<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.09.2013 09:00
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
guten morgen![]()
@würmchen
es tut mir so leid... *drückdich*
@all
ich hab zwar alles überflogen, aber mir ist kein bestimmtes thema aufgefallen.. hab ich was verpasst gestern abend?
@me
heut war mir das erste mal leicht übel in der früh nach dem aufstehen - ca. 20min, nicht arg und ich musste mich auch zum glück nicht übergeben, aber ziemlich unangenehm![]()
Ich hab die Übelkeit seit 6 Tagen und das den ganzen Tag
ok, das ist doof^^ bei mir war es eh starkes unwohlsein, als richtige übelkeitich hoff einfach mal, dass ich weiterhin verschont bleibe
![]()
aber hey, immerhin beim erstes anzeichen bei 6+5und seit gestern abend tut mein busen ganz ganz ganz leicht weh (oder bilde ich mir das ein, weil ich so gern anzeichen hätt??^^)
![]()
Hast du es gut, wenn ich nur an meine Brustwarzen komme oder der Strahl von der Dusche dran kommt ist das sehr unangenehm
Warte mal ab wenn du stillst die ersten paar Tage sind echt schmerzhaft und bist nur am eincremen, wenn du das noch falsch machst dann können die richtig eitern
Aber ich freu mich drauf zu stillen , bei meiner kleinen ging's nur 5 Wochen da ich so den Baby Blues hatte das ich nicht gegessen und getrunken habe und das ist das Wichtigste um ne nahrhafte Milch zu bekommen
und noch ein grund, der für mich gegen das stillen spricht... ich werds zwar VIELLEICHT ausprobieren, aber grundsätzlich kann ich mich mit dem gedanken nicht mal ansatzweise anfreunden^^
24.09.2013 09:01
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Ich wollte so viel schreiben und hab alles schon wieder vergessen![]()
Was stellt ihr heute so an!?
Wir werden heute noch mal das tolle Wetter genießen![]()
lg
Morgen, es sei dir verziehen, schwangerschaftsdemenz
Mein Mann hat leider spätschicht und später geh ich mit meiner mausi zum Baby tv die will auch Mama Baby gucken sagt sie
24.09.2013 09:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Aurelchen2011:
...
ok, das ist doof^^ bei mir war es eh starkes unwohlsein, als richtige übelkeitich hoff einfach mal, dass ich weiterhin verschont bleibe
![]()
aber hey, immerhin beim erstes anzeichen bei 6+5und seit gestern abend tut mein busen ganz ganz ganz leicht weh (oder bilde ich mir das ein, weil ich so gern anzeichen hätt??^^)
![]()
Hast du es gut, wenn ich nur an meine Brustwarzen komme oder der Strahl von der Dusche dran kommt ist das sehr unangenehm
Warte mal ab wenn du stillst die ersten paar Tage sind echt schmerzhaft und bist nur am eincremen, wenn du das noch falsch machst dann können die richtig eitern
Aber ich freu mich drauf zu stillen , bei meiner kleinen ging's nur 5 Wochen da ich so den Baby Blues hatte das ich nicht gegessen und getrunken habe und das ist das Wichtigste um ne nahrhafte Milch zu bekommen
und noch ein grund, der für mich gegen das stillen spricht... ich werds zwar VIELLEICHT ausprobieren, aber grundsätzlich kann ich mich mit dem gedanken nicht mal ansatzweise anfreunden^^
Echt? Warum denn nicht ? Das ist so ein wunderschönes Gefühl , einfach versuchen, wenn's nicht klappt dann ist es halt so!
Ich war damals so traurig das ich nicht mehr stillen konnte , hab so geweint
24.09.2013 09:03
Zitat von Aurelchen2011:
lg
Morgen, es sei dir verziehen, schwangerschaftsdemenz![]()
Mein Mann hat leider spätschicht und später geh ich mit meiner mausi zum Baby tv die will auch Mama Baby gucken sagt sie
Ja mein Mann hat auch Mittagsschicht
Mag das auch nicht ,aber die Kinder und ich bekommen den Tag schon irgendwie rum
Bin da irgendwie momentan froh das ich das BV hab
24.09.2013 09:06
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
...
Echt? Warum denn nicht ? Das ist so ein wunderschönes Gefühl , einfach versuchen, wenn's nicht klappt dann ist es halt so!
Ich war damals so traurig das ich nicht mehr stillen konnte , hab so geweint
weiss nicht... ich find die vorstellung eben absolut nicht schön... ich bin mir ziemich sicher, dass es klappen würde (da ich mich ja nicht unter druck setze, dass es klappen soll/muss), aber mir gehts hier in erster linie darum - würde ich mich auch nur ansatzweise damit wohlfühlen?
mein freund und ich sind uns einig - ein kind wird mit der flasche auch groß, sind wir ja auch
EVTL probier ich es aus, wenn mir nach der entbindung danach ist, aber da ich zb sowas wie stillen in der öffentlichkeit absolut schrecklich finde und mich aber unter keinen umständen daheim einschließen will... und keine ahnung, ich bin keine kuh, mich schüttelts bei der vorstellung, wirklich
24.09.2013 09:11
guten morgen
@MiEm: danke. drücke dir die Daumen für gleich und natürlich viel Spaß beim baby tv
@me: ich werde schon richtig nervös. ich hoffe so sehr dass das würmchen noch da ist
@MiEm: danke. drücke dir die Daumen für gleich und natürlich viel Spaß beim baby tv
@me: ich werde schon richtig nervös. ich hoffe so sehr dass das würmchen noch da ist
24.09.2013 09:12
Zitat von Erdbi137:
guten morgen![]()
@me: ich werde schon richtig nervös. ich hoffe so sehr dass das würmchen noch da ist![]()
wann hast du gleich wieder den termin?
24.09.2013 09:15
Zitat von Aurelchen2011:
lg
Morgen, es sei dir verziehen, schwangerschaftsdemenz![]()
Ja mein Mann hat auch MittagsschichtMag das auch nicht ,aber die Kinder und ich bekommen den Tag schon irgendwie rum
![]()
Bin da irgendwie momentan froh das ich das BV hab![]()
Sei froh, ich werde jetzt total ignoriert von meinen Kollegen wegen meiner Krankschreibens
Mein Mann wollte nur die kleine in den Kindergarten bringen und Brötchen hinken jetzt warte ich schon seit 45 min ich hab Hunger
24.09.2013 09:15
Zitat von zartbitter:
wer ist denn hier die schwester meiner lieben bvbana??![]()
*räusper*
24.09.2013 09:16
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von zartbitter:
*räusper*![]()
so so, dann willkommen
24.09.2013 09:18
Ich hab schon mal hallo gesagt, gefühlte 200 Seiten her
Lese und schreibe hier momentan noch nicht mit.
Lese und schreibe hier momentan noch nicht mit.
@zarti: um 11:30 hab ich den Termin. da Schwiegervater noch Urlaub hat fährt er mich. männe ist ja leider arbeiten.er wäre so gern mitgekommen
Zitat von Fienchen1987:
Zitat von zartbitter:
*räusper*![]()
du wirst von überaus lieben damen der MC dringend gesucht.... *heiligenscheinherzeig*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ps-und-die- die-es-noch-werden-wollen...?page=1333#posting-136 74969
24.09.2013 09:19
Zitat von Erdbi137:
@zarti: um 11:30 hab ich den Termin. da Schwiegervater noch Urlaub hat fährt er mich. männe ist ja leider arbeiten.er wäre so gern mitgekommen![]()
hast du kein auto oder wieso muss er dich fahren?
daumen sind ganz fest gedrückt!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt