<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.09.2013 18:07
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich wäre eigentlich schon 2 Wochen weiter![]()
Aber mein Eisprung war wohl zwei Wochen später![]()
Mein Zyklus war sowieso immer am spinnen![]()
ich hab versucht rauszukriegen wann mein eisprung war , aber ich krieg den wirklich nicht raus hab alles versucht

13.09.2013 18:09
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
ich hab versucht rauszukriegen wann mein eisprung war , aber ich krieg den wirklich nicht raus hab alles versucht![]()
Wirst du nicht herrausfinden wenn du keinen regelmäßigen Zyklus hattest

Also meine letzte Periode war am 18.07.
wir hatten uns lieb am 4.08 und am 14.08
Tja und der 14.08 hat gefruchtet.
Dabei stimmt sogar die Woche die mir der Arzt im Ultraschal genannt hat

13.09.2013 18:12
Zitat von Lockenlicht:jop hatte meine letzte mens ende juni. an zt 54 war der sst noch neg (2 tage vor unserer hochzeit) und zt 64 dann aufeinmal pos
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:eig ja, gibt aber auch außnahmen
wenn ich doch am 18.08. meine letzte Periode hatte wäre ich doch rein rechnerisch in der 5+4 Woche oder nicht? der Arzt rechnet doch auch immer ab der letzten Periode oder
ich wäre rein rechnerisch schon 13 ssw
?
Weil dein Zyklus so lang ist oder warum?
Man muss ja auch immer nach der Länge des Zyklus gehen.
Wenn er keine 28 Tage ist, kann man eigtl nicht vom ersten Tag der letzten Mens rechnen
mein fa meinte schon, das es eig ne geht, da das folikel sich ja eig zurückbildet wenn es nicht springt
sprich mein zwerg ist ein reines wunder

13.09.2013 18:16
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
ich hab versucht rauszukriegen wann mein eisprung war , aber ich krieg den wirklich nicht raus hab alles versucht![]()
Wirst du nicht herrausfinden wenn du keinen regelmäßigen Zyklus hattest![]()
Also meine letzte Periode war am 18.07.
wir hatten uns lieb am 4.08 und am 14.08
Tja und der 14.08 hat gefruchtet.
Dabei stimmt sogar die Woche die mir der Arzt im Ultraschal genannt hat![]()
ich hatte mal nen 32 tage Zyklus dann 30 stimmt wie soll ich dann rauskriegen wann mein Eisprung war
13.09.2013 18:17
bei uns war es der 5.8.
alles andere können wir ausschließen
13.09.2013 18:19
Zitat von diekleene:
bei uns war es der 5.8.
Kommt ja dann auch hin mit der SSW

Ich denke solange man keine Ovus macht, kann man einfach nicht bestimmen wann der ES war, wir haben glück, das wir nur wenig Sex hatten und somit wissen wann Krümel gezeugt wurde.
13.09.2013 18:22
Zitat von Acacia_Wayne:mit der im ticker ja, beim ersten us stimmte das auch, nur jetzt is der zwerg bissl zu langsam mit wachsen
Zitat von diekleene:
bei uns war es der 5.8.
Kommt ja dann auch hin mit der SSW![]()
Ich denke solange man keine Ovus macht, kann man einfach nicht bestimmen wann der ES war, wir haben glück, das wir nur wenig Sex hatten und somit wissen wann Krümel gezeugt wurde.
ich weiß es ja nur weil es bei uns ne geplant war und wir am 5.8. blöder weise (oder guter) nicht erhütet hatten
schließlich haben wir auf leah 3 jahre gebraucht und nie damit gerechnet das es jetzt direkt kommt

13.09.2013 18:24
Unsers war auch geplant und gewünscht, aber mein alter FA meinte, ich sollte erstmal abnehmen damit mein Zyklus nicht mehr spinnt und dann werd ich sicher schwanger.
Jetzt hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet
Jetzt hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet

13.09.2013 18:24
Kann ja auch sein das der eisprung erst nach dem Herzeln war den die Spermien können ja von 3-7 Tage lang überleben
13.09.2013 18:27
Zitat von Aurelchen2011:oh ja das ist wahr
Kann ja auch sein das der eisprung erst nach dem Herzeln war den die Spermien können ja von 3-7 Tage lang überleben

13.09.2013 18:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Unsers war auch geplant und gewünscht, aber mein alter FA meinte, ich sollte erstmal abnehmen damit mein Zyklus nicht mehr spinnt und dann werd ich sicher schwanger.
Jetzt hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet![]()
unverhofft kommt oft

sag mal dein name kommt mir irgendwie bekannt vor

13.09.2013 18:30
Zitat von diekleene:
Zitat von Acacia_Wayne:
unverhofft kommt oft![]()
sag mal dein name kommt mir irgendwie bekannt vortempis? jan tread? hibbeltread ?
![]()
Tempis nein, Januar wenn dann nur im 2011, wobei ich den 2013 gelesen habe bzw nur den Bilderfred, find ich immer spannend

13.09.2013 18:58
Zitat von Acacia_Wayne:dann aus bris fred
Zitat von diekleene:
Zitat von Acacia_Wayne:
unverhofft kommt oft![]()
sag mal dein name kommt mir irgendwie bekannt vortempis? jan tread? hibbeltread ?
![]()
Tempis nein, Januar wenn dann nur im 2011, wobei ich den 2013 gelesen habe bzw nur den Bilderfred, find ich immer spannendaber still, sonst im Bris Fred hin und wieder und in verschiedenen Hibbelfreds
![]()

13.09.2013 19:17
Hallo Zusammen,
Ich wollte ganz lieb fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf?
Ich bin Nathalie, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe
Ich habe am Sonntag, 08.09. das erste Mal positiv geteste und bin jetzt bei 4+6
Liebe Grüße
Ich wollte ganz lieb fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf?
Ich bin Nathalie, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe
Ich habe am Sonntag, 08.09. das erste Mal positiv geteste und bin jetzt bei 4+6
Liebe Grüße
13.09.2013 19:23
So haben rausgefunden wann der Eisprung gewesen sein muss und zwar vom 29-1 September
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt