Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
10.10.2013 11:49
Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

Morgen
Meine Nacht war nicht gut , überhaupt nicht geschlafen
War mit meiner Tochter im kh heute Nacht die hat böse geschrien und hat Bauchweh und seit Tagen verweigert sie den Stuhlgang
Im kh bekam sie dann einen Einlauf und bis jetzt waren 3 wibdeln voll, aber die traut sich nicht mal einen Pups zu lassen
Also alle 3 ohne Schlaf und mein Mann musste um 6 Uhr arbeiten der arme

Heute nachmittag geht's nochmal zum Kinderarzt

ojeeeeeeeeeee, arme kleine!! gute besserung!!
@natha
mach dich nicht verrückt... ich hatte zuerst gar keine anzeichen und dennoch war beim FA alles top und nun gehts mir ziemlich besch... und dennoch mach ich mir sorgen - kopf hoch, sorgen macht man sich vermutlich immer, ob mit oder ohne anzeichen

Ja ich weiß ich bin echt froh dass ich am Dienstag wieder zum Arzt kann auch wenn ich Angst hab aber ich bin froh dass es andren Mädels auch so geht. ..
Serena87
272 Beiträge
10.10.2013 12:10
Zitat von Natha_1987:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

Morgen
War mit meiner Tochter im kh heute Nacht die hat böse geschrien und hat Bauchweh und seit Tagen verweigert sie den Stuhlgang
Im kh bekam sie dann einen Einlauf und bis jetzt waren 3 wibdeln voll, aber die traut sich nicht mal einen Pups zu lassen

@natha
mach dich nicht verrückt... ich hatte zuerst gar keine anzeichen und dennoch war beim FA alles top und nun gehts mir ziemlich besch... und dennoch mach ich mir sorgen - kopf hoch, sorgen macht man sich vermutlich immer, ob mit oder ohne anzeichen

Ja ich weiß ich bin echt froh dass ich am Dienstag wieder zum Arzt kann auch wenn ich Angst hab aber ich bin froh dass es andren Mädels auch so geht. ..

Wir müssen alle positiv denken!! Natha, dein Krümel willbestimmt bei dir bleiben. Ich habe auch zwischendurch Tage, an denen ich weniger oder gar keine Anzeichen habe und dann wieder Tage, an denen es total heftig ist. Kopf hoch! Dein Krümel braucht positive Energie.
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 12:26
Zitat von Aurelchen2011:

Morgen

wünsche der kleinen eine gute besserung sowas ist bestimmt sehr unangenehm
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.10.2013 12:32
huhu ihr lieben

komm gerade vom FA wegen nach kontrolle weil ich ja am WE im KH war
alles supi mit zwergnase ist gewachsen herz schlägt fleißig und hab meinen mupa endlich. Der besuch hat mich echt beruhigt nach gestern hier hatte ich auch angst aber alles so wie es sein soll jetzt kann ich auch die nächsten 2 wochen warten bis zum nächsten termin.
einzig negative GV verbot für unbestimmte zeit hoffe das ändert sich noch
armer Mann

allen mit WW oder MW glückwunsch
und fa termine viel spaß
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 12:32
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zarti ich schreib mal hier weiter da drüben ja der Bilderfred ist

Ja klaro Zeit ist immer bissel Mangelware
Och je dein armer Mann 20 Jahre hört sich echt sooo alt an

stimmt
lol - naja, er ist halt 35 und mit 15 ist er aus der schule raus..... aber man kann ihn so schön damit ärgern
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
10.10.2013 12:44
Armer Kerl

Mein Mann kocht grade für mich da mein Kreislauf mal wieder total im Keller ist
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 12:46

Armer Kerl

Mein Mann kocht grade für mich da mein Kreislauf mal wieder total im Keller ist

ohje, du arme!!
meiner war heut beim zahnarzt, der arme... ich hoff, dass ich heut abend uns wieder was leckeres kochen kann
Studimum
24038 Beiträge
10.10.2013 12:50
Mir geht es irgendwie nicht prickelnd aber ich kanns nicht beschreiben keine Ahnung
FFrüher hatte ich nie mit schmerzen zutun dann kam ne ibu 800 und alles ist gut.
Aber geht ja jetzt nicht mehr ist schon ungewohnt.

Ich muss nun einkaufen, und die Wäsche im keller bringen.
Dann nachhause, lasange vorbereiten und im ofen schiebem.
Wäsche wieder hoch holen, essen.
Heute abend haare färben und das wars hoffentlich
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
10.10.2013 12:53
Ihhhh Zahnarzt

Hier gibt es heute einen bunten Salat und Spaghetti Carbonara Freue mich grade total drauf *yummi* Hoffe mein Kreislauf ist danach wieder zu was zu gebrauchen
zartbitter
46787 Beiträge
10.10.2013 12:54

Ihhhh Zahnarzt

Hier gibt es heute einen bunten Salat und Spaghetti Carbonara Freue mich grade total drauf *yummi* Hoffe mein Kreislauf ist danach wieder zu was zu gebrauchen

aaaaaaaaaaaaaaaaaah, danke! das gibts glaub ich am WE
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
10.10.2013 12:55
Bitte
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.10.2013 12:56
ich krieg hier die kriiiiiese....
mein kopf dröhnt...ich niese und schnupf rum unx mini will mal wieder null schlafen und schreit Mamy tür auf....mama raus......
Natha_1987
4196 Beiträge
10.10.2013 13:49
Zitat von Serena87:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

Morgen

@natha

Wir müssen alle positiv denken!! Natha, dein Krümel willbestimmt bei dir bleiben. Ich habe auch zwischendurch Tage, an denen ich weniger oder gar keine Anzeichen habe und dann wieder Tage, an denen es total heftig ist. Kopf hoch! Dein Krümel braucht positive Energie.

Ja wir müssen jetzt positiv denken obwohl dass manchmal garnicht so einfach ist aber unser Krümel hält sich ganz fest. Nur fest dran glauben.

Angel-hug-in: es freut mich sooo für dich dass alles in Ordnung ist und es wird alles gut gehen
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
10.10.2013 14:00
Zitat von Augustkugerl:

ich krieg hier die kriiiiiese....
mein kopf dröhnt...ich niese und schnupf rum unx mini will mal wieder null schlafen und schreit Mamy tür auf....mama raus......

Der ganz normale Wahnsinn
Gute Besserung an dich
kara2009
1738 Beiträge
10.10.2013 14:46
Hallo ich bin neu hier im Bilder Thread bin ich aber schon
Ich bin 27 Jahre es ist mein 2 Kind bis jetzt geht es mir relativ gut. Habe allerdings schon BV das ich auf einer Intensivstation arbeite und weil ich in der letzten SS sehr viele Probleme hatte.
mein Et ist der 9.5.14.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt