Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 09:56
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Guten morgen mädels

thema wunschgeschlecht: mein schatz hätte gerne einen jungen und ich hätte gerne ein mädchen aber ich denke das wichtigste ist das es gesund ist.
Schwangerschaft realisieren hmm ein bisschen schon lässt sich auch schlecht verdrängen bei den ganzen wehwehchen

bin schon total nervös wegen dem FA termin heute
wünsche dir ganz viel Spaß heute

danke bin soooo gespannt ob herzchen schon schlägt
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 09:58
Zitat von Emilia8808:

huhu mich hat es leider voll erwischt halsweh,kopfweh, nasennebehöhlen........

oje, gute besserung! so gings mir die ganze letzte woche - heut ist der erste tag komplett ohne hals- und kopfweg
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 10:00
Zitat von diekleene:

hab seit Tagen das Gefühl bekomm nen jungen. wieso weil ich unseren Mädchennamen toll find, aber vom Gefühl passt das nicht zum kind hatte day bei leah auch. nur das wir da nen jungennamen hatten

ok, ich glaub meine innere stimme oder was auch immer ist im urlaub oder so^^
ich hab gar keine solchen gefühle... menno, schön langsam komm ich mir unnormal vor
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 10:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

hab seit Tagen das Gefühl bekomm nen jungen. wieso weil ich unseren Mädchennamen toll find, aber vom Gefühl passt das nicht zum kind hatte day bei leah auch. nur das wir da nen jungennamen hatten

ich hab gar keine solchen gefühle... menno, schön langsam komm ich mir unnormal vor

das hat nix mit unnormal zu tun der eine hört mehr auf seinen körper und deutet dies und der andere weniger und bei dem einen kommen solche gefühle früher und beim anderen später
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
25.09.2013 10:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Quatsch! Hab auch absolut kein Bauchgefühl was es werde könnte
25.09.2013 10:06
Morgen
Mir ist wieder so dermaßen übel, hab gerade mal zwei Scheiben Brot vernichtet jetzt ist mir noch schlechter und ich muss noch 2 Bäder putzen und saugen
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 10:19
ok, danke euch
25.09.2013 10:20
Guten Morgen
Ich war grade beim Arzt und konnte meinen Mutterpass abholen ...ein tolles Gefühl
Bluttest war auch in Ordnung,nur kein Rötelschutz und Toxo negativ sonst nichts
Und zum Thema was mein Gefühl sagt...eindeutig ein Mädchen
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 10:22
Zitat von jolie90:

Guten Morgen
Ich war grade beim Arzt und konnte meinen Mutterpass abholen ...ein tolles Gefühl

ich hab wegen dem toxo test nur angerufen und krieg den mupa beim nächsten termin dann... wieso musstest du da extra vorbeikommen??
25.09.2013 10:24
Zitat von zartbitter:

Zitat von jolie90:

Guten Morgen

ich hab wegen dem toxo test nur angerufen und krieg den mupa beim nächsten termin dann... wieso musstest du da extra vorbeikommen??

Ich sollte eh noch die Urinprobe für den Chlamydientest heute abgeben,da hat se mir den Rest auch gleich gegeben
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 10:30
hab gerade meine mupa hülle bekommen von aptamil
Die-Steffi
2140 Beiträge
25.09.2013 10:43
Guten Morgen!

Zum Thema realisieren:
Realisiert ja, das schon.... aber richtig drauf ein, also gefühlsmässig, lass ich mich erst wenn ich sicher weiß das alles in Ordnung ist und die ersten 12 Wochen überstanden sind
Hatte heut nacht wieder einen scheiß Albtraum deswegen... irgendwie geht mir das wirklich an die Nieren da ich so Angst vor einer erneuten FG habe
Dann meinte Schatz heut morgen noch er macht sich Sorgen das ich mir zu viele Gedanken drum macht und das wenn es diesmal nicht klappt wir vielleicht lieber ne Pause mit dem Hibbeln machen sollten damit ich mich innerlich wieder beruhigen kann... DAS hat mich erst richtig geschockt... jetzt geht es mir diesbezüglich nämlich noch beschießener

Zwecks Geschlecht hab ich so absolut keine Ahnung... ich hätte tatsächlich gerne ein Mädchen... Schatz ist es ziemlich egal, hauptsache gesund
Ich bin diesmal wahnsinnig gereizt und leicht auf die Palme zu bringen, das hatt ich mit Lilith so garnicht, deswegen glaub ich fast das es ein Junge wird
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2013 12:32
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

bei meiner mausi fing das so 15/16 woche urplötzlich an das ich gesagt hab das darf kein junge sein ich bin mir beim namen nicht mehr sicher. haben die namendiskussion für nen jungen auf das outing verschoben dann und dann brauchten wir es ja nicht mehr
und so gehts mir im Moment halt das ich nicht 1000% vom Mädchen name überzeugt bin aber mal abwarten
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2013 12:33
Zitat von jolie90:

Guten Morgen
das sieht man am ticker
diekleene
53976 Beiträge
25.09.2013 12:34
Zitat von angel_hug_in:

hab gerade meine mupa hülle bekommen von aptamil
auf das die heute gefüllt werden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt