Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
17.04.2014 19:26
Huhu wir leben auch noch,

Schreib faul ja bin ich, ob je da bin ich nicht die einzige die fleucht liegt mit Grippe Wünsch den Kranken gute Besserung. Nächsten Dienstag das letzte mal fa Termin und dann nur noch den ks und dann hab ich meinen kleinen Ben endlich
Erdbi137
853 Beiträge
17.04.2014 20:20
ja so auto ist echt praktisch. aber der verkehr war echt zum

Fa termin war alles ok. Wie groß er ist weiß ich nicht, da er nur kopf und bauch gemessen hat. aber die entsprachen der ssw und wiegen tut er nun etwa 2650 g mein kleiner klopps. aber laut fa und hebi sei das in der norm und nicht zu viel. ctg war auch ok. war richtig in aktion und wehen waren keine drauf.

@Hüftschmerzen: Hebi meinte, das käme durch die lockerung etc des beckens und durch die einseitige Belastung. sprich das gewicht etc drückt beim seitlich liegen so stark, dass es irgendwann weh tut. außer durchhalten meinte sie, solle ich versuchen mit kissen (am besten Stillkissen) zu stützen. mal sehen, ob das was bringt.
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
17.04.2014 21:37
Zitat von Maizwerg:

Es gibt auch den mobilen Windellaster. Der hat Windeln mit kleinen Schönheitsfehlern dabei (falscher Druck / Farbe etc.), die es dann preiswerter gibt. Vielleicht ist das ja für jemanden etwas. Ich schaus mir zumindestens mal an

http://www.mobilerwindelshop.de/

(noch am nachlesen )
aber kurz mal was dazu schreiben^^
Sei letztes Jahr holt meine Schwester für unsere große da immer Windeln (immer für einen kompletten Monat), da ihr Größe 6 auch nicht mehr wirklich passt.
Sind zufrieden damit, sie halten genauso wie andere Windeln auch und bisher haben wir nichts negatives darüber zu sagen.

Mal hat man die Windeln einzel im Karton sortiert, aber manchmal sind sie auch noch in den Päckchen drin wie man sie so zu kaufen bekommt
18.04.2014 02:04
Allen kranken wünsche ich gute Besserung.
Die Windeln werde ich wohl im Laden kaufen, wenn sie im Angebot sind.

@me: was sollen die UL Schmerzen nachts
meine kleine hat auch ordentlich an Bewegung nachgelassen. Ich spüre jetzt immer nur noch leichte Dehnungen aber kaum Tritte. Ich hoffe jetzt wo wir neue Matratzen haben platzt die fruchtblase nicht in der Nacht
diekleene
53976 Beiträge
18.04.2014 07:53
Zitat von Bibish:

meine kleine hat auch ordentlich an Bewegung nachgelassen. Ich spüre jetzt immer nur noch leichte Dehnungen aber kaum Tritte. Ich hoffe jetzt wo wir neue Matratzen haben platzt die fruchtblase nicht in der Nacht
mit den Tritten ist normal. Die kleinen haben kaum noch platz und somit werden die Tritte seltener und auch schwächer. Zumindest ist es nichts ungewöhnliches

Wegen der matratze: hast du fürs baby bett so nen matratze Schutz da? Wenn ja tu den doch in der Zwischenzeit unter dein Bettlaken legen zum Schutz hab aber von vielen schon gehört das sie bevor die blase geplatzt ist sie dachten, das sie pullern müssen und aufgestanden sind. Kaum standen sie hats blubb gemacht
diekleene
53976 Beiträge
18.04.2014 07:54
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Ostertage ich bin ja mal gespannt ob wir das ein oder andere osterei hier dabei haben werden
Tanja32
306 Beiträge
18.04.2014 09:19
Wunderschönen guten Morgen

Ich wünsch euch schöne Ostertage und ich bin auch gespannt ob das ein oder andere Kücken schlüpft.
aidualc13
3682 Beiträge
18.04.2014 09:48
Ich wünsche euch auch allen ein paar schöne Ostertage und hoffe, dass ihr sie alle noch genießen könnt!

18.04.2014 10:07
Zitat von diekleene:

Zitat von Bibish:

mit den Tritten ist normal. Die kleinen haben kaum noch platz und somit werden die Tritte seltener und auch schwächer. Zumindest ist es nichts ungewöhnliches

Wegen der matratze: hast du fürs baby bett so nen matratze Schutz da? Wenn ja tu den doch in der Zwischenzeit unter dein Bettlaken legen zum Schutz hab aber von vielen schon gehört das sie bevor die blase geplatzt ist sie dachten, das sie pullern müssen und aufgestanden sind. Kaum standen sie hats blubb gemacht

super Idee! Da bin ich gar nicht drauf gekommen danke dir.

ich wünsche euch allen tolle Ostern und viel Erfolg beim suchen
püppimops
478 Beiträge
18.04.2014 12:23
Dieser windelshop is ja klasse. der kommt sogar ganz zu uns in die nähe
Uns geht es soweit ganz gut. Mausi zerbäult mich wieder ordentlich und wir freuen uns schon riesig auf den 23.4 da haben wir nämlich unseren nächsten termin

Ich wünsche euch erst einmal schöne oster feiertage ich werde mich nochmal eben mit meinen hunden aufs sofa kuscheln
Peanut82
1318 Beiträge
18.04.2014 12:42
Zitat von Bibish:

Zitat von diekleene:

Zitat von Bibish:

super Idee! Da bin ich gar nicht drauf gekommen danke dir.

ich wünsche euch allen tolle Ostern und viel Erfolg beim suchen

Hehe, das habe ich auch so gemacht...aus Angst um.mein.Bett

Ich wünsche euch allen tolle Ostertage!!!! Genießt die Zeit mit euren Liebsten!!!
Ich hoffe ja noch auf unseren Osterhasen ... Aber bisher tut sich nichts.. Ich kann.mich nur kaum bewegen, da mein steifer Nacken immer mehr weh tut...hab jetzt ABC Salbe drauf geschmiert, da Rotlichtlampe etc alles nicht hilft Und das, wenn man sich schon schlecht bewegen kann
JackyNo07
526 Beiträge
18.04.2014 18:03
Hallöchen, melde mich auch mal wieder. Habe es die letzte Tage nicht geschafft online zu gehen, hatte einfach zu viel zu erledigen oder war zu müde und unmotiviert
habe zwar jetzt alles nachgelesen, aber das meiste leider wieder vergessen
@Bett
Habe mir auch die wasserdichte Unterlage Beim letzten Betten beziehen ins Bett gemacht, da wir vor ca 6 Wochen unser neues Boxspringbett bekommen haben und würde es echt ungern jetzt schon mit FW ruinieren

@Windeln
Habe jetzt für den Anfang ein Päckchen New born besorgt, damit ich was da habe.
Will sie dann später aber auch entweder im Angebot bzw beim WIndellaster holen

@die kleene
Süße Maus

@me
War gestern wieder beim Fa, auf dem CTG waren Wehen drauf, denke aber, dass es Senkwehen waren, die mir seit Tagen wieder ziemliche Schmerzen bereiten. Der Zwerg ist jetzt auch ins Becken gerutscht und lässt sich nur noch leicht verschieben, Mumu ist weich und fingerdurchlässig.
Fa meinte auch, bis Mai könnte ich es schaffen, aber sie glaubt nicht, dass er es bis zum 12.5. aushält da mein FA nächste Woche Urlaub hat, soll ich nächste Woche zur Hebi zur CTG Kontrolle.
Mit Himbeerblättertee habe ich auch die Woche begonnen und geburtsvorbereitende Aku
JackyNo07
526 Beiträge
18.04.2014 18:21
Ach ja und dachte immer mein BU von 102 cm, sei schon viel, zumindest kommt es mir so vor bei +20kg
18.04.2014 19:36
Wünsch euch Frohe Ostern Feiertage.
Studimum
24038 Beiträge
18.04.2014 19:48
Frohe Ostertage euch

Windeln holen wir normale New Born, bzw. haben sie schon besorgt

BU weiss ich gar nicht, will ich auch nicht wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt