Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
19.09.2013 10:24
Zitat von zartbitter:

FUCK, hab grad die blutergebnisse vom Arzt gekriegt... Ich bin gegen toxoplasmose NICHT immun!! Wie um alles in der Welt geht das denn bitte?! Ich hab schon immer Katzen!! Die beiden schon seit 7 Jahren!!!!!! Toll, jetzt muss ich da auch noch aufpassen

weiß nicht ob sich sowas ändert aber letzte ss 2010 hatte ich das ergebnis auch und ich lebe mit katzen seit meiner geburt.
zartbitter
46787 Beiträge
19.09.2013 10:25
Zitat von Peanut82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Peanut82:

Ich habe mal eine Frage:

Habt ihr irgendwo hübsche Hüllen für den Mutterpass gefunden? Wenn der so für 7 Monate in meiner Handtasche liegt, überlebt er es glaube ich nicht

Habt ihr eine Idee?

LG

Ist der nicht eh in so ner Plastikhülle drin? Hab meinen noch nicht

Nee, meiner hat keine Hülle..ist die sonst dabei?

Meiner liegt noch beim Arzt - hab gemeint, dass ne Hülle drum rum war, aber ich hab den ja noch nicht in der Hand gehabt.
Anne8804
28 Beiträge
Guten morgen ihr lieben,
So sitz nun endlich bei der arbeit
Der Termin war super. Das Kleine ist 1.5cm groß. Juhuu. Aber von der Größe und vom Wert des hcg bin ich heute 5+1. Also ne ganze woche zurück. Aber wir sollten bochmal abwarten.
Muss am 30.9 wieder hin dann kann man auch das Herz sehen meinte sie. Heute wäre es noch zu früh. Bin total erleichtert.
Zum Thema erzählen, meine Dienststelle und meine Chefs wissen es.Meine Eltern usw. Natürlich auch. Ich halte das nicht so streng geheim. Wenn ich es verlieren wurde, würde ich es ja auch erzählen. Daher denke ich,können sich besser gleich alle mitfreuen und die Leute wissen auch warum ich nicht trinke oder schwer trage usw ist das einfachste, haben wir so für uns entschlossen.

wie geht es euch sonst so?meine blutungen sind auch so gut wie weg
angel_hug_in
2319 Beiträge
Zitat von Peanut82:

Ich habe mal eine Frage:

Habt ihr irgendwo hübsche Hüllen für den Mutterpass gefunden? Wenn der so für 7 Monate in meiner Handtasche liegt, überlebt er es glaube ich nicht

Habt ihr eine Idee?

LG

bei dawanda.de
zartbitter
46787 Beiträge
19.09.2013 10:27
Zitat von Anne8804:

Guten morgen ihr lieben,
Der Termin war super. Das Kleine ist 1.5cm groß. Juhuu. Aber von der Größe und vom Wert des hcg bin ich heute 5+1. Also ne ganze woche zurück. Aber wir sollten bochmal abwarten.
Muss am 30.9 wieder hin dann kann man auch das Herz sehen meinte sie. Heute wäre es noch zu früh. Bin total erleichtert.
Zum Thema erzählen, meine Dienststelle und meine Chefs wissen es.Meine Eltern usw. Natürlich auch. Ich halte das nicht so streng geheim. Wenn ich es verlieren wurde, würde ich es ja auch erzählen. Daher denke ich,können sich besser gleich alle mitfreuen und die Leute wissen auch warum ich nicht trinke oder schwer trage usw ist das einfachste, haben wir so für uns entschlossen.

Glückwunsch
Ich dachte 1,5cm ist das kleine erst in der 7+ Woche?
Bei mir hat man bei 5+4 nur die fruchthöhle und den Dottersack gesehen
angel_hug_in
2319 Beiträge
19.09.2013 10:31
Zitat von zartbitter:

Habt ihr euch drauf testen lassen und schon Ergebnisse bekommen??

musstest du den test selber zahlen? wenn ja wie teuer ist er?
Peanut82
1318 Beiträge
19.09.2013 10:32
Zitat von zartbitter:

Zitat von Anne8804:

Guten morgen ihr lieben,

Glückwunsch
Ich dachte 1,5cm ist das kleine erst in der 7+ Woche?
Bei mir hat man bei 5+4 nur die fruchthöhle und den Dottersack gesehen

Ja, das dachte ich auch...mein Kleines war bei 6+4 6,9mm groß und liegt voll im Mittelmaß lt FA
angel_hug_in
2319 Beiträge
19.09.2013 10:32
Zitat von Anne8804:

Guten morgen ihr lieben,

glückwunsch tolle nachrichten
Anne8804
28 Beiträge
19.09.2013 10:35
Mmh gute frage. Das sagte sie zu mir. Vielleicht meint sie dann auch den dottersack....
Werd nachher mal mein foto posten. Dann könnt ihr mir ja vielleicht weiter helfen
Natha_1987
4196 Beiträge
19.09.2013 10:44
Zitat von Peanut82:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Peanut82:

Guten Morgen

Heute ist WW!! Juchuuuuu...7. SSW

Wir haben es gestern auch den Großeltern in spe erzählt Sie haben sich sehr gefreut!!!! ..aber unsere Mütter wussten, dass wir hibbeln, da beide auch von dem Windei vor 3 Monaten wissen. Sie freuen sich, dass es so schnell wieder geklappt hat

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und hoffe, dass ich heute von der Übelkeit verschont bleibe
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

..ich komme nachher nochmal on..sonst verpasst man hier ja immer so viel

Ohje windei hört sich nicht gut an, wie hat sich dass bei dir bemerkbar gemacht bzw wann wurde das festgestellt
Hättest du Probleme .

Schön dass es wieder so schnell geklappt hat

Herzlichen Glückwunsch zartbitter

Bei mir hat es sich eigentlich gar nicht bemerkbar gemacht...eher im Gegenteil. In der 6. SSW war ich beim FA, da wir danach für 2 Wochen nach Spanien geflogen sind und ich vorher einmal hin wollte. Da hat man die Fruchthöhle gesehen und dann 2 Wochen später war die Fruchthöhle
auch schön gewachsen, aber halt leer Ich hatte auch Schwangerschaftsanzeichen - meine Brüste sind gewachsen, ich musste nachts 2-3 mal hoch auf Toi, meine Mutterbänder dehnten sich etc.. und dann direkt nach dem Urlaub der Schock und dann war 4 Tage später die AS- ich war im KKH und sie haben dann den HCG Wert kontrolliert und über Tage beobachtet und dann war es eindeutig, da dieser gefallen ist. Bei 8+1 dann die AS... ich bin aber nach einer Mens gleich wieder schwanger geworden

Oh nein das tut mir aber Leid, ich finde es immer schlimm wenn man sowas mitmachen muss, aber sei froh dass du gleich wieder schwanger geworden bist
Muttest du lange hibbeln bis es geklappt hat? oder war das der erste Treffer
Aber du hattest jetzt kein Windei weil du in Urluab geflogen bist oder???

Toi toi toio für deine Schwangerschaft :-*
Peanut82
1318 Beiträge
19.09.2013 10:45
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Peanut82:

Ich habe mal eine Frage:

Habt ihr eine Idee?

LG

bei dawanda.de

Die Seite ist super klasse!!!! Daaaaanke
zartbitter
46787 Beiträge
19.09.2013 10:49
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Jep, hat 50€ gekostet
angel_hug_in
2319 Beiträge
19.09.2013 10:49
Zitat von Peanut82:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Peanut82:

Ich habe mal eine Frage:

Habt ihr eine Idee?

LG

bei dawanda.de

Die Seite ist super klasse!!!! Daaaaanke

bitteeeeee
Peanut82
1318 Beiträge
19.09.2013 10:51
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Peanut82:

Guten Morgen

Heute ist WW!! Juchuuuuu...7. SSW

Wir haben es gestern auch den Großeltern in spe erzählt Sie haben sich sehr gefreut!!!! ..aber unsere Mütter wussten, dass wir hibbeln, da beide auch von dem Windei vor 3 Monaten wissen. Sie freuen sich, dass es so schnell wieder geklappt hat

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und hoffe, dass ich heute von der Übelkeit verschont bleibe
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

..ich komme nachher nochmal on..sonst verpasst man hier ja immer so viel

Ohje windei hört sich nicht gut an, wie hat sich dass bei dir bemerkbar gemacht bzw wann wurde das festgestellt
Hättest du Probleme .

Schön dass es wieder so schnell geklappt hat

Herzlichen Glückwunsch zartbitter

Bei mir hat es sich eigentlich gar nicht bemerkbar gemacht...eher im Gegenteil. In der 6. SSW war ich beim FA, da wir danach für 2 Wochen nach Spanien geflogen sind und ich vorher einmal hin wollte. Da hat man die Fruchthöhle gesehen und dann 2 Wochen später war die Fruchthöhle
auch schön gewachsen, aber halt leer Ich hatte auch Schwangerschaftsanzeichen - meine Brüste sind gewachsen, ich musste nachts 2-3 mal hoch auf Toi, meine Mutterbänder dehnten sich etc.. und dann direkt nach dem Urlaub der Schock und dann war 4 Tage später die AS- ich war im KKH und sie haben dann den HCG Wert kontrolliert und über Tage beobachtet und dann war es eindeutig, da dieser gefallen ist. Bei 8+1 dann die AS... ich bin aber nach einer Mens gleich wieder schwanger geworden

Oh nein das tut mir aber Leid, ich finde es immer schlimm wenn man sowas mitmachen muss, aber sei froh dass du gleich wieder schwanger geworden bist
Muttest du lange hibbeln bis es geklappt hat? oder war das der erste Treffer
Aber du hattest jetzt kein Windei weil du in Urluab geflogen bist oder???

Toi toi toio für deine Schwangerschaft :-*

Danke dir!!
...der Urlaub kann es nicht gewesen sein lt FA..es passiere einfach manchmal und man wisse nicht warum. Damals war es der 1.ÜZ und jetzt wieder..also zum Glück mussten wir nicht viel hibbeln Ich muss aber leider schon sagen, dass ich jetzt ängstlicher bin...
Wie geht es dir?
angel_hug_in
2319 Beiträge
19.09.2013 10:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Jep, hat 50€ gekostet

wow der ist aber teuer geworden ich habe vor 3 jahren 38€ bezahlt werde ihn allerdings nicht nochmal machen weiß ja das ich aufpassen muss. und da ich eh kein rohes fleisch esse ist es ok. und katzenklo macht schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt