<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.09.2013 13:08
Zitat von Emilia8808:
Huhu Mädels hab mal eine Frage habt ihr auch Herzrasen und so ein Unruhiges Gefühl ???![]()
Nein gaar nicht.Nicht das dein Blutdruck zu hoch ist?!
18.09.2013 13:09
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von Emilia8808:
Huhu Mädels hab mal eine Frage habt ihr auch Herzrasen und so ein Unruhiges Gefühl ???![]()
Nein gaar nicht.Nicht das dein Blutdruck zu hoch ist?!![]()
Blutdruck ist völlig normal
18.09.2013 13:10
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Määädels ich könnte nur noch gebratene Nudeln mit Ei vom Chinesen futtern.Ich könnte mich da regelrecht rein legen![]()
![]()
sind auch mega lecker![]()
Ich hab die vorher nie gegessen
Uhuuu Steffi Kinder Pingui könnte ich nun auch verdrücken. Mir wird momentan schlecht wenn ich zu wenig esse.Kaum bekomme ich Hunger wird mir übel
Jaja so ist das! lg
18.09.2013 13:10
Seid mir nicht böse Mädels, ich werde hier aber erst mal etwas zurück treten.
Lasst mich aber doch bitte auf der Liste.
Meld mich dann wieder.
Lasst mich aber doch bitte auf der Liste.
Meld mich dann wieder.
18.09.2013 13:12
Zitat von Lockenlicht:
Seid mir nicht böse Mädels, ich werde hier aber erst mal etwas zurück treten.
Lasst mich aber doch bitte auf der Liste.
Meld mich dann wieder.
Was ist denn los?!
18.09.2013 13:12
Zitat von Lockenlicht:
Seid mir nicht böse Mädels, ich werde hier aber erst mal etwas zurück treten.
Lasst mich aber doch bitte auf der Liste.
Meld mich dann wieder.
was ist den los?
18.09.2013 13:13
Zitat von Emilia8808:
Huhu Mädels hab mal eine Frage habt ihr auch Herzrasen und so ein Unruhiges Gefühl ???![]()
Ne, eigentlich nicht
Hab heut nur Privilege mit meinem Kreislauf, aber das liegt an der Erkältung...
18.09.2013 13:15
Zitat von Emilia8808:
Huhu Mädels hab mal eine Frage habt ihr auch Herzrasen und so ein Unruhiges Gefühl ???![]()
Ich hatte gestern zum ersten mal herzrasen und so ein schnelles klopfen fand ich komisch hab mir aber dabei nichts gedacht
18.09.2013 13:16
Zitat von Emilia8808:
Huhu Mädels hab mal eine Frage habt ihr auch Herzrasen und so ein Unruhiges Gefühl ???![]()
Das unruhige Gefühl habe ich die letzten Tage immer mal wieder
Aber als Herzrasen würde ich es noch nicht definieren
18.09.2013 13:16
Ich hatte das in meiner ersten SS auch .......aber erst später.....ist voll unangenehm...aber anscheinend normal
hoffe nur das es wieder weg geht
hoffe nur das es wieder weg geht
18.09.2013 13:17
Zitat von Maggie86:
Zitat von Emilia8808:
Huhu Mädels hab mal eine Frage habt ihr auch Herzrasen und so ein Unruhiges Gefühl ???![]()
Das unruhige Gefühl habe ich die letzten Tage immer mal wiederAber als Herzrasen würde ich es noch nicht definieren
![]()
Wie ist es dann bei dir ?
18.09.2013 13:17
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Määädels ich könnte nur noch gebratene Nudeln mit Ei vom Chinesen futtern.Ich könnte mich da regelrecht rein legen![]()
![]()
sind auch mega lecker![]()
Ich hab die vorher nie gegessen![]()
Uhuuu Steffi Kinder Pingui könnte ich nun auch verdrücken. Mir wird momentan schlecht wenn ich zu wenig esse.Kaum bekomme ich Hunger wird mir übelJaja so ist das!
lg
So ist das bei mir auch wenn ich hunger hab wird mir gleich übel wenn ich dann wann essen wird ma wieder übel. .. mmh komisch
18.09.2013 13:18
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Määädels ich könnte nur noch gebratene Nudeln mit Ei vom Chinesen futtern.Ich könnte mich da regelrecht rein legen![]()
![]()
sind auch mega lecker![]()
Ich hab die vorher nie gegessen![]()
Uhuuu Steffi Kinder Pingui könnte ich nun auch verdrücken. Mir wird momentan schlecht wenn ich zu wenig esse.Kaum bekomme ich Hunger wird mir übelJaja so ist das!
lg
So ist das bei mir auch wenn ich hunger hab wird mir gleich übel wenn ich dann wann essen wird ma wieder übel. .. mmh komisch![]()
geht mir auch so
18.09.2013 13:18
Ist nichts besonderes.
Mir gefällt hier nur manches momentan nicht so.
Und ich bin Dauer krank und Kämpfe mit meiner chronischen sinusitis, die mir echt alle Kräfte raubt.
Nichts schlimmes.
Will erst mal wieder gesund werden und so
Mir gefällt hier nur manches momentan nicht so.
Und ich bin Dauer krank und Kämpfe mit meiner chronischen sinusitis, die mir echt alle Kräfte raubt.
Nichts schlimmes.
Will erst mal wieder gesund werden und so
18.09.2013 13:24
Zitat von Lockenlicht:
Ist nichts besonderes.
Mir gefällt hier nur manches momentan nicht so.
Und ich bin Dauer krank und Kämpfe mit meiner chronischen sinusitis, die mir echt alle Kräfte raubt.
Nichts schlimmes.
![]()
Will erst mal wieder gesund werden und so
Da wünsch ich dir auf alle Fälle erstmal gute Besserung!
Und hoffe das du bald wieder hier her kommst und es dir dann wieder besser gefällt!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt







