<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.04.2014 19:29
Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Noah, Acacia!
Hoffe, es geht euch gut!
Hat jemand schon was von Tanja gehört?
Hoffe, es geht euch gut! Hat jemand schon was von Tanja gehört?
23.04.2014 20:04
Zitat von Serena87:n hab bisher nichts gehört. Ich denk sie wird sie vom ks erholen und kuscheln
Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Noah, Acacia!Hoffe, es geht euch gut!
23.04.2014 20:06
Zitat von diekleene:
Zitat von Serena87:n hab bisher nichts gehört. Ich denk sie wird sie vom ks erholen und kuscheln
![]()
Das denke ich auch!!
23.04.2014 20:44
Zitat von Peanut82:
Zitat von diekleene:
![]()
Das denke ich auch!!![]()
Das will ich doch hoffen!
Ich dachte nur, dass vielleicht einer von euch noch außerhalb von MM Kontakt zu ihr hat.
23.04.2014 21:30
Herzlichen Glückwunsch Acacia......hoffe es geht euch beiden gut
23.04.2014 21:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir haben gestern entkugelt![]()
Noah kam um 19:02 Uhr mit 50cm und 2415 gramm und einem KU von 33,5 cm![]()
Uns gehts gut, wir kuscheln viel und wir sind absolut verliebt![]()
Glückwunsch!!!
24.04.2014 06:02
Morgen Mädels
Nachher hab ich wieder Akupunktur. Mal sehen wie oft ich mich noch Nadeln lassen darf.
Morgen haben wir dann auch fa termin wo die maus wieder vermessen wird etc. Bin ja mal auf die Maße und vorallem den ku gespannt.
Wisst ihr was ich bei Wadenkrämpfe machen kann? Wache seit 3 Tagen früh immer auf und bekomm direkt nen krampf
mal rechts und ml links. Je nachdem auf welcher Seite ich gerade gelegen habe.
Magnesium will ich jetzt so kurz vor der geburt eig nicht mehr nehmen
Nachher hab ich wieder Akupunktur. Mal sehen wie oft ich mich noch Nadeln lassen darf.
Morgen haben wir dann auch fa termin wo die maus wieder vermessen wird etc. Bin ja mal auf die Maße und vorallem den ku gespannt.
Wisst ihr was ich bei Wadenkrämpfe machen kann? Wache seit 3 Tagen früh immer auf und bekomm direkt nen krampf
mal rechts und ml links. Je nachdem auf welcher Seite ich gerade gelegen habe.
Magnesium will ich jetzt so kurz vor der geburt eig nicht mehr nehmen
24.04.2014 08:10
Kleene : Versuch das Bein zu strecken. Zieh dabei die Zehen zu dir nach oben und die Ferse nach unten. Du streckst so deine wade und der Krampf müsste sofort aufhören. Hatte eben erst wieder 2
ist im liegen nur schonmal sehr anstrengend und klappt nicht immer so recht. Dann stehe ich einfach vorsichtig auf und Stelle mich gerade hin. Dann ist definitiv immer Ruhe
hoffe man versteht wie ich es mein
ist im liegen nur schonmal sehr anstrengend und klappt nicht immer so recht. Dann stehe ich einfach vorsichtig auf und Stelle mich gerade hin. Dann ist definitiv immer Ruhe
24.04.2014 08:14
Zitat von Erdbi137:das mach ich auch immer
Kleene : Versuch das Bein zu strecken. Zieh dabei die Zehen zu dir nach oben und die Ferse nach unten. Du streckst so deine wade und der Krampf müsste sofort aufhören. Hatte eben erst wieder 2ist im liegen nur schonmal sehr anstrengend und klappt nicht immer so recht. Dann stehe ich einfach vorsichtig auf und Stelle mich gerade hin. Dann ist definitiv immer Ruhe
![]()
Dachte evtl an Dinge die man vorbeugend machen kann
24.04.2014 09:07
Zitat von Acacia_Wayne:
Danke euch![]()
Nun seid ihr dran mit entkugeln![]()
Oh jaaaaaaa
Magst du noch berichten, wie es so.spontan kam? Per KS aber dennoch, oder?
Ich will auch kuscheln
24.04.2014 09:17
@acacia
Herzlichen Glückwunsch!!!!
@bibisch
Das hört sich toll an! Bei mir war am Dienstag noch nicht mal der GMH verkürzt, geschweige denn, dass etwas offen wär...
@peanut
Wow, echt krasse Werte!! Daumen sind gedrückt!!
@kleene
Ausser Magnesium und Calcium (evtl das probieren?) kann man gegen Krämpfe nichts tun, denk ich
@me
PDA Gespräch wär super, meine Bandscheiben stören nicht
Ich steh dann mal auf, lieg immer noch im Bett...
@bibisch
Das hört sich toll an! Bei mir war am Dienstag noch nicht mal der GMH verkürzt, geschweige denn, dass etwas offen wär...
@peanut
@kleene
Ausser Magnesium und Calcium (evtl das probieren?) kann man gegen Krämpfe nichts tun, denk ich
@me
PDA Gespräch wär super, meine Bandscheiben stören nicht
24.04.2014 11:11
Zitat von zartbitter:
@acacia
@bibisch
@peanut
@kleene
Ausser Magnesium und Calcium (evtl das probieren?) kann man gegen Krämpfe nichts tun, denk ich![]()
@me
PDA Gespräch wär super, meine Bandscheiben stören nicht![]()
sag das nicht so
vor genau einer Woche habe ich hier noch rumgejammert, weil sich bei mir wirklich nichts getan hat. Und siehe da aufeinmal sind 2 cm da. Das ging ganz schnell
24.04.2014 11:31
Zitat von Acacia_Wayne:nur zu gern
Danke euch![]()
nur die junge Dame will noch nicht
24.04.2014 12:38
Zitat von diekleene:
Zitat von Acacia_Wayne:nur zu gern
Danke euch![]()
nur die junge Dame will noch nicht
![]()
Bei mir will der Herr sich auch noch Zeit lassen.
Gestern Abend CTG war ok, habe von Hebi noch Globullis bekommen, soll sie aber erst ab Montag nehmen.
Heublumenbad hat auch nichts gebracht. Vielleicht ist es einfach noch ein bissel zu früh.
Naja er hat ja auch erst ab 4.5. von mir die Erlaubnis zu kommen, will am 3.5. noch auf eine Taufe
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt