Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2013 11:17
Zitat von angel_hug_in:

hallo mädels wie geht es euch heute?
naja wie immer nicht so bolle
wie gehts dir denn
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.09.2013 11:19
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

wie gehts dir denn

mir geht es ähnlich übelkeit und sodbrennen nerven ein wenig aber ich will mich nicht beschweren am ende werde ich ja dafür belohnt
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2013 11:25
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

wie gehts dir denn

mir geht es ähnlich übelkeit und sodbrennen nerven ein wenig aber ich will mich nicht beschweren am ende werde ich ja dafür belohnt
das wirst du definitiv

freue mich schon voll auf die tritte das ist so der erste moment gewesen bei meiner großen wo ich dachte, oh ich bin ja doch schwanger
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
13.09.2013 11:32
Huhu,

Mausi ist noch im bei der Herzkatheteruntersuchung aaaaaaaber sie haben den Fehler entdeckt und können den direkt während der Behandlung beheben Sie hatte eine Verengung in einem Herzkranzgefäß und sie haben nun einen Stent eingesetzt.Denke das war auch für die Sauerstoffabfälle verantwortlich. Ich freue mich das es nichts all zu schlimmes war

lg
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2013 11:34
das hört sich doch gut an
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.09.2013 11:35
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

wie gehts dir denn

das wirst du definitiv

freue mich schon voll auf die tritte das ist so der erste moment gewesen bei meiner großen wo ich dachte, oh ich bin ja doch schwanger

ohja darauf freue ich mich schon riesig
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.09.2013 11:36
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Huhu,

Mausi ist noch im bei der Herzkatheteruntersuchung aaaaaaaber sie haben den Fehler entdeckt und können den direkt während der Behandlung beheben Sie hatte eine Verengung in einem Herzkranzgefäß und sie haben nun einen Stent eingesetzt.Denke das war auch für die Sauerstoffabfälle verantwortlich. Ich freue mich das es nichts all zu schlimmes war

lg

das ist super
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.09.2013 11:38
ich habe da mal eine frage wo habt ihr eigentlich eure ticker her?
finde es ein bissel doof das meiner auf english ist.
13.09.2013 11:42

Huhu,

lg

Hey Super Nachrichten

Mein Papa hat drei Stück davon und lebt Super damit und immer alles in Ordnung
zartbitter
46787 Beiträge
13.09.2013 11:43
Zitat von angel_hug_in:

Blendend nur hab ich grad mega Hunger, muss aber noch warten...
zartbitter
46787 Beiträge
13.09.2013 11:46
Zitat von angel_hug_in:

Ich hab auch den englischen... Aber auf cm/mm umgestellt. Auf deutsch gibt's nur den ohne Wachstumsbeschreibung
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
13.09.2013 11:54
Zarti ich war grade eine riesen Portion Nudeln essen

Aber denke komme heute erst mal nicht mehr zum Essen.
Motte ist sehr einnehmend wenn sie aus den Narkosen wach wird
angel_hug_in
2319 Beiträge
13.09.2013 11:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Ich hab auch den englischen... Aber auf cm/mm umgestellt. Auf deutsch gibt's nur den ohne Wachstumsbeschreibung

das ist echt schade das es den nicht auf deutsch gibt
zartbitter
46787 Beiträge
13.09.2013 12:10

Zarti ich war grade eine riesen Portion Nudeln essen

Aber denke komme heute erst mal nicht mehr zum Essen.
Motte ist sehr einnehmend wenn sie aus den Narkosen wach wird

Hab jetzt auch endlich was zum essen gekriegt
Und gleich geht's weiter - fortgeschrittenen Kurs für Spiegelreflex
Die-Steffi
2140 Beiträge
13.09.2013 12:16
Hallo Mädels,

zum Thema realisieren... realisiert hab ich es eigentlich schon, wobei ich bei Schatz da noch so meine Zweifel hab .
Richtig freuen werd ich mich aber erst wenn die kritischen Wochen vorüber sind... da ist die Angst bei mir einfach zu groß das doch noch was passiert, deswegen warte ich erstmal bis nach der 12. Woche ab und dann freu ich mich richtig

Zu meinem Wohlbefinden:
Mir geht es soweit ganz gut, nach wie vor keine Übelkeit... nur Unterleibsziehen und schmerzende Brüste seit 2 Tagen... oh und die Dinger wachsen doch tatsächlich schon wieder hab ich gestern Abend vorm Spiegel festgestellt
Seelisch geht es mir grad nicht soo super, aber nicht wegen der Schwangerschaft sondern weil ich mega knatsch mit einer guten Freundin hab und nicht wirklich weiß wie ich damit umgehen soll!
Gab es während unserer Freundschaft schon öfter und wir haben auch mal 3 Jahre keinen Kontakt gehabt weil es mir zuviel wurde. Nun scheint es wieder kurz davor zu sein, jedenfalls überlege ich den Kontakt abzubrechen, da ich gestern mal wieder festgestellt habe das sie mich offensichtlich anlügt!
Anstatt dann einfach mal ein "Ok, ich hab Scheiße gebaut, tut mir leid!" zu sagen spielt SIE jetzt wieder die bockige, beleidigte... Wie würdet ihr da reagieren?
Das sie mich in diesem Fall angelogen hat ist übrigens erwiesen da ich zufällig mit ihrem Mann gesprochen hat und er mir in dem Gespräch erzählt hat wie es wirklich war... Vor allem ist es absolut Grundloses Lügen und das pack ich irgendwie nicht... nur um sich in den Mittelpunkt zu spielen...
Das ganze beschäftigt mich seit gestern wahnsinnig

@Lemon Butterfly:
freut mich sehr das es bei deiner Kleinen nichts schlimmes ist und alles wieder gut wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt