Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
25.09.2013 13:25
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von angel_hug_in:

aber wie kann es den sein das ich erst in der 5ten woche sein soll wenn ich doch schon vor nmt positiv getestet habe?
ES verschoben vermutlich?
Ich wurde auch von 7+2 auf 5+4 zurück gestuft.
Mein es war einfach verschoben.
Aber ich hatte sowieso immer einen unregelmäßigen zyklus

habe einen 30 tage zyklus und das regelmäßig.
dann müsste ich quasi kurz vor nmt erst meinen ES gehabt haben
Maggie86
868 Beiträge
25.09.2013 13:32
Also unser Wunschgeschlecht ist auf alle Fälle ein Mädchen allerdings wäre natürlich auch ein Junge sehr willkommen

Bezüglich realisieren ich würde sagen 50 /50 denn ich schlafe z. b. jeden Abend mit der Hand auf dem Bauch ein und habe auch schon einen Spitznamen für unseren Schatz, lese auch aktuell ein Buch über gesunde Ernährung in der Schwangerschaft.. aber immer wieder erwische ich mich bei dem Gedanken das ich das mit dem Test bestimmt nur geträumt habe Ich hatte aber auch noch keinen Arzttermin

Wir wünschen uns schon seit Jahren ein Baby und es hat 11 Monate gedauert bis es geklappt hat.. mir kommt einfach ständig in den Kopf wie glücklich es mich/uns macht das es geklappt hat
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 13:33
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

So habe grade meinen Rücken getapt bekommen. Hoffe das hilft nun mal gegen die Ischias Schmerzen

getapt?? gute besserung!!
ich hab schon seit vielen vielen vielen jahren rückenprobleme und merk, dass sich wieder was ankündigt... mir wird schon ganz übel, wenn ich dran denk, das ohne schmerzmittel zu überstehen - bin ja hoch bandscheibenvorfall gefährdet wenn ich so an meinen letzten denk - da war ich ja unter schmerzmitteln kurz vorm sterben^^

Ups sorry getaped meinte icht

ok, und hilft das??? ich bin schon seit jahren auf der suche nach irgendwas was hilft...
Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 13:34
Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

huhu mich hat es leider voll erwischt halsweh,kopfweh, nasennebehöhlen........

oje, gute besserung! so gings mir die ganze letzte woche - heut ist der erste tag komplett ohne hals- und kopfweg

DAnke hast du was dagegen genommen ? Bin auch so schlapp
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 13:37
Zitat von Maggie86:

Also unser Wunschgeschlecht ist auf alle Fälle ein Mädchen allerdings wäre natürlich auch ein Junge sehr willkommen

Bezüglich realisieren ich würde sagen 50 /50 denn ich schlafe z. b. jeden Abend mit der Hand auf dem Bauch ein und habe auch schon einen Spitznamen für unseren Schatz, lese auch aktuell ein Buch über gesunde Ernährung in der Schwangerschaft.. aber immer wieder erwische ich mich bei dem Gedanken das ich das mit dem Test bestimmt nur geträumt habe Ich hatte aber auch noch keinen Arzttermin

Wir wünschen uns schon seit Jahren ein Baby und es hat 11 Monate gedauert bis es geklappt hat.. mir kommt einfach ständig in den Kopf wie glücklich es mich/uns macht das es geklappt hat

ein buch hab ich mir auch gekauft und mein freund erinnert mich auch dauernd dran, dass ich schwanger bin - aber dennoch kann ich es mir kaum vorstellen, dass da ein mensch in meinem bauch ist
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 13:38
Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

oje, gute besserung! so gings mir die ganze letzte woche - heut ist der erste tag komplett ohne hals- und kopfweg

ne, ich war beim betriebsarzt und hab bei meinem FA angerufen - man soll nichts nehmen, in den ersten 12 wochen auch keine paracetamol laut meinem arzt, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. also hab ich nichts genommen - nur unmengen an tee getrunken und abends bin ich halbtot auf der couch gelegen... am tag wars in der arbeit halt ziemlich unangenehm...
Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 14:08
Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

ne, ich war beim betriebsarzt und hab bei meinem FA angerufen - man soll nichts nehmen, in den ersten 12 wochen auch keine paracetamol laut meinem arzt, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. also hab ich nichts genommen - nur unmengen an tee getrunken und abends bin ich halbtot auf der couch gelegen... am tag wars in der arbeit halt ziemlich unangenehm...

oje wie konntest du arbeiten?ich bin so schlapp das ich nicht mal vor die tür kann
BlackCinnamon88
555 Beiträge
25.09.2013 14:10
Huhu, uns ist eig so ziemlich egal was es wird. Mädchen oder junge wäre gleichermaßen Willkommen.

Ich merke von den Symptomen her schon das da was ist (Übelkeit den ganzen Tag, Extreme Schlappheit/Müdigkeit, Kopfweh und natürlich Mega Unterleibsziehen und -Stechen) sehen tut man bei mir noch gar nix.

zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 14:24
Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

...

oje wie konntest du arbeiten?ich bin so schlapp das ich nicht mal vor die tür kann

naja, zähne zusammenbeißen und los gehts? es geht immer, wenn man nicht grad 40° fieber hat, finde ich schlapp war ich auch total, aber mich wegen ner erkältung krankschreiben zu lassen - das konnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren^^ bin nur an einem tag schon gegen 14uhr heim gegangen, da gings mir absolut gar nicht gut, schwindelig etc.
Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 14:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

...

naja, zähne zusammenbeißen und los gehts? es geht immer, wenn man nicht grad 40° fieber hat, finde ich schlapp war ich auch total, aber mich wegen ner erkältung krankschreiben zu lassen - das konnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren^^ bin nur an einem tag schon gegen 14uhr heim gegangen, da gings mir absolut gar nicht gut, schwindelig etc.

Hui Respekt ...wenn ich krank bin haut es mich immer sofort um ...und jetzt grad sowieso .....hattest du Fieber?
25.09.2013 14:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

...

Das sehe ich so wie du Zarti ^^
Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 14:42
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

...

Krankschreiben muss ich mich ja gott sei dank nicht lassen da es unser Geschäft ist und ich von zu Hause aus arbeiten kann.
Nur meine Kleine will natürlich auch beschäftigt sein
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 14:43
Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von zartbitter:

...

Hui Respekt ...wenn ich krank bin haut es mich immer sofort um ...und jetzt grad sowieso .....hattest du Fieber?

bisschen glaub ich. naja, keine ahnung, ich lass mich halt extrem ungern krankschreiben, ich arbeite im büro... hab dann halt alle kundentermine abgesagt und mich mit tee im büro verbarrikadiert und gut ist gut gings mir auch nicht, aber daheim wärs auch nicht schneller besser geworden und ich hätt mich eh nicht stillhalten können
zartbitter
46787 Beiträge
25.09.2013 14:44
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

...

Krankschreiben muss ich mich ja gott sei dank nicht lassen da es unser Geschäft ist und ich von zu Hause aus arbeiten kann.

gut, zu meinem freund ins büro bin ich dann auch erst am freitag gefahren
Emilia8808
691 Beiträge
25.09.2013 14:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von Emilia8808:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von zartbitter:

...

gut, zu meinem freund ins büro bin ich dann auch erst am freitag gefahren

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt