<3 Mai-Käfer 2014 <3
29.04.2014 22:41
Peunut ich Wünsch dir alles Gute für denn ks morgen
Du schaffst das! Und Schöne kuschel Zeit euch.
Wir leben auch noch Ben hält mich gut auf trapp
komm mittags meist erst zum zähne putzen
Du schaffst das! Und Schöne kuschel Zeit euch.
Wir leben auch noch Ben hält mich gut auf trapp
komm mittags meist erst zum zähne putzen
30.04.2014 05:40
Morgen
Jacky
Es ist klar das man sich erstmal an die neue Situation gewöhnen muss und man hat auch einfach weniger Lust zu schreiben
Peanut
Mach dir keinen Stress wegen melden. Wenn de Zeit findest machst du es einfach
Alles liebe für den ks
Me
So heute hab ich wieder Akupunktur und dann 1.5h später ctg im kh. Werden garantiert wieder schön wehen drauf sein. Denk mal so bis Ausschlag 50/55 max. Wehe nun schon seit 2 tagen mal mehr mal weniger vor mich hin
muss aber sagen es wird mehr. Also ne Einleitung werde ich wohl nicht brauchen
die frage ist nur wann es nun richtig los geht
Jacky
Es ist klar das man sich erstmal an die neue Situation gewöhnen muss und man hat auch einfach weniger Lust zu schreiben
Peanut
Mach dir keinen Stress wegen melden. Wenn de Zeit findest machst du es einfach
Alles liebe für den ks
Me
So heute hab ich wieder Akupunktur und dann 1.5h später ctg im kh. Werden garantiert wieder schön wehen drauf sein. Denk mal so bis Ausschlag 50/55 max. Wehe nun schon seit 2 tagen mal mehr mal weniger vor mich hin
muss aber sagen es wird mehr. Also ne Einleitung werde ich wohl nicht brauchen
die frage ist nur wann es nun richtig los geht
30.04.2014 06:14
Guten morgen Mädels
@peanut
Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht
@wehen
Ich hab alle paar Tage ziemlich fiese Übungswehen, aber sonst nichts.... Aber naja, 2 Wochen hab ich ja noch
@all
Wie ist es bei euch mit'm Sodbrennen?
@me
Was für ne bescheuerte Nacht?! Hab absolut nicht schlafen können und Schatz ist grad auf ne Schulung nach Österreich gefahren (kommt aber heut Abend wieder heim). Voll das doofe Gefüh, dass er heut den ganzen tag 3 Stunden weit weg ist
Und dann noch das CL-Spiel gestern
meine Laune ist echt unter dem Gefrierpunkt
Aber zumindest hab ich heut um 15uhr Termin beim Friseur
@peanut
Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht
@wehen
Ich hab alle paar Tage ziemlich fiese Übungswehen, aber sonst nichts.... Aber naja, 2 Wochen hab ich ja noch
@all
Wie ist es bei euch mit'm Sodbrennen?
@me
Was für ne bescheuerte Nacht?! Hab absolut nicht schlafen können und Schatz ist grad auf ne Schulung nach Österreich gefahren (kommt aber heut Abend wieder heim). Voll das doofe Gefüh, dass er heut den ganzen tag 3 Stunden weit weg ist
Und dann noch das CL-Spiel gestern
meine Laune ist echt unter dem Gefrierpunkt
Aber zumindest hab ich heut um 15uhr Termin beim Friseur
30.04.2014 06:19
Die letzten tage hab ich sodbrennen. Sobald ich liege ist es vorbei mit der ruhe
mir wird total ubel. Naja lass mir dagegen nachher gleich die entsprechenden nadeln mit setzen
mir wird total ubel. Naja lass mir dagegen nachher gleich die entsprechenden nadeln mit setzen
30.04.2014 06:55
Guten morgen...
Peanut, daumen sind gedrückt für heute... Und da war doch noch wer, oder....?! Hmmm, daumen sind gedrückt...
Für mich gehts gleich wieder zum FA zur Kontrolle des Wachstums... Bin gespannt...
Peanut, daumen sind gedrückt für heute... Und da war doch noch wer, oder....?! Hmmm, daumen sind gedrückt...
Für mich gehts gleich wieder zum FA zur Kontrolle des Wachstums... Bin gespannt...
30.04.2014 07:00
Zitat von Freya0605:
Guten morgen...
Viel Spass beim FA
Bei mir kommt heut nur die hebi, der nächste arzttermin ist am 05.05....
30.04.2014 07:52
Guten morgen
an die mit ks heute: alles gute für euch und viel Spaß beim kuscheln
sodbrennen: bei mir reicht glücklicherweise milch als gegengift aus. Ich vermeide aber auch alles fettige und scharfe am abend, seit dem hab ich gar nix mehr diesbezüglich.
@kleene: wow, da wird es ja schon richtig spannend bei dir, von wegen du bist hier zum Schluss die einzige
ist dein mumu eigentlich schon geöffnet(sorry, falls Ichs überlesen hab)
@me: nur noch den Tag heute überstehen, dann darf er kommen
an die mit ks heute: alles gute für euch und viel Spaß beim kuscheln
sodbrennen: bei mir reicht glücklicherweise milch als gegengift aus. Ich vermeide aber auch alles fettige und scharfe am abend, seit dem hab ich gar nix mehr diesbezüglich.
@kleene: wow, da wird es ja schon richtig spannend bei dir, von wegen du bist hier zum Schluss die einzige
ist dein mumu eigentlich schon geöffnet(sorry, falls Ichs überlesen hab)
@me: nur noch den Tag heute überstehen, dann darf er kommen
30.04.2014 08:09
Bin ja auch schon 4 Tage drüber
kann ich gar nicht sagen ob mein mumu schon geöffnet ist
So langsam kann sie aber echt auch ausziehen
kann ich gar nicht sagen ob mein mumu schon geöffnet ist
So langsam kann sie aber echt auch ausziehen
30.04.2014 08:11
@peanut: Alles Gute für den KS und eine schöne Kennlernzeit
@ilkabella: Alles Gute für die Einleitung, Du schaffst das! Manchmal ist es besser, wenn man nicht so viel Zeit hat, sich darauf vorzubereiten..
Sodbrennen habe ich zum Glück selten und weiß mittlerweile, welche Essenskombinationen ich vermeiden muss. Lustigerweise bekomme ich v.a. von Sachen Sodbrennen, die dagegen helfen sollen
Bananen und einige Joghurt-Sorten z.B.
Wehen habe ich noch gar keine. Manchmal wird der Bauch komplett hart, also Übungswehen, sehr oft nur eine Hälfte - DAS macht mich wahnsinnig. Die fühlen sich unangenehm an, davon bekomme ich irgendwie heiße Ohren und einen Druck auf dem Herz. Aber angeblich kommt das ja vom Kind, nur merke ich sie in dem Moment immer überhaupt nicht.
Ansonsten ab und an mal ein leichtes Ziehen wie wenn die Menstruation los geht.
Mal schauen, wie es heute nach der ersten Akupunktur ausschaut.
@ilkabella: Alles Gute für die Einleitung, Du schaffst das! Manchmal ist es besser, wenn man nicht so viel Zeit hat, sich darauf vorzubereiten..
Sodbrennen habe ich zum Glück selten und weiß mittlerweile, welche Essenskombinationen ich vermeiden muss. Lustigerweise bekomme ich v.a. von Sachen Sodbrennen, die dagegen helfen sollen
Bananen und einige Joghurt-Sorten z.B. Wehen habe ich noch gar keine. Manchmal wird der Bauch komplett hart, also Übungswehen, sehr oft nur eine Hälfte - DAS macht mich wahnsinnig. Die fühlen sich unangenehm an, davon bekomme ich irgendwie heiße Ohren und einen Druck auf dem Herz. Aber angeblich kommt das ja vom Kind, nur merke ich sie in dem Moment immer überhaupt nicht.
Ansonsten ab und an mal ein leichtes Ziehen wie wenn die Menstruation los geht.
Mal schauen, wie es heute nach der ersten Akupunktur ausschaut.
30.04.2014 12:09
Wehen habe ich glaube ich auch noch nicht. Heute stand neben den Herztönen immer ne Zahl zwischen 50/65 aber ich spüre dabei nichts. Mein Bauch ist dauer hart :/
Mein MuMu soll bei 3 cm sein, aber könnte noch weicher werden meinte mein Arzt. Ich soll mit GV nachhelfen.
Nächster Termin ist am Samstag, mein ET .
Mein MuMu soll bei 3 cm sein, aber könnte noch weicher werden meinte mein Arzt. Ich soll mit GV nachhelfen.
30.04.2014 13:52
Zitat von Bibish:das sind wehen
Wehen habe ich glaube ich auch noch nicht. Heute stand neben den Herztönen immer ne Zahl zwischen 50/65 aber ich spüre dabei nichts. Mein Bauch ist dauer hart :/
![]()
![]()
![]()
merk die auch nicht
30.04.2014 14:00
Hab regelmäßig wehen (alle 4-6 min ca. ) die auch stärker sind als sonntag.
aber noch immer zu schwach. Aber es wird. Mumu ist 1-2 cm offen, gbmh verkürzt. Die Ärztin hat eine epilösung ( heißt das so? ) gemacht. Nun heißt es warten. Spätestens Samstag geht's wieder zum ctg
Aber es geht so langsam los
30.04.2014 14:20
huhu danke für die netten worte
ich bin auf 180
erst hab ich nur 3 stunden geschlafen weil ich so aufgeregt war
dann kam meine mutter zu spät die ja unbedingt mit wollte
dann hab ich mich angemeldet und bin sofort in den kreißsaal
dann kam ich schön mit den aufklebern da hin und wurde direkt ins ctg zimmer geschickt da kam da ne ärztin die meinte nur "schön das sie sich schon angemeldet haben aber das war nicht nötig ich muss sie wieder heim schicken da wir vollgestopft sind heute mit einleitungen und ihre einleitung ist ja nicht so wichtig ihnen und dem baby gehts ja gut ist ja nix lebensbedrohliches "
meine FÄ hatte das ja gestern entschieden und da angerufen obs ok ist sie hatte den grund auch genannt
konnte man nit da schon den termin auf nen anderen tag machen ?
das wissen die ja nicht erst seit heute morgen das die so viele einleitungen haben
ich soll jetzt am samstag eingeleitet werden
ich bin gespannt
ich bin auf 180
erst hab ich nur 3 stunden geschlafen weil ich so aufgeregt war
dann kam meine mutter zu spät die ja unbedingt mit wollte
dann hab ich mich angemeldet und bin sofort in den kreißsaal
dann kam ich schön mit den aufklebern da hin und wurde direkt ins ctg zimmer geschickt da kam da ne ärztin die meinte nur "schön das sie sich schon angemeldet haben aber das war nicht nötig ich muss sie wieder heim schicken da wir vollgestopft sind heute mit einleitungen und ihre einleitung ist ja nicht so wichtig ihnen und dem baby gehts ja gut ist ja nix lebensbedrohliches "
meine FÄ hatte das ja gestern entschieden und da angerufen obs ok ist sie hatte den grund auch genannt
konnte man nit da schon den termin auf nen anderen tag machen ?
das wissen die ja nicht erst seit heute morgen das die so viele einleitungen haben
ich soll jetzt am samstag eingeleitet werden
ich bin gespannt
30.04.2014 14:20
Zitat von diekleene:
Hab regelmäßig wehen (alle 4-6 min ca. ) die auch stärker sind als sonntag.aber noch immer zu schwach. Aber es wird.
Mumu ist 1-2 cm offen, gbmh verkürzt. Die Ärztin hat eine epilösung ( heißt das so? ) gemacht. Nun heißt es warten. Spätestens Samstag geht's wieder zum ctg
Aber es geht so langsam los![]()
ich habe aud dem Blatt aber nicht solche Ausschläge :/ meins sind nur ganz kleine Zacken. Wahrscheinlich ist es bei dir schon starkert, könnte also bald losgehen
ich bin ja echt aufgeregt...
30.04.2014 14:21
Du machst es aber auch wirklich spannend...
Mai ist erst morgen, solange musst du noch warten!
Mai ist erst morgen, solange musst du noch warten!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt