Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Maja14
527 Beiträge
30.04.2014 19:25
Zitat:
Zitat von zartbitter:

Dem gleichen Kommentar müsste ich mir von meiner besseren Hälfte auch schon anhören

die männer, immer so unsensibel

das ist so witzig manchmal die männer von der seite zu beobachten. Wie die Heulen oder unbewusst mitpressen bis die Rot im Gesicht werden, So süß finde ich das.
Und dann gibt es die Kathegorie der nervigen Männer, die schreien dass die frau schmerzen hat und ich nichts tue
Erdbi137
848 Beiträge
30.04.2014 19:28
da wir bei dem thema sind und ich nicht weiß wie meiner liegt was das becken angeht. Also sollte die FB vorher platzen und ich bin mir nicht sicher ob er fest im becken ist/er sitzt nicht fest im becken, reicht es aus wenn ich schnell ins auto hüpfe und mich hinlege und so zum kh fahre?

Denn unser KH liegt hier im Ort und ist gerade mal 5 minuten (noch nicht mal) fahrtweg entfernt... naja und der rettungsdienst ist direkt gegenüber auf der anderen straßenseite kann vom wohnzimmer aus immer bei denen reinschauen und sehe dann, was die grad im tv gucken der Opa vom haus nebenan, ist letztes jahr sogar zu denen rüber, um sich ne zecke entfernen zu lassen als er das dann zum 2. mal gemacht hat, haben sie ihn zum hausarzt geschickt und ihn darüber aufgeklärt, dass sie für notfälle da sind und er nicht wegen jedem piep vor der tür stehen kann
Maja14
527 Beiträge
30.04.2014 19:34
Zitat von Erdbi137:

der Opa vom haus nebenan, ist letztes jahr sogar zu denen rüber, um sich ne zecke entfernen zu lassen als er das dann zum 2. mal gemacht hat, haben sie ihn zum hausarzt geschickt und ihn darüber aufgeklärt, dass sie für notfälle da sind und er nicht wegen jedem piep vor der tür stehen kann

ich kann nicht mehr!! werde noch inkontinenter!!!

mit dem BS würde ich so machen, aber klar das Risiko eines Nabelschnurvorfalls auch wenn extrem klein aber ist immer da beim vorzeitigem BS
Erdbi137
848 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maja14:

Und dann gibt es die Kathegorie der nervigen Männer, die schreien dass die frau schmerzen hat und ich nichts tue

das sind dann die, die einfach nur überfordert sind aber ist doch niedlich, wenn sie sich so sorgen
da fällt mir eine geschichte vom Infoabend im kh ein. Da warnten sie die Männer davor, wenn sie etwas labil seien, sollten sie eventuell draußen warten, wenn es in die heiße phase geht. da ein mann mit ordentlich mukis und einigen tattos (vom auftreten her, hätte man das bei dem nicht geglaubt) bei der geburt aus den latschen gekippt ist
Augustkugerl
6639 Beiträge
Erdbi meine liegt nicht fest im becken und das kh meinte es reicht völlig aus im auto den sitz hinter stellen.... Und das kh is 30min von hier....
Erdbi137
848 Beiträge
30.04.2014 19:38
ja der opa ist eh so ein Exemplar. ich hab mich auch fast gekugelt wie mir das erzählt wurde. wenn er sich nun wirklich verletzt hätte...aber dann wegen einer zecke und das ganze 2 mal Auf die idee würde ich gar nicht kommen.
diekleene
53976 Beiträge
30.04.2014 19:38
Zitat von Augustkugerl:

Erdbi meine liegt nicht fest im becken und das kh meinte es reicht völlig aus im auto den sitz hinter stellen.... Und das kh is 30min von hier....
so hieß es bei uns auch. Keinen stress machen, sondern entspannt los machen und so weit es geht zurück lehnen
30.04.2014 19:39
Zitat von Augustkugerl:

habe heute auch noch mal meine Hebamme gefragt... es gibt da so tolle neue Studien, dass Kopf nicht im Becken nicht in Verbindung mit einem Nabelschnur-Vorfall steht (oder es sehr selten ist). Der Krankenwagen hat die Anweisung die Frau auch nur runter laufen zu lassen und dort darf sie sich dann hinlegen (zumindestens bei uns hier). Dann kann ich auch im Auto mitfahren...
Erdbi137
848 Beiträge
30.04.2014 19:44
@augustkugerl, die kleene, maizwerg: gut so würde ich es dann auch machen. Das denke ich auch, dass die mich bestimmt nicht die 14 treppen runter tragen würden. und da die sowieso gegenüber sind und das kh nur paar min weg, kann ich auch ins auto hüpfen und brauche nicht den Krankenwagen zu belegen
Emilia8808
691 Beiträge
30.04.2014 21:32
Hallo Mädels Sorry hab nicht alles gelesen , konnte heute das erste mal aufstehen , mein Kreislauf hat dieses mal nicht so gewollt .

Hoffe euren Zwergen im Bauch geht's gut und ihr dürft sie auch bald in denen Armen haben , es ist so schön . Ich bin noch im Krankenhaus denke bis Freitag .

@peanut hoffe dir geht es gut ??? Und du hast es gut überstanden und dein Bauchzwerg .
01.05.2014 00:31
Bei mir war es nun die fruchtblase. Muss im Krankenhaus bleiben bis es nun losgeht. Spätestens morgen würde ich Tabletten zur Einleitung bekommen. Hoffe sie kommt von allein
diekleene
53976 Beiträge
01.05.2014 02:29
Zitat von Bibish:

Bei mir war es nun die fruchtblase. Muss im Krankenhaus bleiben bis es nun losgeht. Spätestens morgen würde ich Tabletten zur Einleitung bekommen. Hoffe sie kommt von allein
oh wie spannend Drücke dir die Daumen das die wehen von allein kommen
diekleene
53976 Beiträge
01.05.2014 02:32
Ich bin verwirrt Hatte gestern und auch die tage davor (nur nicht so wie gestern) immer ziehen am Mumu oder im ul. Jetzt wach ich auf und nix. Rein weg gar nix mehr da Ich hatte die ganze ss über ziehen, nur jetzt ist es verschollen
Gestern dachte ich noch die maus kommt von allein, jetzt denk ich wenn sich das nicht ändert brauch ich wohl doch eine Einleitung
Tanja32
306 Beiträge
01.05.2014 09:02
Guten morgen
Jetzt fliegen endlich die Maikäferlein ein

@Kleene drück dir die Daumen, das es "nur" die Ruhe vor dem Sturm ist

@ilkabella, das ist echt frech erst kommen lassen und dann wieder wegschicken

@zarti viel Freude heute beim Grillen und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsta an deinen Mann

@all schönen ersten Mai
aidualc13
3682 Beiträge
01.05.2014 09:23
Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Mai!

Bin schon sooooo gespannt auf die nächsten Meldungen und Bilder!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt