<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.09.2013 16:22
Zitat von angel_hug_in:im notfall würde ich Ins kh gehen
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:meiner ist ne gute stunde entfernt, nehme ich abern gern iin kauf
Zitat von diekleene:
...
wir haben nur einen im ort ist ne gemeinschaftspraxis
der nächste ist 3 orte weiter ist mir im notfall zu weit
ok wäre mir persönlich im notfall zu weit
24.09.2013 16:22
Zitat von Peanut82:
@Edbi: ich drücke die Daumen, dass alles gut istKlingt aber doch schon sehr positiv, oder nicht?
wie weit bist du denn?
Hat niemand meine Nachricht von heute Morgen gelesen?...oder kennt niemand die Akupressur-Bänder gegen die Übelkeit?
![]()
gelesen - ja.
nicht geantwortet, weil - keine/kaum übelkeit und somit keine erfahrung damit
24.09.2013 16:23
Zitat von Peanut82:hab davon gehört, aabernie ausprobiert
@Edbi: ich drücke die Daumen, dass alles gut istKlingt aber doch schon sehr positiv, oder nicht?
wie weit bist du denn?
Hat niemand meine Nachricht von heute Morgen gelesen?...oder kennt niemand die Akupressur-Bänder gegen die Übelkeit?
![]()
24.09.2013 16:23
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:im notfall würde ich Ins kh gehen
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:meiner ist ne gute stunde entfernt, nehme ich abern gern iin kauf
...
ok wäre mir persönlich im notfall zu weit
ist bei mir genauso weit wie andere fa´s
24.09.2013 16:48
Ich hab am 1.10. meinen nächsten termin beim FA.... Bin jetzt schon total hibbelig, wieviel man sehen wird...
Mit Beschwerden werde ich zum glück noch verschont... Hab zwar hin und wieder mit etwas Übelkeit zu kämpfen, aber das ist voll ok und kaum erwähnenswert... Hab nur nach wie vor noch dieses Ziehen im Unterleib, was ja aber normal sein soll und ein mächtiges ziehen in den Brüsten... Sind schon eine körbchengröße gewachsen und frag mich mittlerweile, wo das Enden soll, wenn sie jetzt schon so dermaßen wachsen...
Mit Beschwerden werde ich zum glück noch verschont... Hab zwar hin und wieder mit etwas Übelkeit zu kämpfen, aber das ist voll ok und kaum erwähnenswert... Hab nur nach wie vor noch dieses Ziehen im Unterleib, was ja aber normal sein soll und ein mächtiges ziehen in den Brüsten... Sind schon eine körbchengröße gewachsen und frag mich mittlerweile, wo das Enden soll, wenn sie jetzt schon so dermaßen wachsen...
24.09.2013 16:55
Der Fa macht das am Anfang immer so oft um den Fortschritt zu beobachten weil ja meine mens ja am 26.7 war und ich schon viel weiter wäre aber hänge fast 10 Tage hinterher außerdem hab ich heute 200€ gelatzt für alles
24.09.2013 17:07
Meine letzte Periode war am 16.07
Mein es hat sich aber um 10 tage verschoben, wegen dem unregelmäßigen Zyklus, sonst wäre ich schon weiter.
Mir ist immernoch übel aber essen ist drin geblieben
Mein es hat sich aber um 10 tage verschoben, wegen dem unregelmäßigen Zyklus, sonst wäre ich schon weiter. Mir ist immernoch übel aber essen ist drin geblieben
24.09.2013 17:08
@Peanut: Ja eigentlich schon positiv. dafür dass ich ja blutungen hatte, ist mit dem wurm alles ok. mir macht es nur sorgen da die blutung direkt daneben stattgefunden hat un an der stelle die schleimhaut aufgelockert wurde
und ich bin heute 5+3 -5+5. FÄ und ich haben uns auf 5+4 geeinigt.
von den bändern habe ich noch nie gehört, aber habe gelesen dass zitronenduft helfen soll und ingwer?!
und ich bin heute 5+3 -5+5. FÄ und ich haben uns auf 5+4 geeinigt. von den bändern habe ich noch nie gehört, aber habe gelesen dass zitronenduft helfen soll und ingwer?!
24.09.2013 17:16
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von brina15:
ich könnte nur schlafen wenn geht es noch so.
Mir!! Leider gilt das irgendwie nur für tagsüber ...abends brauch ich ewig zum einschlafen und Wache oft auf. Ist untypisch für mich Oo
das ist bei mir auch so wenn ich arbeiten bin bin ich total am ende. und in der nacht bin ich fast nur auf ob wohl ich gut schlafen kann normal.
24.09.2013 17:37
Zitat von Aurelchen2011:meine letzte mens war am 22.6. aber da das herz geschlagen hat bekomme ich da keine Sonderbehandlung
Der Fa macht das am Anfang immer so oft um den Fortschritt zu beobachten weil ja meine mens ja am 26.7 war und ich schon viel weiter wäre aber hänge fast 10 Tage hinterher außerdem hab ich heute 200€ gelatzt für alles
24.09.2013 18:26
Zitat von diekleene:
Zitat von Aurelchen2011:meine letzte mens war am 22.6. aber da das herz geschlagen hat bekomme ich da keine Sonderbehandlung
für was 200 euro
24.09.2013 18:28
Zitat von brina15:
Zitat von diekleene:
für was 200 euro
Alle zwei Wochen Termin , jedesmal ein Ultraschall für 3D us für zuckertest nackenfaltenmessung und so halt was man noch so alles für wünsche hat
Ach für Videos auch noch
24.09.2013 18:34
Zitat von Aurelchen2011:mir persönlich wäre das zu stressig alle 2 wochen
Zitat von brina15:
Zitat von diekleene:
für was 200 euro
Alle zwei Wochen Termin , jedesmal ein Ultraschall für 3D us für zuckertest nackenfaltenmessung und so halt was man noch so alles für wünsche hat
Ach für Videos auch noch
war froh das ich das nicht mal am ende hatte. außer nach et alle 2 tage und das hat keinen spaß mehr gemacht
24.09.2013 18:38
Zitat von brina15:
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von brina15:
ich könnte nur schlafen wenn geht es noch so.
Mir!! Leider gilt das irgendwie nur für tagsüber ...abends brauch ich ewig zum einschlafen und Wache oft auf. Ist untypisch für mich Oo
das ist bei mir auch so wenn ich arbeiten bin bin ich total am ende. und in der nacht bin ich fast nur auf ob wohl ich gut schlafen kann normal.
Ich muss das mittlerweile leider auch immer häufiger bemerken... Bin den ganzen tag müde und kaputt, gehe zeitig schlafen und bin nachts immerwieder wach ohne wirklichen Grund...
24.09.2013 18:40
Huhu. Mein Termin war Super. Zwar wurde ich 2 Wochen zurück datiert aber das Würmchen liegt sicher in der Gebärmutter
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

...oder kennt niemand die Akupressur-Bänder gegen die Übelkeit?