Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Skynew
21 Beiträge
11.09.2015 20:47
@Lenschen : Wirklich traurig. Aber man sollte ja damit rechnen das auch mal jemand schwanger wird. Wäre ja auch schlimm wenn nicht... Aber solche missgünstigen Kollegen gibt es bei uns auch. Hab nur unheimliches Glück bei den Mädels mit denen ich direkt zusammenarbeite.
11.09.2015 21:31
Ich sag mal gute Nacht
Bin hundemüde
Jaqui89
224 Beiträge
11.09.2015 21:39
Gute Nacht Müde bin ich andauernd seit ich schwanger bin
11.09.2015 23:04
Zitat von Skynew:

@Lenschen : Wirklich traurig. Aber man sollte ja damit rechnen das auch mal jemand schwanger wird. Wäre ja auch schlimm wenn nicht... Aber solche missgünstigen Kollegen gibt es bei uns auch. Hab nur unheimliches Glück bei den Mädels mit denen ich direkt zusammenarbeite.

Eben... Und es wurde auch schon so oft drüber geredet wer wohl als nächstes schwanger wird... Ich werde sehen wie sich das alles so entwickelt... muss ich wohl durch...
11.09.2015 23:05
Gute Nacht
melamexx
2636 Beiträge
12.09.2015 07:49
Ich glaube ich bin für Mai raus. Gestern erst bisschen rosa am Klopapier gehabt und dann immer mal wieder bisschen braun. Heute morgen war es dann schon mehr, und daher gehe ich davon aus das meine Trulla im Anmarsch ist.
Soll wohl mit einem zweiten Kind nicht sein, denn langsam aber sicher gebe ich es auf. Wir wohnen aufm Dorf und wenn es im nächsten Monat mit der SS nicht klappen sollte, dann habe ich Probleme wegen einer Hebamme. Hier sterben sie aufgrund der Tatsache der fehlenden Versicherung bald alle aus und dann hätte ich kekne Betreuung. Meine alte Hebi weiß noch nicht wie es mit ihr weitergehen wird, von daher alles blöd.
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.09.2015 11:54
Zitat von melamexx:

Ich glaube ich bin für Mai raus. Gestern erst bisschen rosa am Klopapier gehabt und dann immer mal wieder bisschen braun. Heute morgen war es dann schon mehr, und daher gehe ich davon aus das meine Trulla im Anmarsch ist.
Soll wohl mit einem zweiten Kind nicht sein, denn langsam aber sicher gebe ich es auf. Wir wohnen aufm Dorf und wenn es im nächsten Monat mit der SS nicht klappen sollte, dann habe ich Probleme wegen einer Hebamme. Hier sterben sie aufgrund der Tatsache der fehlenden Versicherung bald alle aus und dann hätte ich kekne Betreuung. Meine alte Hebi weiß noch nicht wie es mit ihr weitergehen wird, von daher alles blöd.

Das tut mir leid. Aber du kannst ja nicht deine Familien Planung nach den Hebammen richten. Also für mich wäre das kein Grund nicht weiter an einen baby zu basteln. Ich weiß das einen manchmal die ganze Hoffnung verlässt aber es wird schon noch klappen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.09.2015 11:58
Wie geht es euch denn sonst?
Ich habe halskratzen und bin verschnupft
Müde bin ich auch ständig. Habt ihr das auch das ihr Hunger habt aber nicht wisst auf was?
Das ziehen was ich immer im unterlerleib hatte , ist jetzt weg ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen
12.09.2015 12:17
Guten Morgen

Heute geht's mir garnicht gut Übelkeit wie jeden Tag
Und Kreislauf Problem Klasse
Und nacher noch zum Geburtstag grillen
Steffilein
232 Beiträge
12.09.2015 12:46
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Oh da kann Ich mitfuehlen so gehts Mir seit ein paar tagen. Das schlimme ist auch Ich bin mittlerweile so geruchsempfindlich kenn das gar nicht Von der ersten ss.
12.09.2015 13:00
Zitat von Steffilein:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Oh da kann Ich mitfuehlen so gehts Mir seit ein paar tagen. Das schlimme ist auch Ich bin mittlerweile so geruchsempfindlich kenn das gar nicht Von der ersten ss.

Ja ich kann Au nichts riechen ohne das ich würgen muss
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.09.2015 14:23
Zitat von Fee15:

Zitat von Steffilein:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Ist bei mir auch so. Übergeben musste ich mich noch garnicht. Nur immer würgen wobei das auch nicht viel besser ist.
Aber ich nehme diese Anzeichen alle liebend gerne in Kauf wenn ich am ende dafür mit einen gesunden Kind belohnt werde.
Fränze
25064 Beiträge
12.09.2015 15:39
Zitat von melamexx:

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Hattest du denn schon positiv getestet?
Sorry...falls du das schon geschrieben hast.....sind so viele Mädels hier^^

Das mit der Hebamme ist natürlich nicht schön.
Doch ich würde meinen Kinderwunsch auch nicht danach richten.
Ich bin einfach nur unendlich froh und dankbar, dass ich überhaupt schwanger sein darf.

12.09.2015 15:53
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Fee15:

Zitat von Steffilein:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Ist bei mir auch so. Übergeben musste ich mich noch garnicht. Nur immer würgen wobei das auch nicht viel besser ist.
Aber ich nehme diese Anzeichen alle liebend gerne in Kauf wenn ich am ende dafür mit einen gesunden Kind belohnt werde.

Ja da sagst was
diamant
4994 Beiträge
12.09.2015 18:27
Husche mal schnell vorbei.

Sagt mal was für Anzeichen hattet ihr bevor die Mens ausgeblieben ist?

Da mein Körper mich letzten Monat so verarscht hat trau ich mich nicht zu hoffen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt