Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
18.09.2013 17:37
Bin gerade von der arbeit ins kh Gefahren worden hab Super Ul Schmerzen und Druck
Die-Steffi
2140 Beiträge
18.09.2013 17:38
Zitat von Aurelchen2011:

Bin gerade von der arbeit ins kh Gefahren worden hab Super Ul Schmerzen und Druck

Oh nein! Ich drück die Daumen das alles mit dem kleinen Bauchbewohner in Ordnung ist!
zartbitter
46787 Beiträge
18.09.2013 17:40
Zitat von Aurelchen2011:

Oh, nicht schön! Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist!!
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.09.2013 17:41
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

Wenn wir heiraten, dann werde ich seinen Namen annehmen ist schon wegen seiner Firma das einzig sinnvolle
Solang wir nicht verheiratet sind, bekommt das Kind meinen Namen... Ist aber gleichzeitig der Name von meinem ex (wir waren verheiratet), das dürfte Schatz nicht wirklich recht sein, aber diese Entscheidung steht fest - nur weiß er nichts davon

stimmt das ist sinnvoll
da kann ich ihn verstehen das ihm das nicht gefällt aber ich würde deshalb nicht dem kind seinen nachnamen geben.
mutter und kind sollten schon den selben nachnamen haben

Er braucht mir ja nur nen Antrag zu machen bin zwar kein Fan vom heiraten, aber für diesen Mann würd ich ne Ausnahme machen <3 ich weiß, dass er mich heiraten will, er weiß, dass ich ja sagen werd - ich tipp mal auf Weihnachten, Jahrestag, meinen 30sten (findet alles innerhalb von 4 Wochen statt )

okay ja heiraten ist auch nicht so mein ding bei meinem würde ich auch eine ausnahme machen den wir passen wie arsch auf eimer sorry für die ausdrucksweise. ok also hast du schon geplant wann er fragen darf?
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.09.2013 17:42
Zitat von Aurelchen2011:

das hört sich ja nicht so gut an ich drück dir die daumen das alles gut ist
zartbitter
46787 Beiträge
18.09.2013 17:43
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

stimmt das ist sinnvoll
da kann ich ihn verstehen das ihm das nicht gefällt aber ich würde deshalb nicht dem kind seinen nachnamen geben.
mutter und kind sollten schon den selben nachnamen haben

Er braucht mir ja nur nen Antrag zu machen bin zwar kein Fan vom heiraten, aber für diesen Mann würd ich ne Ausnahme machen <3 ich weiß, dass er mich heiraten will, er weiß, dass ich ja sagen werd - ich tipp mal auf Weihnachten, Jahrestag, meinen 30sten (findet alles innerhalb von 4 Wochen statt )

okay ja heiraten ist auch nicht so mein ding bei meinem würde ich auch eine ausnahme machen den wir passen wie arsch auf eimer sorry für die ausdrucksweise. ok also hast du schon geplant wann er fragen darf?

Lol - ne, ich hab nix geplant. Ich sag ihm jedesmal, dass er sich zeit lassen soll, wenn er so Andeutungen macht oder mich fragt, welche Ringe mir gefallen würden oder so... Aber bei könnt ich mir einfach vorstellen, dass er sich dafür einen von diesen Tagen aussucht Vielleicht täusche ich mich aber und ich hab zu oft gesagt, dass er sich zeit lassen soll
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.09.2013 17:44

Zitat von Die-Steffi:

Oh man.. mir ist grad sowas von schlecht, das geht garnicht
Und gleichzeitig hab ich mega Lust auf ein McDonaldsMenue und hab meinem Schatz der grad aufm Heimweg ist gesagt er soll eins mitbringen... jetzt weigert der sich doch tatsächlich nur weil mir grad so schlecht ist.... Wehe der bringt mir das wirklich nicht mit, dann werd ich zur Furie... denn kochen mag ich grad mit der Übelkeit noch weniger... und irgendwie glaub ich spielt das grad eh keine Rolle was ich es

MC doof ahhh wie gemein ich will auch *zum backofenlaufpommesreinundzurück*
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.09.2013 17:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

Lol - ne, ich hab nix geplant. Ich sag ihm jedesmal, dass er sich zeit lassen soll, wenn er so Andeutungen macht oder mich fragt, welche Ringe mir gefallen würden oder so... Aber bei könnt ich mir einfach vorstellen, dass er sich dafür einen von diesen Tagen aussucht Vielleicht täusche ich mich aber und ich hab zu oft gesagt, dass er sich zeit lassen soll

wer weiß weihnachten fände ich persönlich sehr schön
Studimum
24038 Beiträge
18.09.2013 17:49
Unser Sohn hat schon meinen Nachnamen und beim zweiten gibt es eigentlich gar keine Diskussion, wird genauso.
Wenn wir heiraten könnten wir immernoch alle Nachnamen ändern wenn wir wollten.
astaengel1980
283 Beiträge
18.09.2013 17:49
Zitat von angel_hug_in:

oh und globuli dieses wundermittel werde ich heiraten sodbrennen ist weg

Wies heißen die Dinger ?
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.09.2013 17:55
Zitat von astaengel1980:

Zitat von angel_hug_in:

oh und globuli dieses wundermittel werde ich heiraten sodbrennen ist weg

Wies heißen die Dinger ?

iris D 6 heißen die helfen sofort zumindest bei mir
18.09.2013 17:58
Wir haben auch schon Namen

Mal ne frage hat hier jemand Zwillinge schon bekommen ? Haben die eine fruchthöhle?
astaengel1980
283 Beiträge
18.09.2013 18:03
@ Nachnamen: wir sind schon verheiratet haben aber beide unsere Nachnamen behalten, weil zu diesem Zeitpunkt mein Mann der letzte seiner Sippe war und ich so einen ungewöhnlichen Nachnamen habe das wir ihnen beide nicht aussterben lassen wollten. Weil wir beide dann einen doppelnamen haben wollten und das ja nicht geht sagte die Standesbeamtim verschieben sie doch die Namens Frage bis zur Geburt des ersten Kindes. Und haben wir jetzt noch ca acht Monate Zeit uns einig zu werden aber ich denke ich nehme seinen Namen an , denn mein Bruder will mittlerweile wohl auch Kinder und so lebt unser Nachname ja weiter.
diekleene
53976 Beiträge
18.09.2013 18:03
namen stehen bei uns auch fest

hab jetzt nicht alley gelesen. hab nen norovirus mir eingefAngen. an sich fürs Kind nicht schlimm, da ich hB auch starke Krämpfe hab geht's nach dem alles oder nix Prinzip
diekleene
53976 Beiträge
18.09.2013 18:05
thema Nachname
unaere große hatte von geburt an papas nachnamen. auch obwohl wir noch nicht verheiratet waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt