<3 Mai-Käfer 2014 <3
19.09.2013 08:00
Guten Morgen
Heute ist WW!! Juchuuuuu...7. SSW
Wir haben es gestern auch den Großeltern in spe erzählt
Sie haben sich sehr gefreut!!!! ..aber unsere Mütter wussten, dass wir hibbeln, da beide auch von dem Windei vor 3 Monaten wissen. Sie freuen sich, dass es so schnell wieder geklappt hat
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und hoffe, dass ich heute von der Übelkeit verschont bleibe
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
..ich komme nachher nochmal on..sonst verpasst man hier ja immer so viel
Heute ist WW!! Juchuuuuu...7. SSW
Wir haben es gestern auch den Großeltern in spe erzählt
Sie haben sich sehr gefreut!!!! ..aber unsere Mütter wussten, dass wir hibbeln, da beide auch von dem Windei vor 3 Monaten wissen. Sie freuen sich, dass es so schnell wieder geklappt hat
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und hoffe, dass ich heute von der Übelkeit verschont bleibe
..ich komme nachher nochmal on..sonst verpasst man hier ja immer so viel
19.09.2013 08:00
Guten Morgen alle Zusammen.
Schön aurelchen dass alles gut ist unf lieber einmal mehr zum Arzt
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Schön aurelchen dass alles gut ist unf lieber einmal mehr zum Arzt
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
19.09.2013 08:01
Ich Schussel meinte natürlich 8.SSW!!!!!
Ich bin schon ganz durch den Wind
Ich bin schon ganz durch den Wind
19.09.2013 08:09
*reinschleich*
ouh es haben ja viele et am 15.05. xD bin gespannt wer da tatsächlich schlüppt!!!
ich lese bei euch so gerne mit! es erinnert mich an meine ss und an meinen maikäfer im bauch damals...
ich hoffe ich kann 2015 wieder hibbeln... oder 2016!
wünsche euch eine schöne kugelzeit!!
*rausschleich*
ouh es haben ja viele et am 15.05. xD bin gespannt wer da tatsächlich schlüppt!!!
ich lese bei euch so gerne mit! es erinnert mich an meine ss und an meinen maikäfer im bauch damals...
ich hoffe ich kann 2015 wieder hibbeln... oder 2016!
wünsche euch eine schöne kugelzeit!!
*rausschleich*
19.09.2013 08:10
Zitat von zartbitter:
Ne, das wissen die natürlich nichtSeh keinen Grund, wieso wir das jemanden hätten erzählen sollen
![]()
Wusste bei euch wer Bescheid??
Naja, beim ersten Mal war es ja keine geplante SS... daher damals nicht
Aber diesmal wissen es unsere Eltern, also das wir defintiv an einem Kind basteln
Wobei ich mir sicher wäre, das wenn wir uns damals bewusst für ein Kind entschieden hätten ich mit meiner Mutter sofort drüber geredet hätte, sie ist sowas wie meine beste Freundin und wir stehen uns ziemlich nah... wir telefonieren auch fast jeden Tag miteinander, da sie 4 Stunden weit weg wohnt
und sie weiß immer alles über mich
19.09.2013 08:16
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen![]()
Heute ist WW!! Juchuuuuu...7. SSW![]()
Wir haben es gestern auch den Großeltern in spe erzähltSie haben sich sehr gefreut!!!! ..aber unsere Mütter wussten, dass wir hibbeln, da beide auch von dem Windei vor 3 Monaten wissen. Sie freuen sich, dass es so schnell wieder geklappt hat
![]()
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und hoffe, dass ich heute von der Übelkeit verschont bleibe![]()
..ich komme nachher nochmal on..sonst verpasst man hier ja immer so viel![]()
Du bist 7+0, also 8te ssw
Glückwunsch!!!
19.09.2013 08:18
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Ne, das wissen die natürlich nichtSeh keinen Grund, wieso wir das jemanden hätten erzählen sollen
![]()
Wusste bei euch wer Bescheid??
Naja, beim ersten Mal war es ja keine geplante SS... daher damals nicht![]()
Aber diesmal wissen es unsere Eltern, also das wir defintiv an einem Kind basteln![]()
Wobei ich mir sicher wäre, das wenn wir uns damals bewusst für ein Kind entschieden hätten ich mit meiner Mutter sofort drüber geredet hätte, sie ist sowas wie meine beste Freundin und wir stehen uns ziemlich nah... wir telefonieren auch fast jeden Tag miteinander, da sie 4 Stunden weit weg wohntund sie weiß immer alles über mich
![]()
Bei uns hat es nur eine Freundin von mir gewusst und das auch nur, weil ich mich verplappert hatte
keine Ahnung, wir waren beide der Meinung, dass es ganz allein unser Ding ist
19.09.2013 08:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen![]()
Wir haben es gestern auch den Großeltern in spe erzähltSie haben sich sehr gefreut!!!! ..aber unsere Mütter wussten, dass wir hibbeln, da beide auch von dem Windei vor 3 Monaten wissen. Sie freuen sich, dass es so schnell wieder geklappt hat
![]()
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und hoffe, dass ich heute von der Übelkeit verschont bleibe![]()
Du bist 7+0, also 8te ssw![]()
Glückwunsch!!!
Danke
...und es ist mir beim Abschicken der Nachricht direkt aufgefallen.. 8. klingt auch viel besser
19.09.2013 08:47
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche den Wochenwechslern alles Gute und den FA-Terminlern gute Nachrichten.
Ich selbst hatte eine eher unschöne Nacht. Bin gegen halb 5 von einem heftigen Gebärmutterkrampf aufgewacht. Das ist jetzt schon der fünfte oder sechste seit Beginn der Schwangerschaft. Das gefällt mir gar nicht...
Ich wünsche den Wochenwechslern alles Gute und den FA-Terminlern gute Nachrichten.
Ich selbst hatte eine eher unschöne Nacht. Bin gegen halb 5 von einem heftigen Gebärmutterkrampf aufgewacht. Das ist jetzt schon der fünfte oder sechste seit Beginn der Schwangerschaft. Das gefällt mir gar nicht...
19.09.2013 08:50
Zitat von Serena87:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche den Wochenwechslern alles Gute und den FA-Terminlern gute Nachrichten.![]()
Ich selbst hatte eine eher unschöne Nacht. Bin gegen halb 5 von einem heftigen Gebärmutterkrampf aufgewacht. Das ist jetzt schon der fünfte oder sechste seit Beginn der Schwangerschaft. Das gefällt mir gar nicht...![]()
Nicht schön!
Woher weißt du, dass es ein Gebärmutterkrampf ist? Kann dich auch einfach vom Darm kommen, oder?
19.09.2013 08:55
Zitat von zartbitter:
Zitat von Serena87:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche den Wochenwechslern alles Gute und den FA-Terminlern gute Nachrichten.![]()
Ich selbst hatte eine eher unschöne Nacht. Bin gegen halb 5 von einem heftigen Gebärmutterkrampf aufgewacht. Das ist jetzt schon der fünfte oder sechste seit Beginn der Schwangerschaft. Das gefällt mir gar nicht...![]()
Nicht schön!
Woher weißt du, dass es ein Gebärmutterkrampf ist? Kann dich auch einfach vom Darm kommen, oder?
Ich glaube es, denn es passiert immer, wenn ich ziemlich realistisch erotisch geträumt habe...
19.09.2013 09:05
Zitat von Aurelchen2011:
Alles gut bin 7. Woche Baby war zu sehen und Herz hat geschlagen Bild mach ich später rein hab einen kleinen eckenhocker![]()
das sind doch mal super nachrichten
19.09.2013 09:06
Zitat von Aurelchen2011:
Bin doch erst 6+1![]()
Hab gedacht viel weiter lt. Der letzten mens
schöne bildchen
19.09.2013 09:08
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen![]()
![]()
Ohje windei hört sich nicht gut an, wie hat sich dass bei dir bemerkbar gemacht bzw wann wurde das festgestellt
Hättest du Probleme .
Schön dass es wieder so schnell geklappt hat
Herzlichen Glückwunsch zartbitter
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Seh keinen Grund, wieso wir das jemanden hätten erzählen sollen