<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.04.2014 17:07
Zitat von zartbitter:
Zitat von Bibish:
Herzlichen Glückwunsch![]()
@die Suchenden: ich habe auch noch nicht entbunden und werde hier bleiben, egal wann sie nun kommt![]()
@me: mich nerven langsam die zwanzig Nachrichten täglich "und wie geht's, gibt's was neues"?? Maaaaan! Gestern hab ich meiner Mama ganz schön pampig geantwortet: "wenns so wäre meinst du nicht, dass du es wüsstest"? Müssen alle so neugierig sein? Ich kanns ja selbst kaum erwarten![]()
Ein Glück, dass ich überwiegend Männer im Freundeskreis hab - die rufen lediglich panisch zurück, wenn ich anrufe und die nicht erreichbar sind![]()
Beide Familien wissen, dass das nachfragen sinnlos ist und die erst Bescheid bekommen, wenn der Zwerg da ist und keineswegs, wenn wir uns kh fahren![]()
bei mir weiß es auch jeder, dass wir es so handhaben werden. Wahrscheinlich schreiben sie deshalb jeden tag in der Hoffnung etwas zu erfahren.
29.04.2014 17:10
Zitat von diekleene:
Zitat von Bibish:kenne das zu gut. Leute melden sich auf einmal mit denen man sonst eher weniger Kontakt hatte.nur weil sie wissen wollen wie es aussieht
@die Suchenden: ich habe auch noch nicht entbunden und werde hier bleiben, egal wann sie nun kommt![]()
@me: mich nerven langsam die zwanzig Nachrichten täglich "und wie geht's, gibt's was neues"?? Maaaaan! Gestern hab ich meiner Mama ganz schön pampig geantwortet: "wenns so wäre meinst du nicht, dass du es wüsstest"? Müssen alle so neugierig sein? Ich kanns ja selbst kaum erwarten![]()
ja das sind die besten! Die habe ich sowas von gefressen... kommen bei Facebook aus ihren Löchern gekrochen. Aber denen antworte ich gar nicht erst
29.04.2014 17:15
Zitat von diekleene:
Zitat von Bibish:kenne das zu gut. Leute melden sich auf einmal mit denen man sonst eher weniger Kontakt hatte.nur weil sie wissen wollen wie es aussieht
Danke dir!!!
Ich hoffe, dass sich deine Maus am.Wochenende selbständig auf den Weg macht!!
Dann kuscheln.wir beide.schon am Wochenende
29.04.2014 17:18
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:ich wünsche dir schon mal alles liebe für den ks morgen
Hallo zusammen![]()
Jacky und Emilia: Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen![]()
Emilia: Wie war.der Ks nun für dich? du hattest doch so Angst vorher,oder?
Ich war heute zur Anmeldung für.den.Ks im Kkh.
Morgen früh um acht Uhr bin ich schon dran... Seitdem wir gestern den.Termin bestätigt haben, geht.es mir viel besser!! ich bin quasi erleichtert und muss kein unnötiges Risiko für den Zwerg und mich.eingehen.
Ein Familienzimmer haben.wir auch gleich gebucht. Dann kann Schatzi bei.uns bleiben und.wickeln etc, falls es mir.nicht möglich sein sollte...
Jetzt sind wir zuhause, legen und noch.ein bisschen auf die Terrasse und.entspannen![]()
Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehen kann, aber.mein Kopf war.in.den.letzten Tagen echt Chaos![]()
erhole dich danach gut
Mein.Text sollte hier drunter
Sorry
29.04.2014 17:31
Zitat von Peanut82:danke
Zitat von diekleene:
Danke dir!!!![]()
Ich hoffe, dass sich deine Maus am.Wochenende selbständig auf den Weg macht!!
Dann kuscheln.wir beide.schon am Wochenende![]()
Nachmittags hab ich immer wehen, aber vormittags nicht wirklich. Naja im Notfall Dienstag dann halt
Ich mach mir da grad keinen stress, hoffe nur es endet endlich. Aber groß was dafür machen nö
29.04.2014 17:40
Kleene: ich habe alles probiert, um Wehen zu bekommen (außer Alkohol) und es hat überhaupt nichts gebracht!!!
. Also machst du.alles.richtig
Es ist richtig komisch, dass ich so.ruhig heute bin..
Naja, vielleicht bekomme ich nachher im.Bett Panik vor der OP
29.04.2014 18:01
Naja Akupunktur mach ich ja auch. Und halt das was man bei Sonne mit einem kleinen Kind macht. Spazieren gehen
Treppen steigen. Aber die letzten beiden nahen mache ich eher weil die maus sich austoben soll und nicht wegen den wehen
Treppen steigen. Aber die letzten beiden nahen mache ich eher weil die maus sich austoben soll und nicht wegen den wehen
29.04.2014 18:32
Huhu so langsam wird es ernst
Es werden ja immer mehr "Maikäfer", aber wo bleiben die Määädels
Frisur sitzt noch nicht richtig
Seit knapp einer Woche ist Laura nun zu Hause. So langsam pendelt es sich alles ein. Sophie ist hin und weg, möchte immer helfen
Sie ist total süß zu Laura, versucht heimlich ins Zimmer zu gehen und da beobachtet sie Laura beim schlafen, streichelt ihr über den Bauch oder Gesicht und irgendwann wenn sie genug hat wirft sie ihr einen Luftkuss zu und sagt "Gute Nacht Laura, schlaf gut"
Müssen nun Laura engmaschig (? bestimmt falsch geschrieben
) kontrollieren. Donnerstag hole ich eine Babywaage (geliehen aus Apotheke)..dann heißt es, jeden Tag wiegen, Mahlzeiten aufschreiben (wann und wieviel, dass mache ich seit der letzten Mahlzeit schon)..zwischendurch Temperatur messen und aufschreiben wann sie in die Windel gemacht hat und was
Also machen wir nun das zu hause, was die ganze Zeit in der Klinik gemacht wurde. Aber die Hebamme will lieber einmal zuviel kontrollieren (weil Laura ja ein Frühchen ist) und ggf wenn etwas nicht stimmt zum Kinderarzt schicken. Jetzt heißt es abwarten.
Ansonsten wünsche ich allen Mamis eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit und allen die noch kugeln, eine schöne und unkomplizierte Geburt
29.04.2014 18:38
Zitat von Peanut82:
Kleene: ich habe alles probiert, um Wehen zu bekommen (außer Alkohol) und es hat überhaupt nichts gebracht!!!. Also machst du.alles.richtig
![]()
Naja, vielleicht bekomme ich nachher im.Bett Panik vor der OP![]()
Alles gute für morgen Peanut
wink dann mal von meinem Wohnzimmerfenster rüber zum Mariahilf
Glaub nur du siehst das nicht aber der WIlle zählt ja
@Maja ich bleib auch also keine Selbstgespräche für dich sorryyyyyyyy
29.04.2014 20:18
Bleibe natürlich auch,auch wenn ich erst die Tage wieder regelmäßig mit schreibe
@Peanut Daumen sind gedrückt für morgen
@Peanut Daumen sind gedrückt für morgen
29.04.2014 20:26
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen![]()
Jacky und Emilia: Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen![]()
Emilia: Wie war.der Ks nun für dich? du hattest doch so Angst vorher,oder?
Ich war heute zur Anmeldung für.den.Ks im Kkh.
Morgen früh um acht Uhr bin ich schon dran... Seitdem wir gestern den.Termin bestätigt haben, geht.es mir viel besser!! ich bin quasi erleichtert und muss kein unnötiges Risiko für den Zwerg und mich.eingehen.
Ein Familienzimmer haben.wir auch gleich gebucht. Dann kann Schatzi bei.uns bleiben und.wickeln etc, falls es mir.nicht möglich sein sollte...
Jetzt sind wir zuhause, legen und noch.ein bisschen auf die Terrasse und.entspannen![]()
Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehen kann, aber.mein Kopf war.in.den.letzten Tagen echt Chaos![]()
Ich denke ganz fest an euch morgen früh Peanut!
29.04.2014 22:28
Kleene: ich habe alles probiert, um Wehen zu bekommen (außer Alkohol) und es hat überhaupt nichts gebracht!!!
29.04.2014 22:31
Irgendwie spinnt mein.Handy
Ich danke euch Mädels!!!! Ich liege jetzt im Bett..hab alles gepackt, geduscht und bin tiefenentspannt... Schatzi ist genau das Gegenteil... Er hat das Haus geputzt, Sport gemacht, Rasen gemäht etc
Ich melde mich, sobald es uns gut geht!!!
Liebe Grüße
Ich danke euch Mädels!!!! Ich liege jetzt im Bett..hab alles gepackt, geduscht und bin tiefenentspannt... Schatzi ist genau das Gegenteil... Er hat das Haus geputzt, Sport gemacht, Rasen gemäht etc
Ich melde mich, sobald es uns gut geht!!!
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt