<3 Mai-Käfer 2014 <3
19.09.2013 09:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
...
Lol - ne, ich hab nix geplant. Ich sag ihm jedesmal, dass er sich zeit lassen soll, wenn er so Andeutungen macht oder mich fragt, welche Ringe mir gefallen würden oder so... Aber bei könnt ich mir einfach vorstellen, dass er sich dafür einen von diesen Tagen aussuchtVielleicht täusche ich mich aber und ich hab zu oft gesagt, dass er sich zeit lassen soll
![]()
wer weißweihnachten fände ich persönlich sehr schön
Da wär mir unser Jahrestag lieber - Weihnachten ist immer so stressig![]()
ok ist natürlich auch ein schöner tag und dann am besten auf dem jahrestag heiraten dann vergisst den auch niemand
19.09.2013 09:13
Zitat von zartbitter:
Morgen Steffi, morgen @all![]()
Mir geht's wieder ein wenig besser (Erkältung), also sitz ich grad im Zug auf dem weg in die Arbeit...
Von der Übelkeit bin ich bis jetzt zum Glück verschont, hoff einfach mal, dass es so bleibt.
Das einzige, was ich hab - hin und wieder ziehen im ul, mehr nicht. Ich hoff, dass Zwergi sich trotzdem schön weiterentwickelt![]()
Am Sonntag werden meine Eltern nun erfahren, dass sie zum ersten mal Großeltern werden - bin gespanntSchatz freut sich voll drauf
![]()
schön das es dir besser geht. deine eltern freuen sich bestimmt riesig
19.09.2013 09:14
Zitat von Die-Steffi:
Übrigens haben wir uns entschieden das wir uns den Stress dieses WE nicht antun... wir bleiben defintiv Zuhause![]()
Mir war es inzwischen egal, aber Schatz ist so garnicht motiviert diesmal... ich glaub wir gönnen uns lieber 2 Tage Ruhe, hat man auf so einem Markt ja leider doch nicht...
finde ich ne gute entscheidung ein bisschen entspannen ist besser als der stress
19.09.2013 09:20
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Peanut82:
Guten Morgen![]()
Heute ist WW!! Juchuuuuu...7. SSW![]()
Wir haben es gestern auch den Großeltern in spe erzähltSie haben sich sehr gefreut!!!! ..aber unsere Mütter wussten, dass wir hibbeln, da beide auch von dem Windei vor 3 Monaten wissen. Sie freuen sich, dass es so schnell wieder geklappt hat
![]()
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und hoffe, dass ich heute von der Übelkeit verschont bleibe![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
..ich komme nachher nochmal on..sonst verpasst man hier ja immer so viel![]()
![]()
Ohje windei hört sich nicht gut an, wie hat sich dass bei dir bemerkbar gemacht bzw wann wurde das festgestellt
Hättest du Probleme .
Schön dass es wieder so schnell geklappt hat![]()
Herzlichen Glückwunsch zartbitter
Bei mir hat es sich eigentlich gar nicht bemerkbar gemacht...eher im Gegenteil. In der 6. SSW war ich beim FA, da wir danach für 2 Wochen nach Spanien geflogen sind und ich vorher einmal hin wollte. Da hat man die Fruchthöhle gesehen und dann 2 Wochen später war die Fruchthöhle
auch schön gewachsen, aber halt leer
Ich hatte auch Schwangerschaftsanzeichen - meine Brüste sind gewachsen, ich musste nachts 2-3 mal hoch auf Toi, meine Mutterbänder dehnten sich etc.. und dann direkt nach dem Urlaub der Schock und dann war 4 Tage später die AS- ich war im KKH und sie haben dann den HCG Wert kontrolliert und über Tage beobachtet und dann war es eindeutig, da dieser gefallen ist. Bei 8+1 dann die AS... ich bin aber nach einer Mens gleich wieder schwanger geworden
19.09.2013 09:46
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
...
wer weißweihnachten fände ich persönlich sehr schön
ok ist natürlich auch ein schöner tag und dann am besten auf dem jahrestag heiraten dann vergisst den auch niemand![]()
Der ist bei uns beiden im Handy eingespeichert
19.09.2013 09:53
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
...
ok ist natürlich auch ein schöner tag und dann am besten auf dem jahrestag heiraten dann vergisst den auch niemand![]()
Der ist bei uns beiden im Handy eingespeichert![]()
uiiiiiiiii wir können unseren jahrestag nie vergessen den wir sind ein aprilscherz
19.09.2013 10:16
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
...
Der ist bei uns beiden im Handy eingespeichert![]()
uiiiiiiiii wir können unseren jahrestag nie vergessen den wir sind ein aprilscherz![]()
![]()
Wir vergessen den auch nicht, denk ich
aber er hat's gleich nach ner Woche bei uns beiden eingespeichert
19.09.2013 10:16
FUCK, hab grad die blutergebnisse vom Arzt gekriegt... Ich bin gegen toxoplasmose NICHT immun!! Wie um alles in der Welt geht das denn bitte?! Ich hab schon immer Katzen!! Die beiden schon seit 7 Jahren!!!!!! Toll, jetzt muss ich da auch noch aufpassen
19.09.2013 10:19
Ich habe mal eine Frage:
Habt ihr irgendwo hübsche Hüllen für den Mutterpass gefunden? Wenn der so für 7 Monate in meiner Handtasche liegt, überlebt er es glaube ich nicht
Habt ihr eine Idee?
LG
Habt ihr irgendwo hübsche Hüllen für den Mutterpass gefunden? Wenn der so für 7 Monate in meiner Handtasche liegt, überlebt er es glaube ich nicht
Habt ihr eine Idee?
LG
19.09.2013 10:19
Habt ihr euch drauf testen lassen und schon Ergebnisse bekommen??
19.09.2013 10:20
Zitat von Peanut82:
Ich habe mal eine Frage:
Habt ihr irgendwo hübsche Hüllen für den Mutterpass gefunden? Wenn der so für 7 Monate in meiner Handtasche liegt, überlebt er es glaube ich nicht![]()
Habt ihr eine Idee?
LG
Ist der nicht eh in so ner Plastikhülle drin? Hab meinen noch nicht
19.09.2013 10:21
Zitat von zartbitter:
FUCK, hab grad die blutergebnisse vom Arzt gekriegt... Ich bin gegen toxoplasmose NICHT immun!! Wie um alles in der Welt geht das denn bitte?! Ich hab schon immer Katzen!! Die beiden schon seit 7 Jahren!!!!!! Toll, jetzt muss ich da auch noch aufpassen![]()
Doof
..aber ich habe mal gehört, dass die Gefahr bei den eigenen Katzen, die man schon länger hat, nicht so groß ist. Bei fremden Katzen allerdings schon... Hat dein Doc dazu etwas gesagt, dass du deine schon länger hast?
19.09.2013 10:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Ich habe mal eine Frage:
Habt ihr irgendwo hübsche Hüllen für den Mutterpass gefunden? Wenn der so für 7 Monate in meiner Handtasche liegt, überlebt er es glaube ich nicht![]()
Habt ihr eine Idee?
LG
Ist der nicht eh in so ner Plastikhülle drin? Hab meinen noch nicht![]()
Nee, meiner hat keine Hülle..ist die sonst dabei?
19.09.2013 10:23
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
FUCK, hab grad die blutergebnisse vom Arzt gekriegt... Ich bin gegen toxoplasmose NICHT immun!! Wie um alles in der Welt geht das denn bitte?! Ich hab schon immer Katzen!! Die beiden schon seit 7 Jahren!!!!!! Toll, jetzt muss ich da auch noch aufpassen![]()
Doof..aber ich habe mal gehört, dass die Gefahr bei den eigenen Katzen, die man schon länger hat, nicht so groß ist. Bei fremden Katzen allerdings schon... Hat dein Doc dazu etwas gesagt, dass du deine schon länger hast?
Er war sich sicher, dass ich immun bin, der Test war nur zur Sicherheit
Und jetzt am Telefon hieß es von der Sprechstundenhilfe nur, dass ich kein Katzenklo machen soll und immer Hände waschen nach den streicheln etc.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt