<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.09.2013 19:43
Huhu
Ist bei euch noch einen Platz frei?
Habe gestern positiv getestet und der FA meinte ET am 22.05.2014 (wusste nicht wann ich meine letzte Periode hatte und ging nach der Größe)...
Habe gestern positiv getestet und der FA meinte ET am 22.05.2014 (wusste nicht wann ich meine letzte Periode hatte und ging nach der Größe)...
24.09.2013 19:45
Zitat von Emilia8808:
Huhu vom Termin zurück und das Herzchen schlägt hab es sogar gehörtalles super bin jetzt 7+1 also passt alles
24.09.2013 19:47
Zitat von MinnieMaus1911:willkommen bei uns und glw zur ss
Huhu![]()
24.09.2013 19:56
Zitat von diekleene:
Huhu![]()
![]()
Dankeschön
Haben heute auch das Herzchen schon sehen können
24.09.2013 19:56
Zitat von MinnieMaus1911:Glückwunsch und willkommen
Huhu![]()
24.09.2013 19:58
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MinnieMaus1911:Glückwunsch und willkommen
Huhu![]()
![]()
Dankeschön
24.09.2013 20:07
Zitat von MinnieMaus1911:
Zitat von diekleene:
Huhu![]()
![]()
DankeschönHaben heute auch das Herzchen schon sehen können
![]()
Herzlich Willkommen
Wow, heute schon das Herzchen gesehen? Schön
Hast du ein.Bild bekommen? Kennst du unseren Bilderthread?
24.09.2013 20:12
freue mich für alle die gute Nachrichten haben
aber ich frag mich langsam wieso sie mir nie sagen kann ob es in der gebärmutter sitzt
@peanut : wurde nicht krankgeschrieben. keine Ahnung wieso. hab teilweise das Gefühl sie weiß mehr als sie sagt um mich nicht verrückt zu machen
aber ich frag mich langsam wieso sie mir nie sagen kann ob es in der gebärmutter sitzt
@peanut : wurde nicht krankgeschrieben. keine Ahnung wieso. hab teilweise das Gefühl sie weiß mehr als sie sagt um mich nicht verrückt zu machen
24.09.2013 20:18
Zitat von Peanut82:
Zitat von diekleene:
Huhu![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen![]()
Wow, heute schon das Herzchen gesehen? SchönHast du ein.Bild bekommen? Kennst du unseren Bilderthread?
Huhu, ja habe auch ein Bild bekommen
Habe in der letzten Schwangerschaft schon mehr Bilder bekommen als einem zustehen. Nein kenne ich noch nicht, gibts irgendwo ein Link?
24.09.2013 20:19
Zitat von Erdbi137:
freue mich für alle die gute Nachrichten habenaber ich frag mich langsam wieso sie mir nie sagen kann ob es in der gebärmutter sitzt
![]()
@peanut : wurde nicht krankgeschrieben. keine Ahnung wieso. hab teilweise das Gefühl sie weiß mehr als sie sagt um mich nicht verrückt zu machen![]()
Klarer fall für mich den Fa zu wechseln
24.09.2013 20:20
Mädels habt ihr auch gerade so gelüste? Ich könnt den ganzen Tag nur saures essen oder trinken wie Kiwi Zitrone im Wasser saure Zungen alles andere geht garnicht so
24.09.2013 20:22
Zitat von Peanut82:
Zitat von diekleene:
...
![]()
Herzlich Willkommen![]()
Wow, heute schon das Herzchen gesehen? SchönHast du ein.Bild bekommen? Kennst du unseren Bilderthread?
Huhu, ja habe auch ein Bild bekommenHabe in der letzten Schwangerschaft schon mehr Bilder bekommen als einem zustehen.
Nein kenne ich noch nicht, gibts irgendwo ein Link?![]()
In.unserer Liste ist der Link
...ich bekomme zum Glück auch mehr Bilder von meinem FA
24.09.2013 20:25
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Erdbi137:
freue mich für alle die gute Nachrichten habenaber ich frag mich langsam wieso sie mir nie sagen kann ob es in der gebärmutter sitzt
![]()
@peanut : wurde nicht krankgeschrieben. keine Ahnung wieso. hab teilweise das Gefühl sie weiß mehr als sie sagt um mich nicht verrückt zu machen![]()
Klarer fall für mich den Fa zu wechseln
Mmmh....aber eigentlich bringen einen die FA mit den negativen Aussagen immer eher zur Sorge, da sie einen über die Eventualitäten aufklären müssen.. also vielleicht klingt deine FA nur so und alles ist fein
24.09.2013 20:28
Zitat von Aurelchen2011:
Mädels habt ihr auch gerade so gelüste? Ich könnt den ganzen Tag nur saures essen oder trinken wie Kiwi Zitrone im Wasser saure Zungen alles andere geht garnicht so
dann bekommst du nen jungen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt