<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.09.2013 12:18
huhu....
habt ihr euer Verhalten gegenüber Haushalt und putzen verändert??
Macht ihr gleich viel wie vorher?
Also ich merke, ich brauch viel mehr Pausen als sonst und bin grad nachmittags sooo müde!!
habt ihr euer Verhalten gegenüber Haushalt und putzen verändert??
Macht ihr gleich viel wie vorher?
Also ich merke, ich brauch viel mehr Pausen als sonst und bin grad nachmittags sooo müde!!
13.09.2013 12:18
Hallo ihr lieben,
bin grad total am weinen. Werd wohl meinen krümel verlieren. Hab leichte schmierblutungen und dann zum arzt. Nun hat meine fä mich drauf eingestellt, dass ich es wohl verlieren werde. Die entwicklung passt nicht zu der woche.
ich hoffe noch, dass sich mein eisprung usw. Wegen meinet erkältung damals total verschoben hat und der eisprung ne gute woche später war.
lieg nun auf dem sofa und bin echt fertig...
bin grad total am weinen. Werd wohl meinen krümel verlieren. Hab leichte schmierblutungen und dann zum arzt. Nun hat meine fä mich drauf eingestellt, dass ich es wohl verlieren werde. Die entwicklung passt nicht zu der woche.
ich hoffe noch, dass sich mein eisprung usw. Wegen meinet erkältung damals total verschoben hat und der eisprung ne gute woche später war.
13.09.2013 12:25
Zitat von Anne8804:
Hallo ihr lieben,
erstmal fühl dich in den arm genommen ich drücke dir die daumen das alles gut wird wichtig ist das du dich jetzt ganz viel ausruhst
13.09.2013 12:26
Zitat von Anne8804:
Hallo ihr lieben,
oh je, das tut mir sehr leid!! Wie groß ist denn die Fruchtblase bzw. Embryo?? Ist ja bei jedem etwas unterschiedlich weil man den genauen Es ja nicht immer weiß!
13.09.2013 12:32
@Anne: Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass sich dein ES verschoben hat und mit deinem Krümel alles in Ordnung ist!!! Fühl dich gedrückt
@Lemon: Freut mich shr, dass die Untersuchunh von deiner Kleinen recht positiv verlaufen ist und das Problem sofoert behandelt werden konnte
@Realisieren: Habe ich noch garnicht
Hoffe das kommt wenn ich nächste Woche meinen US habe und ein Wurm mit schlagenden Herzen sehe...
@ Hallo an Alle Neuen
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft
@me: Ich melde mich fürs WE ab. Fahren nach Oschersleben zum DTM -Rennen
(und dann ist auch schon fast Dienstag
)
@Lemon: Freut mich shr, dass die Untersuchunh von deiner Kleinen recht positiv verlaufen ist und das Problem sofoert behandelt werden konnte
@Realisieren: Habe ich noch garnicht
Hoffe das kommt wenn ich nächste Woche meinen US habe und ein Wurm mit schlagenden Herzen sehe... @ Hallo an Alle Neuen
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft @me: Ich melde mich fürs WE ab. Fahren nach Oschersleben zum DTM -Rennen
(und dann ist auch schon fast Dienstag
)
13.09.2013 13:39
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Huhu,
Mausi ist noch im bei der Herzkatheteruntersuchung aaaaaaaber sie haben den Fehler entdeckt und können den direkt während der Behandlung behebenSie hatte eine Verengung in einem Herzkranzgefäß und sie haben nun einen Stent eingesetzt.Denke das war auch für die Sauerstoffabfälle verantwortlich. Ich freue mich das es nichts all zu schlimmes war
![]()
lg
Das klingt suuuuper
Alles gute an deine Maus
13.09.2013 13:43
Also ich habe es schon realisiert. Habe ja das Herz auch schon zwei mal gesehen und gehe das ganze sowieso viel entspannter an als bei der 1. ss an.
Ich habe den Kalender und finde ihn übersichtlich und gut:
Habe endlich wieder Hunger
Habe endlich wieder Hunger
13.09.2013 14:52
Ist das eine App?
So ich hab mich nun erstmal ausgeheult und nun muss ich doch irgendwie positiv nach v vorne schauen. Will nicht so depri sein. Glaube an das gute. Und hoffe,das alles gut wird!!!
So ich hab mich nun erstmal ausgeheult und nun muss ich doch irgendwie positiv nach v vorne schauen. Will nicht so depri sein. Glaube an das gute. Und hoffe,das alles gut wird!!!
13.09.2013 15:19
ich brauche grad ein paar aufbauende worte
war ja so doof und habe vor NMT getestet. weiß nur nicht genau wann dieser gewesen wäre, da es ja der 1. ZT war. Ich konnte ihn aber etwas eingrenzen auf den 12.-14.9. bis jetzt ist ja noch nichts in sicht, aber seit gestern habe ich so ein feuchtes gefühl
und habe angst, dass die mens heute oder morgen doch noch einsetzt
vielleicht kann mir ja jemand die angst nehmen. renne nämlich ständig auf's klo und denke mir dabei nur immer: "so das wars, sie ist da..."
war ja so doof und habe vor NMT getestet. weiß nur nicht genau wann dieser gewesen wäre, da es ja der 1. ZT war. Ich konnte ihn aber etwas eingrenzen auf den 12.-14.9. bis jetzt ist ja noch nichts in sicht, aber seit gestern habe ich so ein feuchtes gefühl
vielleicht kann mir ja jemand die angst nehmen. renne nämlich ständig auf's klo und denke mir dabei nur immer: "so das wars, sie ist da..."
13.09.2013 15:22
Zitat von Lockenlicht:
Also ich habe es schon realisiert. Habe ja das Herz auch schon zwei mal gesehen und gehe das ganze sowieso viel entspannter an als bei der 1. ss an.
Habe endlich wieder Hunger![]()
Die hab ich auch, hab 3 Stück
13.09.2013 15:24
Zitat von Erdbi137:
ich brauche grad ein paar aufbauende wortewar ja so doof und habe vor NMT getestet. weiß nur nicht genau wann dieser gewesen wäre, da es ja der 1. ZT war. Ich konnte ihn aber etwas eingrenzen auf den 12.-14.9. bis jetzt ist ja noch nichts in sicht, aber seit gestern habe ich so ein feuchtes gefühl
Mach dir keine sorgen!!! Hab ich nur auch gemacht und gerechnet wie Depp und war auch ständig auf den Klo , das feuchte Gefühl Denk ich ist normal das ist der Ausfluss der das BABy vor Bakterien schützt deswegen ist das vermehrt in der ss
13.09.2013 15:28
Zitat von Erdbi137:
ich brauche grad ein paar aufbauende wortewar ja so doof und habe vor NMT getestet. weiß nur nicht genau wann dieser gewesen wäre, da es ja der 1. ZT war. Ich konnte ihn aber etwas eingrenzen auf den 12.-14.9. bis jetzt ist ja noch nichts in sicht, aber seit gestern habe ich so ein feuchtes gefühl
bei mir wars genauso!! hab immer gedacht, jetzt kommt sie....
und dann kam sie doch nich!
Hast du denn heute negativ getestet?
13.09.2013 15:36
Hallo Mädel, im Moment bin ich mal froh selbstständig zu sein, habe nämlich im Moment die schlafkrankheit " gähn" halte zwei Stunden durch und dann könnte ich schon wieder schlafen! Übelkeit hat sich so gut wie gelegt aber diese Müdigkeit ich muss mittags auf die Chaise und schlafen, sonst brauchte ich das nie, sonst habe ich den Tag durchgezogen bis abends elf ohne Mittagsschlaf ! Naja egal Hauptsache ich hab in neun Monaten meinen Krümel im arm !!!!
13.09.2013 15:48
ne heute habe ich nicht getestet.aber Gesten und da war er auch deutlich stärker geworden. wollte mir den letzten für Sonntag aufbewahren.habe nur noch einen übrig
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt