<3 Mai-Käfer 2014 <3
25.09.2013 15:48
Zitat von Serena87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von MiEm:
Zitat von angel_hug_in:
...
ich wurde auch gestern von 6+6 auf 4+3 zurückgesetzt :-/
ihr macht mir angst![]()
Ich denke, es liegt nicht nur daran, wann der Es wirklich gewesen ist, sondern wie schnell sich der Wurm entwickelt. War beim ersten Termin rechnerisch 5+0 und der FA meinte von der Größe der Fruchthöhle her, könnte ich erst 4+0 sein. Dann beim zweiten Termin (ich hatte fest mit einer Rückstufung gerechnet) hieß es rechnerisch 7+0 und Würmchen war schon 7+1.![]()
ah ok

25.09.2013 15:50
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:oder dein zwerg stand grad vorm schub
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:
so bin zurück vom FA und ein wenig verunsichert man sah nicht wirklich viel und sie meinte ich sei nicht in der 7ten woche sondern erst in der 5ten bin wohl sehr viel später schwanger geworden als gedacht![]()
wie änder ich jetzt meinen ticker?
hab nächste woche wieder einen termin hab jetzt jede woche einen termin bis das herz schlägt![]()
![]()
bild kommt gleich im bilder thread
![]()
schwierig ich glaub ich würde entweder nen ticker bia zum nächsten fa Termin machen oder den erstmal lassen.![]()
uiii jede woche, sicher wege einer Vorgeschichte. aber so kannst dein zwerg ganz oft sehen
wann war dein sst pos?
bis zum nächsten fa termin ist ne gute idee![]()
ja genau find das auch toll so oft gucken![]()
am 11.09. pos. getestet und nmt wäre der 12-13.09.
keine Ahnung. aber hab ein gutes Gefühl bei dir
![]()
bestimmt wenn ich mal drüber nach denk vor 9 tagen sah man nix und nun die fruchthölle 0,99 cm x 0,52cm
das ist schön das du ein gutes gefühl hast dann hoffe ich mal das auch alles gut ist nächste woche

25.09.2013 16:01
Zitat von angel_hug_in:is doch egal. ich hab aich tausend sachen im kopf, da passiert es mal das man was verplant
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:wenn ich am pc bin photoscape und handy picsart
mal eine frage bezüglich eurer bilder welches programm verwendet ihr um mehrere bilder in eins zu fügen?
![]()
oh man wo bin ich mit meinem kopf photoscape hab ich ja auch allerdings auf dem anderen lapi muss ich später mal wechseln

25.09.2013 16:03
Zitat von angel_hug_in:das wird es
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
bis zum nächsten fa termin ist ne gute idee![]()
ja genau find das auch toll so oft gucken![]()
am 11.09. pos. getestet und nmt wäre der 12-13.09.
keine Ahnung. aber hab ein gutes Gefühl bei dir
![]()
bestimmt wenn ich mal drüber nach denk vor 9 tagen sah man nix und nun die fruchthölle 0,99 cm x 0,52cm
das ist schön das du ein gutes gefühl hast dann hoffe ich mal das auch alles gut ist nächste woche![]()

25.09.2013 16:05
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:is doch egal. ich hab aich tausend sachen im kopf, da passiert es mal das man was verplant
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:wenn ich am pc bin photoscape und handy picsart
mal eine frage bezüglich eurer bilder welches programm verwendet ihr um mehrere bilder in eins zu fügen?
![]()
oh man wo bin ich mit meinem kopf photoscape hab ich ja auch allerdings auf dem anderen lapi muss ich später mal wechseln
![]()
ja stimmt

25.09.2013 16:06
Zitat von diekleene:
Zitat von angel_hug_in:das wird es
Zitat von diekleene:
...keine Ahnung. aber hab ein gutes Gefühl bei dir
![]()
das ist schön das du ein gutes gefühl hast dann hoffe ich mal das auch alles gut ist nächste woche![]()
![]()
ja werde einfach mal postiv denken

25.09.2013 16:15
ich habe da noch ein anliegen
unzwar will mein freund das ich meine katze abgebe zwar nicht sofort aber spätestens kurz vor der geburt wegen dem krümel, katzen haare und die katze könnte ja das kind kratzen usw.
Aber ernsthaft wie soll ich das anstellen ich liebe die katze ich könnte mir ein leben ohne mein mäuschen kaum vorstellen der gedanke sie abgeben zu müssen lässt mir schon tränchen in die augen schießen.
noch dazu würde ich sie nicht ins tierheim geben wollen
eigentlich will ich sie überhaupt nicht abgeben ....

unzwar will mein freund das ich meine katze abgebe zwar nicht sofort aber spätestens kurz vor der geburt wegen dem krümel, katzen haare und die katze könnte ja das kind kratzen usw.
Aber ernsthaft wie soll ich das anstellen ich liebe die katze ich könnte mir ein leben ohne mein mäuschen kaum vorstellen der gedanke sie abgeben zu müssen lässt mir schon tränchen in die augen schießen.
25.09.2013 16:19
Das ist der größte unsinn den ich jemals gelesen habe
Darf dein Kind denn nach draußen in die bösen abgase?
Fahrt ihr auto mit Kind ? Denkt an die Unfälle die passieren können!
Fahrt ihr Rolltreppe oder aufzug? Alles gefahrenquellen.
Habt ihr einen fernseher, spielekonsole, pc etc?
Könnte auch gefährlich sein.
Also nein, nie im leben würde ich meine Katze deswegen weggeben, das ist unsinn.
Wir hatten beim grossen damals zwei Katzen und einen Hund, und mein Kind lebt noch
Eine Katze gehört zur Familie, man gibt ja auch nicht einfach seine oma weg

Also nein, nie im leben würde ich meine Katze deswegen weggeben, das ist unsinn.
Wir hatten beim grossen damals zwei Katzen und einen Hund, und mein Kind lebt noch

Eine Katze gehört zur Familie, man gibt ja auch nicht einfach seine oma weg

25.09.2013 16:21
Zitat von angel_hug_in:
ich habe da noch ein anliegen![]()
frag deinen freund, wie oft er als kind vom wickeltisch gefallen ist.. und zwar kopf voraus!!
wir haben zwei katzen, die hab ich in die beziehung mitgebracht und mein freund hat die beiden quasi adoptiert... nicht mal eine sekunde hat einer von uns drüber nachgedacht, die wegzugeben^^ er macht jetzt das katzenklo, weil ich gegen toxo nicht immun bin und erinnert mich ca. 2345872089345709 mal am tag ans hände waschen und wäscht sich die hände, wenn er mit denen geschmust hat - aber weggeben?!?!?!!? OMG... NIEMALS, auf gar keinen fall, unter keinen umständen!!
25.09.2013 16:24
Zitat von Acacia_Wayne:
Das ist der größte unsinn den ich jemals gelesen habe![]()
Wir hatten beim grossen damals zwei Katzen und einen Hund, und mein Kind lebt noch![]()
Eine Katze gehört zur Familie, man gibt ja auch nicht einfach seine oma weg![]()
ich versteh ihn auch nicht wirklich ich bin ja auch mit katzen groß geworden und lebe noch

25.09.2013 16:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
ich habe da noch ein anliegen![]()
frag deinen freund, wie oft er als kind vom wickeltisch gefallen ist.. und zwar kopf voraus!!
wir haben zwei katzen, die hab ich in die beziehung mitgebracht und mein freund hat die beiden quasi adoptiert... nicht mal eine sekunde hat einer von uns drüber nachgedacht, die wegzugeben^^ er macht jetzt das katzenklo, weil ich gegen toxo nicht immun bin und erinnert mich ca. 2345872089345709 mal am tag ans hände waschen und wäscht sich die hände, wenn er mit denen geschmust hat - aber weggeben?!?!?!!? OMG... NIEMALS, auf gar keinen fall, unter keinen umständen!!

naja ich sollte noch erwähnen das er nicht unbedingt auf katzen steht weil er ne katzenhaar allergie hat allerdings nur bei katzen und ich habe einen kater

er ist mehr der hunde typ.
ich werde meinen kopf auch durch setzen ist ja mein mäuschen hab sie länger als ihn

25.09.2013 16:53
Kennt sich hier vielleicht jemand mit Homöopatischen Mitteln während der Schwangerschaft aus?
25.09.2013 17:01
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Aurelchen2011:
Meiner kommt auch nicht mit der hat zwar gefragt aber am 1.10 um 10 Uhr ist er arbeiten![]()
Es wurden echt viele zurück datiert ich ja auch, Mädels wir haben einfach zu früh getestet
ja denke auch zu früh getestet![]()
![]()
![]()
Wiviel seit ihr den zurück datiert worden ?

25.09.2013 17:01
Zitat von Serena87:
Kennt sich hier vielleicht jemand mit Homöopatischen Mitteln während der Schwangerschaft aus?
Was möchtest denn wissen?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt