???
Ich kann Essen garnicht sehen
Wem geht es Au so ???
10.09.2015 13:31
Zitat von Fee15:Mir geht es so :/ ganz schlimm momentan. Vor allem aber an Fleischtheken.. Wäh da könnt ich immer direkt daneber Ko****
Einkaufen ist für mich der Horror
Wem geht es Au so ???

10.09.2015 13:35
Zitat von Quenty:
Ich bin jedenfalls gespannt, ob man schon was bei Dir sehen kann, Lenschn. Dann kann ich mir vorstellen, dass es bei mir gerade höchstwahrscheinlich ähnlich ist!![]()
Zum Glück bin ich ein seeeehr geduldiger Mensch!![]()
Ich hoffe auch das schon etwas zu sehen ist.... Wenigstens ne Mini Fruchthöhle, oder das sie mir generell die Schwangerschaft bestätigen kann.
Dadurch das ich Ovus benutzt habe (sogar der letzte

Du musst dich noch solange gedulden

Ich bin soooo nervös

10.09.2015 13:36
Oh man ihr armen.... Das ist ja schlimm mit der Übelkeit... Warum macht die Natur das so
den werdenden Mamis muss es doch gut gehen, dass das kleine gut versorgt werden kann.

10.09.2015 13:40
Zitat von Jaqui89:
Hallo Zusammen![]()
Ich weiß nicht genau wann der ET ist, ich hatte am 08.08. meinen ersten Tag der Periode, am 18.08. schon den Eisprung (ungewöhnlich, denn der kommt normal immer erst am 13. Tag vom Zyklus). Normal geht der Zyklus bei mir 26 Tage, habe ihn dann diesmal um zwei verkürzt (wegen früheren Eisprung) Nehme ich diese Daten komme ich auf den 10.05![]()
Bin z.Zt. ziemlich müde und meine Brüste spannen total. Sonst geht es mir noch gut![]()
Ich glaube die
Ärzte rechnen immer mit 28 Tagen oder

Aber viel Glück

10.09.2015 13:43
Willkommen Jaqui89 und Glückwunsch zur SS!
-
Mir ist zum Glück nur ab und an mal etwas flau im Magen. Hatte aber auch bei meinen Mädels keine Probleme mit Übelkeit o.ä. Vielleicht bleibt ich diesmal auch verschont. Fragt mich in zwei Wochen nochmal!
Was ich allerdings erstaunlich find, ist, dass ich echt wenig Appetitt hab und überhaupt nicht mehr naschen mag. Weder Schoki oder Eis zwischendrin, noch Chips und/oder Cola am Abend. Das sah vor gar nicht langer Zeit noch anders aus. Ist aber wohl nicht die schlechteste "Schwangerschaftsnebenwirkung"!
-
Mir ist zum Glück nur ab und an mal etwas flau im Magen. Hatte aber auch bei meinen Mädels keine Probleme mit Übelkeit o.ä. Vielleicht bleibt ich diesmal auch verschont. Fragt mich in zwei Wochen nochmal!

Was ich allerdings erstaunlich find, ist, dass ich echt wenig Appetitt hab und überhaupt nicht mehr naschen mag. Weder Schoki oder Eis zwischendrin, noch Chips und/oder Cola am Abend. Das sah vor gar nicht langer Zeit noch anders aus. Ist aber wohl nicht die schlechteste "Schwangerschaftsnebenwirkung"!

10.09.2015 13:50
Das habe ich wohl auch. Ich habe erst total Lust auf irgendwas und wenn ich mir das dann zubereitet habe, bekomme ich es nicht runter ^^
10.09.2015 13:54
Oh je... Geht das jetzt echt schon los?
Mir war gestern auch flau im Magen, ich dachte aber das hängt mit den Kopfschmerzen zusammen die ich gestern hatte...
Auf Medikamente müssen wir ja jetzt erstmal verzichten, oder was macht ihr wenn ihr doch mal starke Kopfschmerzen habt?
Mir war gestern auch flau im Magen, ich dachte aber das hängt mit den Kopfschmerzen zusammen die ich gestern hatte...
Auf Medikamente müssen wir ja jetzt erstmal verzichten, oder was macht ihr wenn ihr doch mal starke Kopfschmerzen habt?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt