<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.04.2014 08:53
Hallo ihr Lieben, wollte mich nur kurz melden, Linus hatte es auf einmal furchtbar eilig auf die Welt zu kommen.Er kam gestern morgen kurz nach 7 auf die Welt.Nach einer schmerzhaften nacht, musste er letztendlich per Notks geholt werden,da es ein Sternengucker war,die Ht abgefallen sind und bei der Geburt wurde fest gestellt,dass er 2mal die ns um den Hals gewickelt hat.
Jetzt sind wir beide wohlauf.Klar habe ich noch Schmerzen, aber ansonst alles besten
Ach ja der Kleine hatte bei 50cm ein Gewicht von 3195g u ku von 33cm
Melde mich wieder, wenn ich zu Haus bin
Jetzt sind wir beide wohlauf.Klar habe ich noch Schmerzen, aber ansonst alles besten
29.04.2014 09:35
Zitat von JackyNo07:
Hallo ihr Lieben, wollte mich nur kurz melden, Linus hatte es auf einmal furchtbar eilig auf die Welt zu kommen.Er kam gestern morgen kurz nach 7 auf die Welt.Nach einer schmerzhaften nacht, musste er letztendlich per Notks geholt werden,da es ein Sternengucker war,die Ht abgefallen sind und bei der Geburt wurde fest gestellt,dass er 2mal die ns um den Hals gewickelt hat.
Jetzt sind wir beide wohlauf.Klar habe ich noch Schmerzen, aber ansonst alles besten![]()
herzlichen glückwunsch zum kleinen mann
ganz schön leicht für die größe oder ?
erhole dich erst mal gut das alles gut gegangen ist hört sich ja alles nicht so toll an
tolle kuschel und kennenlernzeit
29.04.2014 10:02
Herzlichen Glückwunsch, Jacky!
Ich wünsch dir alles Gute!
Du warst ja auch auf den 12. Mai ausgezählt. Mal sehen, wann es bei mir losgeht.
Ich wünsch dir alles Gute! Du warst ja auch auf den 12. Mai ausgezählt. Mal sehen, wann es bei mir losgeht.
29.04.2014 10:10
Zitat von JackyNo07:glückwunsch zum kleinen linus
Jetzt sind wir beide wohlauf.Klar habe ich noch Schmerzen, aber ansonst alles besten![]()
wünsche euch eine tolle kennenlern- und kuschelzeit
erholt euch gut
29.04.2014 10:11
Zitat von ilkabella:ne ist normal groß und schwer
Zitat von JackyNo07:
herzlichen glückwunsch zum kleinen mann
ganz schön leicht für die größe oder ?
erhole dich erst mal gut das alles gut gegangen ist hört sich ja alles nicht so toll an
tolle kuschel und kennenlernzeit![]()
29.04.2014 10:26
Herzlichen Glückwunsch.
schade dass es zum ks kam, aber Hauptsache euch beiden geht es gut
schade dass es zum ks kam, aber Hauptsache euch beiden geht es gut
29.04.2014 10:34
Wie viele müssen denn noch entbinden?soo viele sind es ja glaube nicht mehr oder?so viele sind schon im April gekommen
29.04.2014 11:22
Zitat von Erdbi137:
Wie viele müssen denn noch entbinden?soo viele sind es ja glaube nicht mehr oder?so viele sind schon im April gekommen![]()
bin zeitgleich mit dir dran, mal sehen, wer eher kuscheln darf
@jacky: Herzlichen Glückwunsch! Hauptsache es ist alles gut, aber ein Notkaiserschnitt ist sicher noch mal eine Spur härter als wenn man darauf eingestellt ist.
29.04.2014 11:46
Herzlichen Glückwunsch Jacky, man immer mehr Aprilkäferchen hier
Schön dass euch beide gut geht.
Bald habe ich auch meine 2 mäuse
Schön dass euch beide gut geht.
Bald habe ich auch meine 2 mäuse
29.04.2014 12:01
Heut ist der Zwerg sooooooooo ruhig, das ist richtig unheimlich
@maja - was sagst du als Ärztin, wie ruhig ist noch ok und ab wann sollte man sich sorgen machen??
@maja - was sagst du als Ärztin, wie ruhig ist noch ok und ab wann sollte man sich sorgen machen??
29.04.2014 12:13
Hallo Mädels kurzer Bericht
Die kleine Luisa ist da 4495 g ku 37 und 51 cm groß....
Ihr geht es soweit gut nur leider hab ich totale kreislaufprobleme und kann noch nicht aufstehen .....
Ihr geht es soweit gut nur leider hab ich totale kreislaufprobleme und kann noch nicht aufstehen .....
29.04.2014 12:15
Zitat von Emilia8808:
Erstmal - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wow, stolze Masse!! Schön, dass es ihr gut geht und dir gute Besserung!
29.04.2014 12:34
Zitat von Erdbi137:zu viele werden es wohl nicht mehr sein
Wie viele müssen denn noch entbinden?soo viele sind es ja glaube nicht mehr oder?so viele sind schon im April gekommen![]()
29.04.2014 12:36
Zitat von Emilia8808:herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus. Hoffe dir geht's bald besser. Wünsche euch eine schöne Anfangszeit. Die maus hat echt stolze Maße
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt