<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.09.2013 10:46
Zitat von Baby_Engelchen88:
Hab das hier zwar schon gestern Abend geschrieben, hat aberziehender keiner gesehn xD
Guten Morgen @ all
Erstmal @Würmchen das tut mir wirklich leid für dich und ich wünsche Dir alles Gute und wünsche Dir noch das es bald wieder klappt und alles gut geht.
*
*
*
Sooo mal zu den Themen die so in Umlauf sind:
Stillen ja/nein: also bei neu er Tochter wollte ich es probieren, hat dank saugverwirrung und bisschen Faulheit meiner Tochter nicht wirklich funktioniert. Erst ist sie eingeschlafen bevor wirklich Milch rauskam und war dann natürlich hungrig nach dem aufwachen. Hab dann mit Flasche zugefüttert und schon war das Chaos perfekt. Zuhause hab ich es dann nochmal probiert und auch abgepumpt aber letztendlich hat Mausi die Brust ganz verweigert und ich am Ende. Ich bin noch am überlegen wie ich es dieses mal machen werde. Bin ja jetzt nicht mehr ganz so unerfahren und weiß was auf mich zukommt. Evtl ist es ja dann auch entspannter. Zum Thema Rauchen während dem Stillen steht bei mir als Nichtraucherin ja eh nicht zur Debatte
@Aurelchen: ja der liebe Herpes kam bei mir auch neulich. Ganz böse sowas. Vorallem weil es so ewig braucht um wieder weg zu gehen.
@Reschin87: auf die Hello Kitty Vans würde meine Maus total abfahren xD ps. Total süßes US Bildchen <3 hoffe ich bekomme nächstes mal auch endlich eins.
@Zartbitter: da wäre ich auch echt sauer auf meine Mum, wenn sie es einfach rausposaunen würde ohne mir die Chance zu lassen es selbst zu erzählen....
Wer weiß von der Schwangerschaft?
Bei mir weiß es eig noch niemand außer nur und meinem Mann. Die Mamas können vll Ahnen aber auch nur weil sie den 7.Sinn haben.
Beschwerden/Veränderungen
Jaaaaa also ich merke es jeden Tag ganz deutlich das etwas anders ist bei mir, wenn auch noch nicht sichtbar
Ich bin echt nur noch K.O. und könnte nur schlafen. Übelkeit überkommt mich immer sehr spontan egal bei was. Es zwickt und zwackt eig fast immer, besonders beim laufen oder vorzugsweise abends.. Da fährt es auf einmal so richtig rein. Wenn ich dann grade laufe oder stehe ist das besonders blöd weil ich mich dann bücken muss oder gekrümmt laufen muss. Einmal musst ich auch in die Hocke gehen das war besonders gemein. Das heißt die Wärmflasche ist mein bester Freund. Kopfschmerzen sind auch ziemlich oft präsent ...leider...
Nackenfaltenmessung hat meine frühere FÄ einfach mitgemacht. Die hat die ganzen iGel Leistungen für Abzocke gehalten. Leider ging sie in Rente als gerade im 8. Monat mit Mausi war. Den Zuckertest musste ich 2 mal machen beim 2. mal beim Diabetologen. Es war aber nix. Würde nur deswegen gemacht weil ich doppelt so viel Fruchtwasser hatte wie es eig normal ist. Dementsprechend war meine Kugel damals xD vll stell ich mal ein Bild von damals ein. Hoffe das der Bauch diesmal nicht ganz so riesig wird.
So das war es dann mal von mir.
doch, ich habs gestern auch gelesen
24.09.2013 10:47
Zitat von angel_hug_in:
Serena87 freut mich das dein termin beim FA so gut war und das herzchen geschlagen hat.
Sunshine111 wir sind dir deshalb nicht böse und freuen uns über neu infos von dir und krümelchen.
brina15 mir geht es auch so bin müde den ganzen tag
zarti erste anzeichen super![]()
![]()
Erdi drücke dir die daumen das alles gut ist
Thema stillen
Wenn ich stillen kann werde ich es aufjedenfall machen den Muttermilch ist das beste für das baby und thema in der öffentlichkeit stillen ist nicht nötig wenn man für unterwegs milch abpumpt denke ich mal.
me
mir ist immer noch dauer übel und könnte nur schlafen allerdings gibt es da ein problem ich bin bauch schläfer kann garnicht anders schlafen mein problem ist das mir die brüste mega weh tun wenn ich drauf liege wem geht es genauso? hat jemand ne idee was ich machen kann um weiter auf dem bauch zu schlafen?
thema schlafen - hmmm... ich denk nicht, dass man da viel machen kann
24.09.2013 11:00
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Serena87 freut mich das dein termin beim FA so gut war und das herzchen geschlagen hat.
Sunshine111 wir sind dir deshalb nicht böse und freuen uns über neu infos von dir und krümelchen.
![]()
Thema stillen
Wenn ich stillen kann werde ich es aufjedenfall machen den Muttermilch ist das beste für das baby und thema in der öffentlichkeit stillen ist nicht nötig wenn man für unterwegs milch abpumpt denke ich mal .
me
mir ist immer noch dauer übel und könnte nur schlafen allerdings gibt es da ein problem ich bin bauch schläfer kann garnicht anders schlafen mein problem ist das mir die brüste mega weh tun wenn ich drauf liege wem geht es genauso? hat jemand ne idee was ich machen kann um weiter auf dem bauch zu schlafen?
das kommt absolut nicht in frage - da würd ich mir erst recht wie ne milchkuh vorkommen, die dann auch noch gemolken werden muss^^
naja, wie man sieht - ich kann dem einfach nichts positives abgewinnen...
ich denke einfach das muss jeder für sich selbst entscheiden und wer weiß vielleicht siehst du das kurz vor oder nach der geburt anders
24.09.2013 11:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
![]()
Thema stillen
Wenn ich stillen kann werde ich es aufjedenfall machen den Muttermilch ist das beste für das baby und thema in der öffentlichkeit stillen ist nicht nötig wenn man für unterwegs milch abpumpt denke ich mal.
me
thema schlafen - hmmm... ich denk nicht, dass man da viel machen kann![]()
das ist blöd hmm naja wenn der bauch größer wird muss ich mir was einfallen lassen wie ich dann schlafe ist auf dem bauch dann ja nicht mehr möglich
24.09.2013 11:03
oh was ich vergessen habe
alle die WW haben alles gute und für die die heute fa termin haben wünsche ich nur positive nachrichten das bei euren krümel alles bestens ist.
alle die WW haben alles gute und für die die heute fa termin haben wünsche ich nur positive nachrichten das bei euren krümel alles bestens ist.
24.09.2013 11:03
Mir ist übel, ich hab Kopfweh ich will schlafen
So heute um halb drei ist es soweit
Ich freu mich, bin aufgeregt und hab Angst gleichzeitig
Ob alles gut sein wird?
Ob das Herzchen schlägt?
Wie es wohl aussieht?
Ist es gewachsen?
Fragen über Fragen
Um zwei kommt mein Papa und dann Düsen wir los
Eigentlich dachte ich, ich könnte heute mein Handy anholen aber die Reparatur dauert länger wie gedacht
Muss ich also weiter mit dem Ersatzhandy zurechtkommen.
So heute um halb drei ist es soweit
Ich freu mich, bin aufgeregt und hab Angst gleichzeitig
Ob alles gut sein wird?
Ob das Herzchen schlägt?
Wie es wohl aussieht?
Ist es gewachsen?
Fragen über Fragen
Um zwei kommt mein Papa und dann Düsen wir los
Eigentlich dachte ich, ich könnte heute mein Handy anholen aber die Reparatur dauert länger wie gedacht
Muss ich also weiter mit dem Ersatzhandy zurechtkommen.
24.09.2013 11:04
Ich hab mir mein Stillkissen ins Bett geholt.Damit kann ich suuuper schlafen.Auch auf dem Bauch
24.09.2013 11:06
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Ich hab mir mein Stillkissen ins Bett geholt.Damit kann ich suuuper schlafen.Auch auf dem Bauch![]()
das hört sich nach einer guten idee an dann müsste ich mir allerdings erstmal eins zulegen
24.09.2013 11:10
Zitat von Aurelchen2011:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich wollte so viel schreiben und hab alles schon wieder vergessen![]()
Was stellt ihr heute so an!?
Wir werden heute noch mal das tolle Wetter genießen![]()
lg
Morgen, es sei dir verziehen, schwangerschaftsdemenz![]()
Mein Mann hat leider spätschicht und später geh ich mit meiner mausi zum Baby tv die will auch Mama Baby gucken sagt sie
Ja mein Mann hat auch MittagsschichtMag das auch nicht ,aber die Kinder und ich bekommen den Tag schon irgendwie rum
![]()
Bin da irgendwie momentan froh das ich das BV hab![]()
Herzlich Willkommen im Bunde des Berufsverbot, ich durfte schon ab der 5. Woche nimmer arbeiten und ich finde es so schlimm und hab totale Langeweile
Warum hast du Berufsverbot bekommen?
24.09.2013 11:13
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
![]()
Thema stillen
Wenn ich stillen kann werde ich es aufjedenfall machen den Muttermilch ist das beste für das baby und thema in der öffentlichkeit stillen ist nicht nötig wenn man für unterwegs milch abpumpt denke ich mal .
me
das kommt absolut nicht in frage - da würd ich mir erst recht wie ne milchkuh vorkommen, die dann auch noch gemolken werden muss^^
ich denke einfach das muss jeder für sich selbst entscheiden und wer weiß vielleicht siehst du das kurz vor oder nach der geburt anders
das kann sein - und natürlich soll das jede für sich entscheiden
24.09.2013 11:13
Zitat von angel_hug_in:doch ist möglich zumindest so halb. bin auch bauch schlafen und hab bei meiner maus bjs zu. ende in überwiegend bauch-Seite gelegen. also so bissl verdreht. hat super funktioniert
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
![]()
Thema stillen
me
das ist blöd hmm naja wenn der bauch größer wird muss ich mir was einfallen lassen wie ich dann schlafe ist auf dem bauch dann ja nicht mehr möglich![]()
24.09.2013 11:14
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Aurelchen2011:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich wollte so viel schreiben und hab alles schon wieder vergessen![]()
Was stellt ihr heute so an!?
Wir werden heute noch mal das tolle Wetter genießen![]()
lg
Morgen, es sei dir verziehen, schwangerschaftsdemenz![]()
Mein Mann hat leider spätschicht und später geh ich mit meiner mausi zum Baby tv die will auch Mama Baby gucken sagt sie
Ja mein Mann hat auch MittagsschichtMag das auch nicht ,aber die Kinder und ich bekommen den Tag schon irgendwie rum
![]()
Herzlich Willkommen im Bunde des Berufsverbot, ich durfte schon ab der 5. Woche nimmer arbeiten und ich finde es so schlimm und hab totale Langeweile![]()
Bin Erzieherin und mir fehlt trotz Impfung der Rötelnschutz
Durfte auch direkt nicht mehr arbeiten
Genieße die Zeit mit meiner Maus natürlich sehr! lg
24.09.2013 11:15
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
![]()
Thema stillen
me
das kann sein - und natürlich soll das jede für sich entscheiden![]()
ich weiß auch noch nicht wie es wird hoffe das ich trotz beschissen gestochenem piercing stillen kann.
24.09.2013 11:15
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Aurelchen2011:
...
![]()
Herzlich Willkommen im Bunde des Berufsverbot, ich durfte schon ab der 5. Woche nimmer arbeiten und ich finde es so schlimm und hab totale Langeweile![]()
Bin Erzieherin und mir fehlt trotz Impfung der RötelnschutzDurfte auch direkt nicht mehr arbeiten
Genieße die Zeit mit meiner Maus natürlich sehr!
lg
ich bin angehende Erzieherin
hab das Röteln Problem auch
24.09.2013 11:16
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:doch ist möglich zumindest so halb. bin auch bauch schlafen und hab bei meiner maus bjs zu. ende in überwiegend bauch-Seite gelegen. also so bissl verdreht. hat super funktioniert
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
![]()
Thema stillen
me
das ist blöd hmm naja wenn der bauch größer wird muss ich mir was einfallen lassen wie ich dann schlafe ist auf dem bauch dann ja nicht mehr möglich![]()
werde ich mal versuchen danke für den tipp
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt