<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.04.2014 13:13
Zitat von JackyNo07:hast ja auch noch paar tage mehr als ich
Zitat von diekleene:
Zitat von Acacia_Wayne:nur zu gern
Danke euch![]()
Nun seid ihr dran mit entkugeln![]()
nur die junge Dame will noch nicht
![]()
Bei mir will der Herr sich auch noch Zeit lassen.
Gestern Abend CTG war ok, habe von Hebi noch Globullis bekommen, soll sie aber erst ab Montag nehmen.
Heublumenbad hat auch nichts gebracht. Vielleicht ist es einfach noch ein bissel zu früh.
Naja er hat ja auch erst ab 4.5. von mir die Erlaubnis zu kommen, will am 3.5. noch auf eine Taufe![]()
bei mir ist et in 2 tagen
aber den werd ich wohl wieder überschreiten
was gabs denn für globuli?
24.04.2014 13:41
Zitat von diekleene:
was gabs denn für globuli?
Sie hat mir 4 Sorten mitgegeben Caulophyllum, Pulsatilla, Gelsemium und Cemicifuga, bin mal gespannt, ob es was bringt. Nimmst du auch welche?
24.04.2014 20:49
Soll sie auch erst ab 38+0 nehmen, aber ist ja nicht mehr lange
Mein Bauch hat sich letrzte Nacht soweit gesenkt, dass wieder eine Handbreite dazwischen passt.
Ich hoffe, dass das Sodbrennen jetzt auch endlich besser wird
Mein Bauch hat sich letrzte Nacht soweit gesenkt, dass wieder eine Handbreite dazwischen passt.
Ich hoffe, dass das Sodbrennen jetzt auch endlich besser wird
24.04.2014 21:06
Ich habe von meiner Hebi auch Caulophyllum d6 bekommen.. Soll die Gebärmutter stärken und bei Wehen unterstützen
25.04.2014 04:51
Guten morgen ihr lieben
Ich musste wirklich erst mal.den KS verarbeiten, hatte ganz vergessen wie das ist.
Jetzt würde ich gern Viel Kuscheln mit der kleinen Maus, aber sie.schläft viel. Grad zweiTage jung und sehr pflegeleicht. Julian ist super stolz, hat sogar mit einer.Hebamme zusammen die Windel gewechselt.
@Peanut ich drück.dir ganz.fest die Daumen, dass die.Einleitung funktioniert und du dein kleinen Grossen vielleicht heut abend schon im Arm hälst.
@Kleene dir drück ich die Daumen das deine Maus nicht zuweit über.ET geht.
@All nach Ssdemenz hat mich jetzt die Stilldemenz eingefangen sorry
Ich musste wirklich erst mal.den KS verarbeiten, hatte ganz vergessen wie das ist.
Jetzt würde ich gern Viel Kuscheln mit der kleinen Maus, aber sie.schläft viel. Grad zweiTage jung und sehr pflegeleicht. Julian ist super stolz, hat sogar mit einer.Hebamme zusammen die Windel gewechselt.
@Peanut ich drück.dir ganz.fest die Daumen, dass die.Einleitung funktioniert und du dein kleinen Grossen vielleicht heut abend schon im Arm hälst.
@Kleene dir drück ich die Daumen das deine Maus nicht zuweit über.ET geht.
@All nach Ssdemenz hat mich jetzt die Stilldemenz eingefangen sorry
25.04.2014 09:32
@Tanja
schön, dass alles so gut verlaufen ist
@all
guten morgen
na, alle babies noch im bauch? kleene? peanut?
was steht bei euch am WE so an?
schön, dass alles so gut verlaufen ist
@all
guten morgen
25.04.2014 09:46
Zitat von zartbitter:
@Tanja
schön, dass alles so gut verlaufen ist![]()
@all
guten morgen![]()
Hannes ist noch drin.
Ich weiß, jeder Tag im Bauch ist gut für ihn, aber ich möchte ihn endlich sehen und anfassen können. Am WE ist bei uns Kindergeburtstag von unserem Patenkind angesagt. Der Kleine wird schon sieben.
Ansonsten werde ich wohl die letzten Sachen vorbereiten und mit meinem Freund bei dem tollen Wetter viel spazieren gehen. Was steht bei dir an?
25.04.2014 09:49
Morgen
Ja viktoria ist noch inside. Mal sehen was ich euch heut nachmittag / abend vom Fa termin berichten kann
glaub nicht das sich großartig was getan hat
Ja viktoria ist noch inside. Mal sehen was ich euch heut nachmittag / abend vom Fa termin berichten kann
glaub nicht das sich großartig was getan hat
25.04.2014 09:51
Zitat von diekleene:
Morgen
Ja viktoria ist noch inside. Mal sehen was ich euch heut nachmittag / abend vom Fa termin berichten kannglaub nicht das sich großartig was getan hat
Bei dir kann es ja wirklich jederzeit los gehen. Drück dir die Daumen, dass du die kleine Viktoria bald im Arm halten kannst.
25.04.2014 10:08
Zitat von Serena87:ja, aber ich bin zu entspannt. mein fa meinte letztes mal schon, das ich zu entspannt bin. da wird so schnell nix passieren. denk auch nicht das ich das glück hab das es in den nächsten tagen los geht. hab ein datum im kopf und denk mal das wird es auch werden. bei leah hat es auch gestimmt.
Zitat von diekleene:
Morgen
Ja viktoria ist noch inside. Mal sehen was ich euch heut nachmittag / abend vom Fa termin berichten kannglaub nicht das sich großartig was getan hat
Bei dir kann es ja wirklich jederzeit los gehen. Drück dir die Daumen, dass du die kleine Viktoria bald im Arm halten kannst.![]()
25.04.2014 10:08
Zitat von Serena87:
Zitat von zartbitter:
@Tanja
schön, dass alles so gut verlaufen ist![]()
@all
guten morgen![]()
Hannes ist noch drin.Ich weiß, jeder Tag im Bauch ist gut für ihn, aber ich möchte ihn endlich sehen und anfassen können.
Am WE ist bei uns Kindergeburtstag von unserem Patenkind angesagt. Der Kleine wird schon sieben.Ansonsten werde ich wohl die letzten Sachen vorbereiten und mit meinem Freund bei dem tollen Wetter viel spazieren gehen.
Was steht bei dir an?
grad bin ich im Büro und nachmittag will ich noch ein wenig was erledigen... morgen ist chillen angesagt und am sonntag ist wieder verkaufsoffen, also machen wir die City unsicher
ich hab auch absolut keine lust mehr.... heut hämmert der kleine wieder so arg gegen meine rippen, dass es richitg weh tut
25.04.2014 10:09
Zitat von diekleene:
Zitat von Serena87:ja, aber ich bin zu entspannt. mein fa meinte letztes mal schon, das ich zu entspannt bin. da wird so schnell nix passieren. denk auch nicht das ich das glück hab das es in den nächsten tagen los geht. hab ein datum im kopf und denk mal das wird es auch werden. bei leah hat es auch gestimmt.
Zitat von diekleene:
Morgen
Bei dir kann es ja wirklich jederzeit los gehen. Drück dir die Daumen, dass du die kleine Viktoria bald im Arm halten kannst.![]()
![]()
ich drück die Daumen, dass du nimmer zu lang warten musst!
25.04.2014 10:11
Zitat von zartbitter:danke
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Morgen
![]()
ich drück die Daumen, dass du nimmer zu lang warten musst!
max 11 tage sind es noch
also absehbar hab zwar jetzt schon keine lust mehr, aber zwingen kann man die mäuse eh nicht. vorallem nicht wenn sie einen dickschädel haben
25.04.2014 10:22
Hallo ihr lieben sorry das ich mich nicht melden konnte, aber unser Jan Quintin wurde nachdem ich am 9.April nur zur Vorsorge ins Krankenhaus gegangen bin ,am 10.April nach Einleitung die nicht klappte per Kaiserschnitt geholt. Er wog 1570g und war 44cm lang und Kopfumfang 31cm. Seit Mittwochabend sind wir zu Hause
!
Er ist ein richtiger Kämpfer und hatte kaum Probleme bei seinem Frühstart.
Euch weiterhin noch restliche gute Tage mit euren Bauchzwergen im Bauch und den anderen Frühchen weiter gutes Gedeihen.
! Er ist ein richtiger Kämpfer und hatte kaum Probleme bei seinem Frühstart.
Euch weiterhin noch restliche gute Tage mit euren Bauchzwergen im Bauch und den anderen Frühchen weiter gutes Gedeihen.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt