Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
24.09.2015 10:10
@yasi
Dann bring deinen Kreislauf mal bißchen in schwung. Geh raus an die frische Luft das hilft bestimmt .

@spaghetti Bolognese
Gib mir die Adresse von deinen schwiema ich gebe mich als dich aus
Quenty
938 Beiträge
24.09.2015 10:12
Guten Morgen allerseits!

Ich muss nun ebenfalls Nachts mindestens 1x auf Toilette UND ich wache mehrmals auf und fühl mich total wach. DAS find ich richtig doof, denn fit bin ich am nächsten Morgen natürlich nicht und kämpfe dann den ganzen Tag gegen die Müdigkeitsanfälle... Eigentlich sollte mein Körper wissen, dass er das nächtliche auf Knopfdruck wach werden nicht üben braucht. Bin ja schließlich die letzten 5 Jahre gar nicht aus dem Modus herausgekommen...

@ la.vida.loca
Wie süß ist das denn? Deine Tochter ist ja totaaaal niedlich! Ich glaub, hätte meine Große das zu mir gesagt, wäre ich völlig hin und weg gewesen!

@ (Kinder) einweihen
Bisher wissen es nur mein Mann und ich. Habe ja morgen meinen ersten FA Termin und rücke danach vielleicht (bestimmt!) bei unseren Freunden damit heraus. Unseren Eltern würde ich es gern persönlich sagen, die wohnen aber alle so weit weg, dass das nicht eben so möglich ist. Meinen beiden kleinen Plappermäulern sag ichs nicht vor der 12. Woche. Man weiß ja nie! Komme fast täglich in die Situation das mich Eltern im KiGa ansprechen, dass wir unbedingt Baby Nr 3 in angriff nehmen müssen, weil die Kleine totaaaaal auf Babies abfährt und in jedem Kinderwagen/ in jeder Babyschale häng, super besorgt ist und den "Mama-Job" übernimmt...

@ Spaghetti, Cheeseburger und Co
Danke! Nun will ich auch. Die Aussicht sich heute nur von Brot ernähren zu müssen anstatt von solchen Leckereien hebt meine Stimmung nicht gerade!

24.09.2015 10:52
Bei uns gibt es chickenwinks
Quenty
938 Beiträge
24.09.2015 11:10
@ Yasi
Du hast auch schon zwei Mädels? Wie alt sind Deine?
24.09.2015 11:46
Habt ihr eigentlich auch so Tage zwischendrin, wo ihr gar nichts merkt und euch total unschwanger fühlt?
Mauselle
16225 Beiträge
24.09.2015 12:11
Zitat von sabea:

Habt ihr eigentlich auch so Tage zwischendrin, wo ihr gar nichts merkt und euch total unschwanger fühlt?

Ja! Ich! Grade! Jetzt! Wollte genau dasselbe schreiben!
Shamea
21660 Beiträge
24.09.2015 12:12
Ja das habe ich auch Es ist mal so und mal so.
24.09.2015 12:26
Zitat von Quenty:

@ Yasi

28 Monate und 17 Monate. Wie alt sind deine?
24.09.2015 12:28
Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

Irritiert euch das auch so?
Mich macht das völlig gaga....
LadyLü
880 Beiträge
24.09.2015 12:29
Zitat von sabea:

Wenn mir jetzt nach 1,5 Wochen Übelkeit mal nicht schlecht wäre hätte ich nix dagegen .
Also nein, ich fühle mich nicht unschwanger.
Quenty
938 Beiträge
24.09.2015 12:45
Zitat von Yasi:

Zitat von Quenty:

@ Yasi

28 Monate und 17 Monate. Wie alt sind deine?

Oh, die sind ja noch ganz klein! Meine Große wird übernächste Woche 5 und die Kleine im Februar 3.

Auf jeden Fall find ich's schön, dass hier doch einige Mamas sind, die sogar schon Kind Nr. 3 bekommen!!!
Quenty
938 Beiträge
24.09.2015 12:47
Zitat von sabea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

Ja, fühle mich auch unschwanger. Finde das aber super! Eingeschränkt wird man noch früh genug!
Mauselle
16225 Beiträge
24.09.2015 12:51
Zitat von sabea:

Zitat von Mauselle:

Zitat von sabea:

Mich verunsichert das auch ein bisschen... Aber ich hab ja morgen den Termin und ich glaube auch, dass das ziemlich normal ist. Wir werden uns noch früh genug wünschen wir würden uns weniger schwanger fühlen
fema
39 Beiträge
24.09.2015 13:30
Zitat von sabea:

Unschwanger habe ich mich bisher nicht gefühlt. Heute habe ich auch immer wieder ein starkes ziehen im Unterleib. Die Müdigkeit und der Kreislauf machen mir schon des öfteren einen Strich durch die Rechnung.
Jalu81
376 Beiträge
24.09.2015 14:28
Kaffe trink ich meist nur eine Tasse am Tag und das bei der Arbeit ! Sonst trink ich Cappuccino zu Hause auch eine Tasse

Bis jetzt musste ich Nacht nicht aufstehen!

Unsere Jungs wissen bis jetzt nicht das ich schwanger bin. Wollen damit bis zur 12 Woche abwarten. Wir haben es den großen von der letzten Schwangerschaft früh erzählt und er hat als er von der FG erfahren hat sehr drunter gelieten, und das möchte ich ihn dieses mal echt ersparen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt