Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
25.09.2013 14:46
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

...

naja, zähne zusammenbeißen und los gehts? es geht immer, wenn man nicht grad 40° fieber hat, finde ich schlapp war ich auch total, aber mich wegen ner erkältung krankschreiben zu lassen - das konnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren^^ bin nur an einem tag schon gegen 14uhr heim gegangen, da gings mir absolut gar nicht gut, schwindelig etc.

Das sehe ich so wie du Zarti ^^

Krankschreiben muss ich mich ja gott sei dank nicht lassen da es unser Geschäft ist und ich von zu Hause aus arbeiten kann.
Nur meine Kleine will natürlich auch beschäftigt sein

Ok
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 14:48
Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von Lockenlicht:

...

Krankschreiben muss ich mich ja gott sei dank nicht lassen da es unser Geschäft ist und ich von zu Hause aus arbeiten kann.
Nur meine Kleine will natürlich auch beschäftigt sein

gut, zu meinem freund ins büro bin ich dann auch erst am freitag gefahren

ist ja auch nicht mein vollzeitjob mach sein büro ja nur nebenbei, neben meinem vollzeitjob der hätt mir was erzählt, wenn ich unfit bei ihm was tun würd
MiEm
569 Beiträge
25.09.2013 14:51
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von angel_hug_in:

aber wie kann es den sein das ich erst in der 5ten woche sein soll wenn ich doch schon vor nmt positiv getestet habe?
ES verschoben vermutlich?
Ich wurde auch von 7+2 auf 5+4 zurück gestuft.
Mein es war einfach verschoben.
Aber ich hatte sowieso immer einen unregelmäßigen zyklus

habe einen 30 tage zyklus und das regelmäßig.
dann müsste ich quasi kurz vor nmt erst meinen ES gehabt haben

ich wurde auch gestern von 6+6 auf 4+3 zurückgesetzt :-/
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 14:52
Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von angel_hug_in:

aber wie kann es den sein das ich erst in der 5ten woche sein soll wenn ich doch schon vor nmt positiv getestet habe?

ihr macht mir angst
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 14:54
Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von angel_hug_in:

doof oder? mach mir jetzt mal wieder gedanken drüber ob auch wirklich alles ok ist muss nun bis nächsten mittwoch warten dann ist nächstes US
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 14:54
Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

...

ihr macht mir angst

warum ?
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 14:56
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

...

ihr macht mir angst

warum ?

weil es dann noch länger dauern würde, bis die 12 wochen rum sind, wenn ich jetzt zurückgestuft werden würde... hab ja meinen nächsten termin bei 7+5 und hoff, dass man schon richtig was sieht
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 14:59
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

...

ihr macht mir angst

warum ?

weil es dann noch länger dauern würde, bis die 12 wochen rum sind, wenn ich jetzt zurückgestuft werden würde... hab ja meinen nächsten termin bei 7+5 und hoff, dass man schon richtig was sieht

mach dich nicht verrückt bei dir ist bestimmt alles zeitgerecht.
und wenn nicht wirst wenn überhaupt nur ne woche zurück gestuft und eine woche mehr oder weniger ist nicht schlimm die geht auch rum
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 15:01
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

warum ?

und wenn nicht wirst wenn überhaupt nur ne woche zurück gestuft und eine woche mehr oder weniger ist nicht schlimm die geht auch rum

keine ahnung, ich bin zur zeit einfach ein nervenbündel, ich hoff das wird nach dem 01.10. besser
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

keine ahnung, ich bin zur zeit einfach ein nervenbündel, ich hoff das wird nach dem 01.10. besser

ganz bestimmt hab einen tag nach dir termin
MiEm
569 Beiträge
25.09.2013 15:03
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Acacia_Wayne:

...

doof oder? mach mir jetzt mal wieder gedanken drüber ob auch wirklich alles ok ist muss nun bis nächsten mittwoch warten dann ist nächstes US

oh was... ich muss jetzt 3 wochen warten... nö denaken mache ich mir gar nicht! er sagte ist alles top, halt nur ein bisschen verschoben der ES....
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 15:04
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

ganz bestimmt hab einen tag nach dir termin

kommt dein freund/mann (kann mir nicht merken, wer verheiratet ist und wer nicht) mit? meiner will unbedingt auch beim zweiten termin mit
MiEm
569 Beiträge
25.09.2013 15:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von MiEm:

...

ihr macht mir angst

warum ?

aber da sist ja dein 2. termin dann zarti... wurde je jemand am zweiten termin zurückgestuft? ich denke das passiert eher beim ersten!
also alles super zarti!!
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 15:07
Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

...

oh was... ich muss jetzt 3 wochen warten... nö denaken mache ich mir gar nicht! er sagte ist alles top, halt nur ein bisschen verschoben der ES....

ja muss jede woche hin bis herz schlägt wegen meiner vielen fg´s werde ich denke ich öfter untersucht
MiEm
569 Beiträge
25.09.2013 15:08
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von MiEm:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von MiEm:

...

ja muss jede woche hin bis herz schlägt wegen meiner vielen fg´s werde ich denke ich öfter untersucht

achso sorry... das wusste ich nicht. Ne dann geh mal schön oft hin und ich drück dir die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt