Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
13.09.2013 15:55
Achso eine Änderung für die liste..
Mein Fa ist am 10.10 um 18 Uhr.
Rosasternchen
143 Beiträge
13.09.2013 16:08
Zitat von Erdbi137:

ne heute habe ich nicht getestet.aber Gesten und da war er auch deutlich stärker geworden. wollte mir den letzten für Sonntag aufbewahren.habe nur noch einen übrig


also bei meinen letzten beiden habe ich auch immer VOR NMT getestet und hab die Mens NICHT bekommen....
Schone dich etwas, das kann nie falsch sein
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 16:20
*klopfklopf* Hatte mich schon damit abgefunden, dass ich nicht mehr zu euch komme, weil ich gestern Mittag etwas Blut gesehen hab und sich mein Rücken noch immer nach der Ollen anfühlt, aber dann war bis heute nichts mehr zu sehen an den Tampons und ich hatte mir drei Testamed-Tests in der Online-Apotheke bestellt, die sind heute gekommen.
Da dachte ich mir eben, was hast du zu verlieren? Mache also den ersten Schwangerschafts-Test meines Lebens und er sah so aus:

Maggie86
868 Beiträge
13.09.2013 16:24
Zitat von aidualc13:

*klopfklopf* Hatte mich schon damit abgefunden, dass ich nicht mehr zu euch komme, weil ich gestern Mittag etwas Blut gesehen hab und sich mein Rücken noch immer nach der Ollen anfühlt, aber dann war bis heute nichts mehr zu sehen an den Tampons und ich hatte mir drei Testamed-Tests in der Online-Apotheke bestellt, die sind heute gekommen.
Da dachte ich mir eben, was hast du zu verlieren? Mache also den ersten Schwangerschafts-Test meines Lebens und er sah so aus:



Glückwunsch Herzlich Willkommen bei uns
13.09.2013 16:24
Zitat von aidualc13:

*klopfklopf* Hatte mich schon damit abgefunden, dass ich nicht mehr zu euch komme, weil ich gestern Mittag etwas Blut gesehen hab und sich mein Rücken noch immer nach der Ollen anfühlt, aber dann war bis heute nichts mehr zu sehen an den Tampons und ich hatte mir drei Testamed-Tests in der Online-Apotheke bestellt, die sind heute gekommen.
Da dachte ich mir eben, was hast du zu verlieren? Mache also den ersten Schwangerschafts-Test meines Lebens und er sah so aus:


Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Positiver geht's kaum
Rosasternchen
143 Beiträge
13.09.2013 16:24
Zitat von aidualc13:

*klopfklopf* Hatte mich schon damit abgefunden, dass ich nicht mehr zu euch komme, weil ich gestern Mittag etwas Blut gesehen hab und sich mein Rücken noch immer nach der Ollen anfühlt, aber dann war bis heute nichts mehr zu sehen an den Tampons und ich hatte mir drei Testamed-Tests in der Online-Apotheke bestellt, die sind heute gekommen.
Da dachte ich mir eben, was hast du zu verlieren? Mache also den ersten Schwangerschafts-Test meines Lebens und er sah so aus:

Oh und wie deutlich!!
Herzlichen Glückwunsch!!

aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 16:25
Dankeschön Maggie!
Peanut82
1318 Beiträge
13.09.2013 16:26
Zitat von aidualc13:

*klopfklopf* Hatte mich schon damit abgefunden, dass ich nicht mehr zu euch komme, weil ich gestern Mittag etwas Blut gesehen hab und sich mein Rücken noch immer nach der Ollen anfühlt, aber dann war bis heute nichts mehr zu sehen an den Tampons und ich hatte mir drei Testamed-Tests in der Online-Apotheke bestellt, die sind heute gekommen.
Da dachte ich mir eben, was hast du zu verlieren? Mache also den ersten Schwangerschafts-Test meines Lebens und er sah so aus:



Super!!!! Ich freu mich, dass du nun auch bei uns bist!! Yippieh!!!


Ich bin sooo müde seit dieser Woche...hab heute zum Glück frei..und die Arbeitswoche einigermaßen gut hinter mich gebracht. Hab eben schön 1,5h auf dem.Sofa geschlafen
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2013 16:28
angel
hab meine von lilypie
aber der mit der größe ist da ja englisch

rosasternchen
im moment muss mein mann den haushalt schmeisen. ich versuche zwar zu helfen, aber sehr oft macht mein kreislauf die fliege

anne
mach dich nicht fertig, ich weiß es ist schwer
bei meiner maus hatte ich auch sb und sie war immer 1 woche hinterher der entwicklung, obwohl ich ganz genau wusste wann es war. zwischendurch war sie dann mal sogar ihrer entwicklung vorraus
ruh dich aus und mehr wie abwarten bleibt leider nicht
drücken euch die daumen

sunshine
viel spaß wir fahren nächstes we auch weg

lockenlicht
hab ja auch schon 2x das herz gesehen, aber irgendwie is das trotzdem noch ne angekommen. denke immer vor paar wochen lag ich da und hab meine große im us gesehen und nun soll das auf dem bildschirm wieder meine sein. is alles so unreal

erdbi
ich bin auch voll feucht und laufe aus. das gehört dazu

aidualc13
herzlichen glw der ist schön deutlich

me
ich bin nun endlich mal aufgestanden. bin mega müde und hab heut fast den ganzen tag geschlafen
Rosasternchen
143 Beiträge
13.09.2013 16:28
so nun ist das Bad auch wieder blitzeblank.
jetzt gönn ich mir erst mal ein "kleines" Käffchen...
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 16:28
Ich freu mich auch! Obwohl es noch ganz schön unwirklich ist... Werde wohl noch einen digitalen Test machen morgen oder übermorgen, vielleicht kommt es dann bei mir an.

Einen Mittagsschlaf habe ich vorhin auch gemacht!
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 16:30
Euch allen vielen Dank, tut mir leid, wenn ich jemanden überlesen hab. Ich hab jetzt eine Ausrede!
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2013 16:35
Zitat von aidualc13:

Euch allen vielen Dank, tut mir leid, wenn ich jemanden überlesen hab. Ich hab jetzt eine Ausrede!
mir passiert es auch oft das ich wen überlese sind einfach zuviele und manchmal überschneiden sich auch beiträge
13.09.2013 16:41
Willkommen auch den Andern Mai Mamis
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wann ich einen Fa Termin machen soll was meint ihr sofort am Montag oder noch etwas warten?
Rosasternchen
143 Beiträge
13.09.2013 16:43
Zitat von Supermaus32:

Willkommen auch den Andern Mai Mamis
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wann ich einen Fa Termin machen soll was meint ihr sofort am Montag oder noch etwas warten?


also bei meinem Fa ist es Standard, frühestens in der 7./8. Woche das erste mal zum Us zu gehen....vorher bekommst gar kein Termin, ausser du hast Schmerzen natürlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt