<3 Mai-Käfer 2014 <3

19.09.2013 11:20

Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
...
Naja, aber ohne flatrate würd er ja nur die 3 von der Kasse bezahlten us machen und da gibt's dann eh bildchen. Flatrate ist ja dafür da, dass öfter bzw. jedes mal is gemacht wird
ok hmm ich glaub ich darf öfter gucken weil ich ja ne risiko-ss habe nennt man so wenn man mehrere fg´s hatte.
aber bildchen bekomme ich dafür nicht jedesmal
Ok, bei Risiko ss ist's wohl was anderes. Ich Krieg dafür die FD wahrscheinlich komplett umsonst, weil ich nen Herzfehler hab und das dann natürlich überprüft haben will.
ja das denke ich auch das sie das dann bei dir umsonst machen

19.09.2013 11:22

Zitat von angel_hug_in:
ich persönlich finde es echt schade das jeder arzt es anders macht vorallem warum übernimmt die kk es nicht das jedesmal ein bildchen gemacht wird?
Ich denke, es liegt direkt an den Ärzten. Die Untersuchungen können sie ja abrechnen - und ob sie ein Bild drucken, liegt ja an denen selbst...die Rolle Fotopapier kann jedenfalls nicht die Welt kosten. Schade, dass einige Ärzte da die werdenden Eltern so abzocken
 Ich war echt etwas geschockt, als ich gelesen habe, dass ihr dafür zahlen müsst!
 Ich war echt etwas geschockt, als ich gelesen habe, dass ihr dafür zahlen müsst!    

19.09.2013 11:26

Zitat von Peanut82:
Zitat von angel_hug_in:
ich persönlich finde es echt schade das jeder arzt es anders macht vorallem warum übernimmt die kk es nicht das jedesmal ein bildchen gemacht wird?
Ich denke, es liegt direkt an den Ärzten. Die Untersuchungen können sie ja abrechnen - und ob sie ein Bild drucken, liegt ja an denen selbst...die Rolle Fotopapier kann jedenfalls nicht die Welt kosten. Schade, dass einige Ärzte da die werdenden Eltern so abzockenIch war echt etwas geschockt, als ich gelesen habe, dass ihr dafür zahlen müsst!
ich finde das ja unverschämt das die sowas machen.
ja ne rolle fotopapier kostet nicht mehr wie 10€ denke ich und die verbraucht er ja nichtmal komplett
Meine schwester hat auch nie was gezahlt außer toxoplasmose test

19.09.2013 11:44

Ww   7 Woche
 7 Woche   

Hab mir in der ersten Schwangerschaft überhaupt kein Kopf gemacht was passieren kann nun denke ich über alles und immer nach Horror 

7 Woche
 7 Woche   
 Hab mir in der ersten Schwangerschaft überhaupt kein Kopf gemacht was passieren kann nun denke ich über alles und immer nach Horror

19.09.2013 11:48

Zitat von Reschin87:
Ww7 Woche

ich denke auch das ist von ss zu ss anders in meiner letzten war ich ganz normal dachte geht schon alles gut war leider nicht so.
und jetzt bin ich mega vorsichtig jedesmal wenn ich auf toi gehe gucke ich aufs papier jedes ziepen wird genau beachtet.
aber es heißt ruhig bleiben wird schon alles gut

19.09.2013 11:54

Hab das Bild von Minimi gerade mal hochgeladen im Bilderthread. 
6,9 mm 

6,9 mm

19.09.2013 11:55

FA hat gerade angerufen termin verschoben auf mittwoch weil montag kein arzt im haus ist.
mir geht das auf den keks seit meine FA nicht mehr da ist geht es da drunter und drüber

19.09.2013 12:04

Zitat von Peanut82:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Natha_1987:
...
Danke dir!!
...der Urlaub kann es nicht gewesen sein lt FA..es passiere einfach manchmal und man wisse nicht warum. Damals war es der 1.ÜZ und jetzt wieder..also zum Glück mussten wir nicht viel hibbelnIch muss aber leider schon sagen, dass ich jetzt ängstlicher bin...
Wie geht es dir?
Mir gehts solala ich bin total aufgeregt weil ich heute das erste Mal zum Frauenarzt gehe und davon ausgeh dass er Ultraschall macht ich bin gespannt und da wir schon seit 1,5 Jahre versuchen schwanger zu werden wäre es für mich total schlimm wenn jetzt etwas negatives dabei raus kommen würde
Naja jetzt muss ich einfach abwarten und hoffen dass die Zeit schnell vorbeigeht bis heute MIttag
Die Zeit vergeht nachher ganz schnell - aber mich nervt diese Warterei auch immer sehr! ich kann dich gut verstehen...und in der 6. SSW sieht man oft nur die Fruchthöhle..also nicht verrückt machen, wenn er dein Krümelchen noch nicht finden kann, ja? Die Warterei zum nächsten FA Termin ist auch immer soooo lang, aber es lohnt sich dann

Ich bin jetzt auch total gespannt was mich heute erwartet.
Ich erwarte nicht viel dann werd ich auch nicht enttäuscht

Ich berichte euch

19.09.2013 12:12

Ich finde das auch echt krass was manche ärzte an geld nehmen. Ich muss zum glück nichts zahlen. Habe gleich am ersten termin drei bilder bekommen. Mal gucken beim nächsten termin. Aber ich liebe meine frauenärztin die ist einfach toll. 

19.09.2013 12:26

Huhu   

Hab alles überflogen, ich hatte bei der letzten SS auch kein imun schutz trotz 2 katzen, aber das war kein Problem, hab nur die Toilette nicht mehr sauber gemacht, Hände wäscht man ja sowieso oft.

Meine Ergebnisse hab ich noch nicht Bluttest hat 15 Euro gekostet, die Untersuchung selber nichts.
 Bluttest hat 15 Euro gekostet, die Untersuchung selber nichts. 

Joa was noch ?
Achja letztes mal hatte ich auch keinen Röteln imun schutz und sollte mich von Kindern fernhalten, bim gespannt wie es diesmal ist.

Sonst gehts mir gut , bin müde obwohl ich genug geschlafen habe.
Bei dem gedanken an essen wird mir dezent übel 

Hab alles überflogen, ich hatte bei der letzten SS auch kein imun schutz trotz 2 katzen, aber das war kein Problem, hab nur die Toilette nicht mehr sauber gemacht, Hände wäscht man ja sowieso oft.
Meine Ergebnisse hab ich noch nicht
 Bluttest hat 15 Euro gekostet, die Untersuchung selber nichts.
 Bluttest hat 15 Euro gekostet, die Untersuchung selber nichts. Joa was noch ?
Achja letztes mal hatte ich auch keinen Röteln imun schutz und sollte mich von Kindern fernhalten, bim gespannt wie es diesmal ist.
Sonst gehts mir gut , bin müde obwohl ich genug geschlafen habe.
Bei dem gedanken an essen wird mir dezent übel

19.09.2013 12:36

Zitat von Reschin87:
Ww7 Woche

Du hast morgen wochenwechsel und bist dann in der 8ten Woche

19.09.2013 12:41

Zitat von Peanut82:ich hab mir eine genähte bei limasa bestellt und jetzt zwecks Namensänderung ne neue
Ich habe mal eine Frage:
Habt ihr irgendwo hübsche Hüllen für den Mutterpass gefunden? Wenn der so für 7 Monate in meiner Handtasche liegt, überlebt er es glaube ich nicht
Habt ihr eine Idee?
LG
 die ist aber leider noch nicht fertig.
 die ist aber leider noch nicht fertig. Gibt aber glaub bei aptamil oder so auch welche umsonst

19.09.2013 12:41

187 neue Beiträge?   Ich war nicht mal einen Tag nicht hier... Unglaublich.
 Ich war nicht mal einen Tag nicht hier... Unglaublich.   

Da komme ich jetzt auch nicht ganz durch. Was hab ich verpasst?

Kann übrigens doch nicht abwarten bis zur 41. KW mit dem Arzttermin. Da drehe ich durch, gerade weil ich mich sooooo unschwanger fühle. Hab mir nun bei einem anderen Arzt für nächsten Donnerstag einen Termin geben lassen. Da hat auch mein Papa Geburtstag, das kann nur ein gutes Omen sein, hoffe ich!
 Hab mir nun bei einem anderen Arzt für nächsten Donnerstag einen Termin geben lassen. Da hat auch mein Papa Geburtstag, das kann nur ein gutes Omen sein, hoffe ich!    

Da komme ich jetzt auch nicht ganz durch. Was hab ich verpasst?
Kann übrigens doch nicht abwarten bis zur 41. KW mit dem Arzttermin. Da drehe ich durch, gerade weil ich mich sooooo unschwanger fühle.
 Hab mir nun bei einem anderen Arzt für nächsten Donnerstag einen Termin geben lassen. Da hat auch mein Papa Geburtstag, das kann nur ein gutes Omen sein, hoffe ich!

19.09.2013 12:42

Zitat von zartbitter:bei meiner großen war ich auch neg, werd es denk ich jetzt auch sein
Habt ihr euch drauf testen lassen und schon Ergebnisse bekommen??
Ich bin sogar gegen Röteln nicht immun gewesen. Warum nicht keine Ahnung
Aber geht trotzdem eig alles ganz gut, habe aber auch keine katzen

19.09.2013 12:44

Zitat von zartbitter:eig ja, aber die sind nicht so bolle. Mach da grad schlechte Erfahrungen beim u-heft. Da reist die hülle ein und das heft geht an der heftklammer auseinander
Zitat von Peanut82:
Ich habe mal eine Frage:
Habt ihr irgendwo hübsche Hüllen für den Mutterpass gefunden? Wenn der so für 7 Monate in meiner Handtasche liegt, überlebt er es glaube ich nicht
Habt ihr eine Idee?
LG
Ist der nicht eh in so ner Plastikhülle drin? Hab meinen noch nicht
 die Probleme hab ich beim mupa nicht
 die Probleme hab ich beim mupa nicht    - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt