<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.04.2014 05:47
morgen Mädels
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Tanja
Dir wünsche ich für den ks nachher alles gute und ganz viel Spaß beim kuscheln mit der Maus
und natürlich eine tolle kennenlernzeit
Da ist aber jemand stolz großer Bruder zu werden
Me
Bei uns ist alles beim alten
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Tanja
Dir wünsche ich für den ks nachher alles gute und ganz viel Spaß beim kuscheln mit der Maus
und natürlich eine tolle kennenlernzeit
Da ist aber jemand stolz großer Bruder zu werden
Me
Bei uns ist alles beim alten
23.04.2014 06:21
Guten morgen mädels...
Tanja: alles gute für deinen ks. und eine schöne kuschelzeit...
Ich hab heut wahnsinnige Kopfschmerzen seit 3.30 Uhr... Aber ich werde es überleben hoffentlich... Nachher gehts zum FA... Bin gespannt, was er heute sagt und hoffe natürlich, dass weiterhin alles in Ordnung ist... Am Freitag muss ich dann ja wieder ins kh zur Kontrolle und zur geburtsplanung, da fällt dann auch die Entscheidung, wie es weiter geht und ob früher eingeleitet werden muss oder nicht...
Ich hab heut wahnsinnige Kopfschmerzen seit 3.30 Uhr... Aber ich werde es überleben hoffentlich... Nachher gehts zum FA... Bin gespannt, was er heute sagt und hoffe natürlich, dass weiterhin alles in Ordnung ist... Am Freitag muss ich dann ja wieder ins kh zur Kontrolle und zur geburtsplanung, da fällt dann auch die Entscheidung, wie es weiter geht und ob früher eingeleitet werden muss oder nicht...
23.04.2014 06:28
Zitat von Freya0605:für den fa termin drücke ich dir die daumen
Guten morgen mädels...
23.04.2014 08:36
Guten morgen
@tanja
Wow, wenn nichts verschoben wurde, dann ist deine kleine schon da!!!
@spazieren gehen = schmerzen/ziehen
Kenn ich, aber ich mach dann erst recht solang es geht weiter, damit sich hoffentlich bald was tut
ja, ich weiss, bringt vermutlich eh nix, aber nix tun nervt mich zu sehr
@peanut
Wann ist der Termin im KH heut?
@maja
Denkst du denn, dass die beiden draussen besser versorgt wären?
So, wen hab ich vergessen??
@me
Hab doch noch kurzfristig einen Termin in der Anästhesie im KH (wegen meinen Bandscheiben + PDA) bekommen, heute 15uhr
Gleich kommt hebi, heut gibts das erste mal zusätzlich zur "normalen" Akupunktur (wegen Ischias) noch die Nadeln zur Geburtsvorbereitung... Bin schon gespannt, ob man dann was merkt
@tanja
Wow, wenn nichts verschoben wurde, dann ist deine kleine schon da!!!
@spazieren gehen = schmerzen/ziehen
Kenn ich, aber ich mach dann erst recht solang es geht weiter, damit sich hoffentlich bald was tut
ja, ich weiss, bringt vermutlich eh nix, aber nix tun nervt mich zu sehr
@peanut
Wann ist der Termin im KH heut?
@maja
Denkst du denn, dass die beiden draussen besser versorgt wären?
So, wen hab ich vergessen??
@me
Hab doch noch kurzfristig einen Termin in der Anästhesie im KH (wegen meinen Bandscheiben + PDA) bekommen, heute 15uhr
Gleich kommt hebi, heut gibts das erste mal zusätzlich zur "normalen" Akupunktur (wegen Ischias) noch die Nadeln zur Geburtsvorbereitung... Bin schon gespannt, ob man dann was merkt
23.04.2014 10:34
zarti, weiss ich nicht, ich denke solange doppler und ctg gut ist sollen die noch die 10 Tage drin bleiben. Wobei der kopf von der führende ist ganz tief und drückt extrem, vielleicht entscheiden die sich früher zu kommen.
10 Tage!
......ganz gut so, ich kann mit diesem kaputten schambein wirklich nichts mehr machen.
10 Tage!
......ganz gut so, ich kann mit diesem kaputten schambein wirklich nichts mehr machen.
23.04.2014 10:58
Zitat von Maja14:
zarti, weiss ich nicht, ich denke solange doppler und ctg gut ist sollen die noch die 10 Tage drin bleiben. Wobei der kopf von der führende ist ganz tief und drückt extrem, vielleicht entscheiden die sich früher zu kommen.
10 Tage!......ganz gut so, ich kann mit diesem kaputten schambein wirklich nichts mehr machen.
ach stimmt, bei dir war das ja mit dem Schambein - du arme!
ich bin auch froh, wenn ich nicht über ET gehe... hab sowas von absolut keine lust mehr....
23.04.2014 11:02
Ja, man fühlt sich wie eine zerquetschte Tomate..Nicht mal shopping will ich, oder kann ich..
ich hoffe ich bekommme nach der geburt kein Wochenbett-Blues.
ich hoffe ich bekommme nach der geburt kein Wochenbett-Blues.
23.04.2014 11:05
Zitat von Maja14:
Ja, man fühlt sich wie eine zerquetschte Tomate..Nicht mal shopping will ich, oder kann ich..
ich hoffe ich bekommme nach der geburt kein Wochenbett-Blues.![]()
bestimmt nicht
ich sitz grad im Büro und bin so dermaßen unmotiviert..... aber ich muss echt noch unbedingt ein Angebot fertig machen und paar emails bearbeiten....
23.04.2014 11:08
Zitat von zartbitter:
bestimmt nicht![]()
ich sitz grad im Büro und bin so dermaßen unmotiviert..... aber ich muss echt noch unbedingt ein Angebot fertig machen und paar emails bearbeiten....
das ist toll dass du arbeitest und dich ablenken kannst
würde ich auch gerne was machen
23.04.2014 11:11
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
bestimmt nicht![]()
das ist toll dass du arbeitest und dich ablenken kannst![]()
ja, das ist auf der einen seite gut, aber auf der anderen seite krieg ich echt total schlechtes gewissen, wenn ich mal einen tag nicht fit bin und nix im Büro mach...
23.04.2014 11:19
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
bestimmt nicht![]()
ja, das ist auf der einen seite gut, aber auf der anderen seite krieg ich echt total schlechtes gewissen, wenn ich mal einen tag nicht fit bin und nix im Büro mach...
hab ich auch, wenn alle meine kollegen sich fortbilden, an ihren Karrieren fleissig arbeiten.....und ich sitze/liege hhier...wie eine.....zerquetschte tomate eben.
aber man kann nicht alles gleichzeitig haben.
Nach der elternzeit starten wir mit vollem power durch!
23.04.2014 11:22
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
bestimmt nicht![]()
hab ich auch, wenn alle meine kollegen sich fortbilden, an ihren Karrieren fleissig arbeiten.....und ich sitze/liege hhier...wie eine.....zerquetschte tomate eben.
aber man kann nicht alles gleichzeitig haben.
Nach der elternzei
genau![]()
wobei ich noch absolut nicht weiss, was ich nach der elternzeit macht![]()
23.04.2014 11:25
Zitat von zartbitter:
Nach der elternzei
genau![]()
noch ein kind?!
23.04.2014 11:30
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Nach der elternzei
genau![]()
noch ein kind?!![]()
lol - mal sehen, aber jedenfalls nicht gleich - wollen eigentlich erst bauen und das dauert noch ein wenig (haben erst den grund gekauft und der will erstmal abbezahlt werden).... ach, irgendwas fällt mir ein
23.04.2014 13:42
Huhu Tanja, darf man gratulieren?
Will auch endlich meinen Zwerg. Aber habe mit ihm ausgemacht, dass er nicht vor dem 4.Mai kommen darf. Will am 3.5. Noch auf eine Taufe
Falls die Apotheken-Lieferung noch kommt, fange ich heute mit dem Heublumen-Sitzbad an
Allen andern mit Fa Termin, wünsche ich viel Spaß, bringt gute Nachrichten mit.
Will auch endlich meinen Zwerg. Aber habe mit ihm ausgemacht, dass er nicht vor dem 4.Mai kommen darf. Will am 3.5. Noch auf eine Taufe
Falls die Apotheken-Lieferung noch kommt, fange ich heute mit dem Heublumen-Sitzbad an
Allen andern mit Fa Termin, wünsche ich viel Spaß, bringt gute Nachrichten mit.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt