<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.09.2013 14:25
Zitat von Aurelchen2011:
Fahr gleich zum Fa bin echt nervös hoffe es ist alles gut, bei meiner kleinen hab ich mir nur solche Sorgen gemacht wie jetzt
Drück die Daumen.
24.09.2013 14:37
Zitat von Erdbi137:
ja ich versuche mich abzulenken. morgen geht's wieder arbeiten. da geht dann auch die zeit rum zum nächsten termin... bin doch froh dass das kleine so schön gewachsen ist und überhaupt noch da war![]()
@aurelchen: daumen sind gedrückt
denk daran dein kleiner hat sich da festgekrallt!!! der hat nciht losgelassen und wird auch alles tun da zu bleinen. dazu braucht er aber auch dein poitives denken!!!!
ich fahr in 10 minuten auch los zu mein FA!
@ aurelchen dir voel spaß beim baby tv!
24.09.2013 14:38
Ich drücke euch allen die Daumen für eure FA-Termine! Bin sehr gespannt, was ihr nachher zu berichten habt!
Werde auch langsam kribbelig, wenn ich an Donnerstag denke.
Werde auch langsam kribbelig, wenn ich an Donnerstag denke.
24.09.2013 15:06
Zitat von zartbitter:ja find ich auch
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:klar ist es scheiße, aber da er immer auf monate ausgebucht ist, ist das mit terminen immer so ne sache. da muss man erst mal in das schwangerensystem reinrutschen
Zitat von diekleene:
...
finde ich persönlich sch....e da bin ich froh das mein FA nicht so gemein ist. meine termine werden bloß ein paar tage verschoben weil meine FA nicht mehr da ist und nun ne neue da ist wo noch nicht sicher ist das sie da bleibt voll nervig
wenn aber was ist kann man jederzeit hin
das ist eh das wichtigste, find ich![]()
24.09.2013 15:08
Zitat von angel_hug_in:ja er ist toll. nimmt sich zeit, plant die termine gut und sagt was sache ist
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:klar ist es scheiße, aber da er immer auf monate ausgebucht ist, ist das mit terminen immer so ne sache. da muss man erst mal in das schwangerensystem reinrutschen
Zitat von diekleene:
...
finde ich persönlich sch....e da bin ich froh das mein FA nicht so gemein ist. meine termine werden bloß ein paar tage verschoben weil meine FA nicht mehr da ist und nun ne neue da ist wo noch nicht sicher ist das sie da bleibt voll nervig
oh dann ist er wohl ein richtig guter arzt wenn er ausgebucht ist![]()
Und führt gerne noch private pläuschen
Und wenns zu lang dauert kommt seine Frau mal gucken
alle super lieb da
24.09.2013 15:11
Zitat von Erdbi137:erstmal schön das es gewachsen ist
hallo
bin wieder da vom termin. ein bild gab es leider keins, vielleicht auch besser so. sonst würde ich da nur stundenlang drauf starren und mir wieder gedanken machen. Aalso: Würmchen ist noch da. Fruchthöhle ist auf 10 mm gewachsen, was absolut zu meiner jetztigen ssw passt. man konnte auch gaanz klein, den Dottersack und embryo sehen, aber eben nur winzig. Tja soweit ja auch ok, nur dass was sie dann sagte passte mir gar nicht. Die Form der fruchthöhle gefiel ihr wohl nciht wirklich und man konnte sehen woher die blutung kam. sie meinte, dass unmittelbar neben der fruchthöhle es wohl aufgelockert wäre und zeigte mir den weg, den das blut am freitag genommen hat. Es seit zwar nicht viel (0,6cm) aber ist natürlich dennoch nicht schön. man kann halt nur abwarten. Sie sagte, sie hatte schon einige fälle, die sich doch zum guten gewendet haben... soll weiterhin die medis nehmen und nächsten dienstag noch mal zur kontrolle. Eisenwert wurde geprüft ... ich glaube sie wollen die sachen kontrollieren die man bei der 1 vorsorge macht?? also vom blut her. HCG wird auch nochmal gemessen. und spätestens donnerstag sollten die ergebnisse wohl da sein. Die arzthelferin hat sogar schon den Mutterpass ausgefüllt![]()
Bin zwar froh, dass der krümel noch da ist und auch fleißig gewachsen ist, aber ich kann mich nicht wirklich freuen. dass die blutung ziemlich neben dem krümel stattgefunden hat macht mir doch große sorgen...
achja und die schmerzen die ich den abend hatte, kamen scheinbar von ner geplatzen zyste. sie sagt am linken eierstock sei wohl eine kleine geplatzt![]()
Daumen sind gedrückt das es so weiter geht mit dem zwerg
24.09.2013 15:25
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:ja er ist toll. nimmt sich zeit, plant die termine gut und sagt was sache ist
Zitat von diekleene:
...
Und führt gerne noch private pläuschenUnd wenns zu lang dauert kommt seine Frau mal gucken
alle super lieb da
so einen hätte ich auch gerne
24.09.2013 15:46
Zitat von angel_hug_in:musste lange suchen und bin aus purer verzweiflung dann zu ihm gegangen. wollte eig keinen mann, aber jetzt bin ich happy
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
Und führt gerne noch private pläuschenUnd wenns zu lang dauert kommt seine Frau mal gucken
alle super lieb da
24.09.2013 15:49
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:musste lange suchen und bin aus purer verzweiflung dann zu ihm gegangen. wollte eig keinen mann, aber jetzt bin ich happy
Zitat von diekleene:
...
alle super lieb da
wir haben nur einen im ort ist ne gemeinschaftspraxis
der nächste ist 3 orte weiter ist mir im notfall zu weit
24.09.2013 16:19
Zitat von angel_hug_in:meiner ist ne gute stunde entfernt, nehme ich abern gern iin kauf
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
24.09.2013 16:20
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:meiner ist ne gute stunde entfernt, nehme ich abern gern iin kauf
Zitat von diekleene:
...
ok wäre mir persönlich im notfall zu weit
@Edbi: ich drücke die Daumen, dass alles gut ist
Klingt aber doch schon sehr positiv, oder nicht?
wie weit bist du denn?
Hat niemand meine Nachricht von heute Morgen gelesen?
...oder kennt niemand die Akupressur-Bänder gegen die Übelkeit?
Klingt aber doch schon sehr positiv, oder nicht?
wie weit bist du denn? Hat niemand meine Nachricht von heute Morgen gelesen?
...oder kennt niemand die Akupressur-Bänder gegen die Übelkeit?
Zitat von Aurelchen2011:darf ich fragen warum du so oft darfst? Sry wenn du es schon mmal geschrieben hattest demenz
Bild ist im bilderfred![]()
Nächster Termin 1.10 um 10:15
24.09.2013 16:22
Zitat von Peanut82:
@Edbi: ich drücke die Daumen, dass alles gut istKlingt aber doch schon sehr positiv, oder nicht?
wie weit bist du denn?
Hat niemand meine Nachricht von heute Morgen gelesen?...oder kennt niemand die Akupressur-Bänder gegen die Übelkeit?
![]()
ich kenne die bänder nicht
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt