Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Emilia8808
691 Beiträge
27.04.2014 13:03
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Serena87:

Zitat von Emilia8808:

Danke für deinen Bericht , so geht es mir , obwohl ich schon einen KS hatte hab ich trotzdem tierische Angst obwohl ich ihn damals gar nicht schlimm fand, hab einfach nur Angst das was schief geht
Hab gestern Abend auch nur geheult
Morgen früh geht es bei mir los und die Aufregung Angst und doch auch Freude steigt.......
Ich wünsche dir eine schöne kennenlern Zeit .....und erhol dich gut .......

Morgen werde ich mich dann nicht gleich melden ....wenn ich es schaffe erst mittgas .......

Danke

Alles Gute für morgen!! Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft.

Danke
27.04.2014 13:30
Hallo zusammen.

Ich bin dann auch mal wieder von den Toten auferstanden. Uns geht's gut. Die üblichen Beschwerden einer Schwangeren halt.

Mitlesen tu ich auch noch fleißig, nur bin ich zum antworten irgendwie zu faul - sorry!
Kann mich mit dem Handy nicht dazu aufraffen.
Es freut mich aber zu lesen, dass es allen hier gut geht.

Peanut, du hast ja ganz schön was im Bauch . Bin ja mal gespannt, ob er wirklich so groß ist, oder die sich vertan haben.

Mensch, so langsam geht es hier in die Vollen und die kleinen Käfer machen sich auf den Weg.

Diekleene: Ich drück dir die Daumen, dass sich bei dir bald was tut.

Irgendwer hat jetzt bald einen KS Termin.... Alles Gute, du schaffst das!
Peanut82
1318 Beiträge
27.04.2014 17:36
Hallo zusammen

Genießt ihr auch das tolle Wetter? Wir haben heute den.Garten schick gemacht..Jetzt blüht es überall

Kleene: Es ist doch super, dass du Wehen hast Vielleicht macht sich die Kleine ja vor dem 6. auf.den Weg

Emilia : Ich wünsche dir alles Gute für morgen und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du schnell kuscheln kannst

Lina: Schön, dass es dir soweit gut geht.... Die klassischen Beschwerden haben.wir wohl alle

Me: bei mir hat sich nichts getan... Der Zwerg fühlt sich wohl im Bauch 3 Tage hat er noch, um freiwillig zu kommen
diekleene
53976 Beiträge
27.04.2014 17:39
Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen

Genießt ihr auch das tolle Wetter? Wir haben heute den.Garten schick gemacht..Jetzt blüht es überall

Kleene: Es ist doch super, dass du Wehen hast Vielleicht macht sich die Kleine ja vor dem 6. auf.den Weg

Emilia : Ich wünsche dir alles Gute für morgen und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du schnell kuscheln kannst

Lina: Schön, dass es dir soweit gut geht.... Die klassischen Beschwerden haben.wir wohl alle

Me: bei mir hat sich nichts getan... Der Zwerg fühlt sich wohl im Bauch 3 Tage hat er noch, um freiwillig zu kommen
ja wir sind auch ganz viel draußen

Ich hoffe das sie eher kommt. Aber zu wissen in spätestens 9 Tagen bin ich im Kreißsaal ist schon toll

Drücke dir die Daumen das sich dein kleiner Riese endlich auf den weg macht. Woher weißt du das sich nichts getan hat? Ich merk die wehen auch nicht
Peanut82
1318 Beiträge
27.04.2014 17:54
Zitat von diekleene:

Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen

ja wir sind auch ganz viel draußen

Ich hoffe das sie eher kommt. Aber zu wissen in spätestens 9 Tagen bin ich im Kreißsaal ist schon toll

Drücke dir die Daumen das sich dein kleiner Riese endlich auf den weg macht. Woher weißt du das sich nichts getan hat? Ich merk die wehen auch nicht

Danke
Ich denke, dass sich nichts getan.hat... Wie gehen viel spazieren, ich esse.und trinke Ingwer und Zimt,.gehe abends baden etc. Aber es ist alles beim.Alten er bewegt sich, streckt sich manchmal ein bissl arg, dass es schmerzt, aber mehr passiert da nicht

Bei meinem Glück kommt er heute Nacht . wir haben nämlich eine Nachbarin,.die.ist die wandelnde Bildzeitung und sie erzählt jedem (aber wirklich JEDEM) dass Baby an ihrem Geburtstag kommt Naja, der Geburtstag ist morgen!! ich wurde heute schon drauf angesprochen " Na, 1 Tag noch, gell? " ich: "wieso? " Bekannter : "Ich habe gehört, er.soll morgen kommen, an xy Geburtstag "
Da war.ich kurz sprachlos!!!!
diekleene
53976 Beiträge
27.04.2014 18:20
Ohje sowas find ich schrecklich wenn es Leute gibt die der Meinung sind es besser zu Wissen wann die Zwerge kommen. Vorteil wäre aber das du dann keinen ks brauchst
Peanut82
1318 Beiträge
27.04.2014 18:27
Zitat von diekleene:

Ohje sowas find ich schrecklich wenn es Leute gibt die der Meinung sind es besser zu Wissen wann die Zwerge kommen. Vorteil wäre aber das du dann keinen ks brauchst

Das wäre in der Tat ein.Vorteil
27.04.2014 23:34
Moin Mädels,

War heute im KH zur Kontrolle wegen meinem Anliegen...
Nach 5 std Wartezeit kam ich dann endlich auch mal dran. Sie hat alles genau gecheckt und es ist kein Fruchtwasser "yaaay". Es ist wohl nur normaler Ausfluss.

Ich bin zwar ziemlich erleichtert, aber am Ende sagte sie dann, dass ich noch genug Zeit hätte. Das wollte ich nicht hören es sieht wohl danach aus, dass ich über ET gehen werde manooooooo
diekleene
53976 Beiträge
28.04.2014 05:23
morgen Mädels

Emilia
Dir wünsche ich für den ks heute alles liebe und ganz viel Spaß beim kuscheln hinterher

Bibish
Nur weil es kein fruchtwasser ist, heißt es nicht das du automatisch über et gehst wie weit bist du jetzt genau?
Die Dinge können sich auch ganz schnell ändern und selbst wenn du über et gehst ist es kein beinbruch. Klar es nervt weil man endlich kuscheln will, kenn das ja selbst nur zu gut. Aber denk dran der zwerg brauch dann einfach die paar Tage länger. Wenn er / sie soweit ist kommt er
Und nicht jede geburt beginnt mit dem platzen der fruchtblase

ach und wegen dem satz, den hab ich gestern auch zu hören bekommen und ich bin schon über et

Me
Irgendwie bin ich jetzt voll entspannt wo ich weiß in 8 Tagen geht es definitiv los. Da wird sie raus geschmissen die zeit werd ich noch genießen (so gut es geht) & dann geht's los
Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein paar bessere Nächte. War Hut wieder gefühlt 20.000x auf toi die nacht. Naja werde dann wenn leah in der kita ist wieder eine runde schlafen
Tanja32
306 Beiträge
28.04.2014 05:42
Guten morgen ihr lieben

@Emilia alles liebe für Dich und deinen KS heute, und viel Spass beim kuscheln hinterher.

Bin seit gestern wieder zu Hause, habe es im KH nicht mehr ausgehalten.
Der Herr Erzeuger hat sich 1. die, mi und Do betrunken, so das ich Angst um meinen Grossen hatte . und 2. hat er schon Donnerstag TError gemacht, das ging soweit das ich kurz vor einem NErvenzusammenbruch stand ( Mama und mein Schatz waren zum Glück bei mir) und ich Beruhigungsmittel bekommen musste . Das ich ein Tag vorher den KS hatte ist dem A**** egal gewesen. Auch gestern nur Terror weil ich mich von meinem Freund hab Heimfahren lasssen nicht von ihm... Das ist die Kurzfassung

Ach ja ... nach dem KS durfte Ex nach meiner Mum in den Aufwachraum , es wurde nicht gefragt wie geht es Dir und MElina... "Ich hab mir mit Julian Busse angeschaut... blablubb" das kam von ihm....

Das ich kein Detailberricht gebe über meine KS Erfahrung hat einfach damit zu tun das ich ich dank Terror von Ex zu nix komme. Whg muss ich auch putzen, hab gestern ein Schlag bekommen. SO habe ich meine Whg nicht verlassen ...

Sorry fürs jammern

diekleene
53976 Beiträge
28.04.2014 05:47
Zitat von Tanja32:

Guten morgen ihr lieben

@Emilia alles liebe für Dich und deinen KS heute, und viel Spass beim kuscheln hinterher.

Bin seit gestern wieder zu Hause, habe es im KH nicht mehr ausgehalten.
Der Herr Erzeuger hat sich 1. die, mi und Do betrunken, so das ich Angst um meinen Grossen hatte . und 2. hat er schon Donnerstag TError gemacht, das ging soweit das ich kurz vor einem NErvenzusammenbruch stand ( Mama und mein Schatz waren zum Glück bei mir) und ich Beruhigungsmittel bekommen musste . Das ich ein Tag vorher den KS hatte ist dem A**** egal gewesen. Auch gestern nur Terror weil ich mich von meinem Freund hab Heimfahren lasssen nicht von ihm... Das ist die Kurzfassung

Ach ja ... nach dem KS durfte Ex nach meiner Mum in den Aufwachraum , es wurde nicht gefragt wie geht es Dir und MElina... "Ich hab mir mit Julian Busse angeschaut... blablubb" das kam von ihm....

Das ich kein Detailberricht gebe über meine KS Erfahrung hat einfach damit zu tun das ich ich dank Terror von Ex zu nix komme. Whg muss ich auch putzen, hab gestern ein Schlag bekommen. SO habe ich meine Whg nicht verlassen ...

Sorry fürs jammern

manchmal muss man jammern

Echt Mist das dein ex so einen Terror macht war ja aber leider zu erwarten kann deine ma und dein Schatz dir nicht beim putzen helfen?
Freya0605
320 Beiträge
28.04.2014 06:28
Morgen mädels...

@ Emilia: alles gute für den ks heute und eine schöne kuschelzeit im Anschluss...

@ tanja: ich finde es echt krass, dass dein Ex so ein Terror macht... Versuch dich nicht zu sehr damit zu belasten und genieße die zeit mit deinem Schatz und deinen beiden kids...

@ me: ich weiß nicht, aber unsere kleine zicke scheint mama schon an schlafmangel und frühes Aufstehen gewöhnen zu wollen... Bin gestern extra lange auf geblieben in der Hoffnung heute mal etwas länger schlafen zu können, aber nix da... Nach ettlichen toi-Gängen wär die nacht um 4.45 Uhr zu Ende und ich lag putzmunter im bett... Ansonsten geht es mir gut... Bin sehr beruhigt, weil jetzt auch das kizi endlich komplett fertig ist für den Einzug unserer kleinen zicke... Heute kommt noch der fertige stubenwagen (marke Eigenbau), den hatte mein Vater bis jetzt um ihn noch schön mit Stoff auszustatten... Dann ist alles komplett...

Noch 11 tage, dann wird eingeleitet und ich kann sie endlich im Arm halten, die Aufregung steigt...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche...
Tanja32
306 Beiträge
28.04.2014 06:39
Ich drück euch beiden die Daumen das eure Mäuse vor der Einleitung schon den Weg Richtung Mamas Arm suchen.

@Kleene mein Schatz hat gestern geholfen und kommt auch gleich wieder. Meine Ma ist selbstständig und hat schon viel schleifen lassen um min 3 mal am Tag bei mir im KH zu sein.

Werden gleich zum Standesamt um die Geburtsurkunden zu holen, vorerst ohne Vater der muss sich mit mal überlegen ob er die Vaterschaft anerkennt .... Soll mir egal sein so bekomm ich die Urkunden sofort mit.
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.04.2014 08:01
morgeeen!!!

Tanja schön das ihr wieder daheim seid!! Aber dein ex geht ja mal gar net uffi männer tztz.....

Alles gute heut für den KS Termin!!!

Kleene drück die Daumen das es doch noch voooor den 8 Tagen losgeht!!!

Ich hab heut 37ssw und Anmeldung im KH bin gespannt!!
zartbitter
46787 Beiträge
28.04.2014 10:51
Zitat von JackyNo07:

@Peanut drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst

@Freya vielleicht macht er sich ja auch von selbst auf den Weg

@Me habe gerade das Gefühl, dass ich wohl die Einzige sein werde, die im Mai entbindet???

Ne, ich warte auch bis Mai
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt