Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
BlackCinnamon88
555 Beiträge
24.09.2013 00:09
Zitat von brina15:

ich könnte nur schlafen wenn geht es noch so.

Mir!! Leider gilt das irgendwie nur für tagsüber ...abends brauch ich ewig zum einschlafen und Wache oft auf. Ist untypisch für mich Oo
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2013 05:11
Zitat von Serena87:

Hallo zusammen,

mein FA-Termin heute war super!
Man konnte den Embryo sehen und das Herzchen hat geschlagen. Die Größe passt zu 7+1 und ausgerechnet bin ich auf 7+0. Passt also alles ziemlich gut! Die Werte waren auch alle in Ordnung.

hört sich super an
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2013 05:13
Zitat von Sunshine111:

Ihr schreibt Alle viel zu viel hier. Da komme ich einfach nicht hinterher...
Schaffe es nicht öfters mich zu melden. Mit kleinem Kind, Familie, Haushalt, seid letzter Woche wieder 1-2Tage/Woche arbeiten, großen Garten und meinem Pony geht es einfach nicht. Und die restliche freie Zeit verbringe ich dann doch lieber mit meinem Mann als immer online zu gehen.
Versuche immer Alles fleißig nachzulesen. Aber dann auch noch auf über 100 Beiträge zu antworten. Sorry, aber das kann ich nicht.
Seid mir deshalb nicht böse. Werde mich etwas zurück ziehen. melde mich zwischendurch, wenn ich Euch bei euren Fragen sinnvoll helfen kann und wenn es Neuigkeitenbei uns gibt. Bis dahin Euch Alles Gute
ne sind nichg böse. freue mich dann von dir zu hören dir auch alles Gute
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2013 05:16
morgen Mädels

ich bin wieder seit Ewigkeiten wach. keine ahnung an was das grad liegt
müde bin ich eher weniger im moment

allen mit ww alles liebe
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.09.2013 07:18
Morgäääääääääääähn

bin nun auf der Arbeit eingetrudelt....bin sooooooooooo müd ......
MiEm
569 Beiträge
24.09.2013 07:40
Guten Morgen Mädels,

@Erdbi137 viel spaß beim baby Tv heute

@ me mein termin ist heute um 15:40 und ich hatte zum glück keine Blutungen mehr gestern

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Natha_1987
4196 Beiträge
24.09.2013 08:35
Zitat von Würmchen2009:

Hallo,
ich schreibe hier jetzt einmal meinen Abschlussbericht und kopiere ihn in jeden Thread in dem ich mich aufgehalten habe.
Für den Maithread bedeutet dies, ich kann nun auf die Sternchenliste und für die meisten anderen Threads bedeutet es, ich werde mich erst einmal kaum melden, wenn ich etwas berichte, dann werde ich es in meinem persönlichen Thread tun, wer also auf jeden Fall mitbekommen möchte wie und wann es weitergeht, der sollte da hinein schauen, den Link dazu füge ich ganz am Ende ein.
-
Also, ich habe wieder ein Bild und der Punkt ist nur minimal gewachsen, mal davon abgesehen, dass er gar nciht richtig schwarz ist, das ist viel zu wenig für den Abstand einer Woche, mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, aber es wird eine FG werden, meine Chancen einer Ausschabung zu entgehen stehen momentan bei 50:50
Ich bete, dass ich das nicht machen muss. Habe seit heute auch starke Blutungen so wie bei meiner Mens, ich hoffe es wird mehr damit es ganz natürlich ab blutet.
Ich bin relativ gefasst, wahrscheinlich weil ich die letzte Woche schon ganz gut damit abgeshclossen habe, so viel wie in der Woche habe ich schon ewig nicht mehr geweint, irgendwann geht es einfach nicht mehr glaub ich, denn weinen musste ich heute noch nicht.
Ich bin sehr traurig und werde meinen Maikäfer vermissen, aber ich denke es ist an der Zeit los zu lassen und sich von den Hoffnungsfetzen der letzten Woche zu lösen
Ich hatte es ja schon irgendwie im Gefühl.
Hier seht ihr die beiden Bilder:

-
Ich danke allen die mir so die Daumen gedrückt haben und mir versucht haben Hoffnungen zu machen, DANKE DANKE DANKE!!
-
Das ist der Link zu meinem Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=78#posting-13672095

Es tut mir sehr leid und ich stelle mir das richtig schlimm vor
Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe dass euer Sternchen schnell zurück kommt
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 08:40
guten morgen
@würmchen
es tut mir so leid... *drückdich*
@all
ich hab zwar alles überflogen, aber mir ist kein bestimmtes thema aufgefallen.. hab ich was verpasst gestern abend?
@me
heut war mir das erste mal leicht übel in der früh nach dem aufstehen - ca. 20min, nicht arg und ich musste mich auch zum glück nicht übergeben, aber ziemlich unangenehm
24.09.2013 08:49
Zitat von zartbitter:

guten morgen
@würmchen
@all
ich hab zwar alles überflogen, aber mir ist kein bestimmtes thema aufgefallen.. hab ich was verpasst gestern abend?
@me
heut war mir das erste mal leicht übel in der früh nach dem aufstehen - ca. 20min, nicht arg und ich musste mich auch zum glück nicht übergeben, aber ziemlich unangenehm

Ich hab die Übelkeit seit 6 Tagen und das den ganzen Tag
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 08:54
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von zartbitter:

guten morgen
@würmchen
@all
@me

ok, das ist doof^^ bei mir war es eh starkes unwohlsein, als richtige übelkeit ich hoff einfach mal, dass ich weiterhin verschont bleibe
aber hey, immerhin beim erstes anzeichen bei 6+5 und seit gestern abend tut mein busen ganz ganz ganz leicht weh (oder bilde ich mir das ein, weil ich so gern anzeichen hätt??^^)
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
24.09.2013 08:57
Guten Morgen ihr lieben

Ich wollte so viel schreiben und hab alles schon wieder vergessen

Was stellt ihr heute so an!?

lg
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
24.09.2013 08:58
Guten Morgen ihr lieben

Wir werden heute noch mal das tolle Wetter genießen

lg
24.09.2013 08:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von zartbitter:

guten morgen
@würmchen
@all
@me

ok, das ist doof^^ bei mir war es eh starkes unwohlsein, als richtige übelkeit ich hoff einfach mal, dass ich weiterhin verschont bleibe
aber hey, immerhin beim erstes anzeichen bei 6+5 und seit gestern abend tut mein busen ganz ganz ganz leicht weh (oder bilde ich mir das ein, weil ich so gern anzeichen hätt??^^)

Hast du es gut, wenn ich nur an meine Brustwarzen komme oder der Strahl von der Dusche dran kommt ist das sehr unangenehm

Warte mal ab wenn du stillst die ersten paar Tage sind echt schmerzhaft und bist nur am eincremen, wenn du das noch falsch machst dann können die richtig eitern
Aber ich freu mich drauf zu stillen , bei meiner kleinen ging's nur 5 Wochen da ich so den Baby Blues hatte das ich nicht gegessen und getrunken habe und das ist das Wichtigste um ne nahrhafte Milch zu bekommen
Peanut82
1318 Beiträge
24.09.2013 08:59
Guten Morgen

@alle, die heute zum BabyTV gehen: ich wünsche euch ganz viel Spaß, nur gute Nachrichten und gaaaanz tolle Bilder!!!

@Übelkeit: ich habe seit einer Woche damit zu kämpfen und es wird immer schlimmer. Mein Kreislauf ist auch in Keller. Der Blutdruck lag gestern bei unter 90 ...und dazu hätte ich mich fast beim Duschen übergeben, da ich derzeit nicht stehen kann... Liegen, sitzen, laufen..alles kein Problem..aber stehen geht nicht. .und durch die leichten Blutungen am WE habe ich ja Magnesium verschrieben bekommen, 3 x täglich..davon habe ich voll Durchfall bekommen ..also ich bin gerade alles andere als fit..aber deshalb bin ich ja auch krankgeschrieben

@Würmchen: es tut mir sehr leid für dich!! Ich drücke dir alle Daumen, dass es schnell wieder klappt!!!!

@alle: hat einer von euch die Akupressur-Armbänder aus der APO gegen Übelkeit mal ausprobiert? Ich wollte mir die nachher mal besorgen.. hab nämlich schon 2 kg wieder abgenommen bin wieder bei 56 kg wie vor 6 Wochen....
zartbitter
46787 Beiträge
24.09.2013 08:59
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Guten Morgen ihr lieben

Wir werden heute noch mal das tolle Wetter genießen

lg

hmmmm... arbeiten.. und dann uns hoffentlich doch mal an unser vorhaben halten und ausnahmsweise mal früher ins bett gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt