<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.10.2013 21:42
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Natha_1987:Ich darf auch Dienstagfrüh wieder hin, nach den ganzen Sternchen hier, habe ich ganz schön angst, die waren glaube ich auch so alle um die 9 Woche...
Zitat von Supermaus32:
WochenwechselAnfang 3 Monat
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab am Dienstag auch wieder Fa-termin und bin total aufgeregt [...]
![]()
Mir geht's auch so, ich hab dienstag mittag termin und totale Angst
Ich hoffe es ist alles gut...
Bin dann anfang 10. Woche
13.10.2013 21:49
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Natha_1987:Ich darf auch Dienstagfrüh wieder hin, nach den ganzen Sternchen hier, habe ich ganz schön angst, die waren glaube ich auch so alle um die 9 Woche...
Zitat von Supermaus32:
WochenwechselAnfang 3 Monat
![]()
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab am Dienstag auch wieder Fa-termin und bin total aufgeregt [...]
![]()
Mir geht's auch so, ich hab dienstag mittag termin und totale Angst![]()
Ich hoffe es ist alles gut...
Bin dann anfang 10. Woche
ich glaub das bei unsern Krümeln alles gut sein wird
14.10.2013 03:50
Morgen ihr lieben
ich bekomme nen kollaps
bin schon wieder seit gut 1,5 h wach
das ist kein zustand mehr
Ich wache wegen irgendeinem pups auf und kann absolut nicht mehr einschlafe
juhuu ww und mw und dazu ist die kritische zeit geschafft
nun muss nur noch morgen alles gut sein. 5 Wochen warten ist einfach horror
allen die auch ww und mw haben herzlichen Glückwunsch
ansonsten hab ich das Gefühl in mir drin ist ein Fremdkörper. Ganz komisch.
Wünsche euch nen schönen tag in die woche
ich bekomme nen kollaps
bin schon wieder seit gut 1,5 h wach
das ist kein zustand mehr
Ich wache wegen irgendeinem pups auf und kann absolut nicht mehr einschlafe
juhuu ww und mw und dazu ist die kritische zeit geschafft
nun muss nur noch morgen alles gut sein. 5 Wochen warten ist einfach horror allen die auch ww und mw haben herzlichen Glückwunsch
ansonsten hab ich das Gefühl in mir drin ist ein Fremdkörper. Ganz komisch.
Wünsche euch nen schönen tag in die woche
14.10.2013 07:35
Ich wache seit neustem auch grundlos in der Nacht auf,und liege einige Zeit wach. Meistens schlafe ich nach 1-2 Stunden wieder ein. Wenn ich gĺück habe, kann ich dann vor der Arbeit noch etwas schlafen
. Wenn nicht bin ich tagsüber noch müder als sonst....
. Wenn nicht bin ich tagsüber noch müder als sonst....
14.10.2013 08:24
Guten Morgen Mädels,
ich hatte mich in den letzten Tagen etwas zurück gezogen, weil es mir jedes Mal sehr nah geht, wenn es wieder ein neues Sternchen gibt.
Ich habe mich derart damit verrückt gemacht, dass ich Freitag noch zum FA gefahren bin. Ich MUSSTE einfach wissen, ob alles in Ordnung ist. Jetzt kann ich allen, die sich Sorgen machen ein wenig Mut machen, denn es war alles in bester Ordnung!
Das Kleine ist mächtig gewachsen. Es lag auf dem Rücken und hat mit Armen und Beinen gestrampelt.
Absolut goldig! Hätte vor Erleichterung beinahe los geheult. Konnte mich aber gerade noch beherrschen.
Nur Mut, allen die diese Woche FA-Termin haben. Es ist bestimmt alles in Ordnung!!
ich hatte mich in den letzten Tagen etwas zurück gezogen, weil es mir jedes Mal sehr nah geht, wenn es wieder ein neues Sternchen gibt.
Ich habe mich derart damit verrückt gemacht, dass ich Freitag noch zum FA gefahren bin. Ich MUSSTE einfach wissen, ob alles in Ordnung ist. Jetzt kann ich allen, die sich Sorgen machen ein wenig Mut machen, denn es war alles in bester Ordnung!
Das Kleine ist mächtig gewachsen. Es lag auf dem Rücken und hat mit Armen und Beinen gestrampelt.
Absolut goldig! Hätte vor Erleichterung beinahe los geheult. Konnte mich aber gerade noch beherrschen.
Nur Mut, allen die diese Woche FA-Termin haben. Es ist bestimmt alles in Ordnung!!
14.10.2013 08:43
guten morgen
heut hat gar keine nen FA-termin oder hab ich wen überlesen?
@kleene
glückwunsch zum bestehen der 12 wochen
@all
wie war euer WE?
@me
unser WE war schön
ich bin seit tagen quasi beschwerdefrei, das tut soooooooooooooooooo gut! ich hab zwar weiterhin etwas öfter hunger als sonst und die brüste tun beim draufdrücken ein kleines bisschen weh, aber nicht schlimm. sonst alles super und das ist richtig toll
freu mich schon mega auf zwergi-tv morgen
heut hat gar keine nen FA-termin oder hab ich wen überlesen?
@kleene
glückwunsch zum bestehen der 12 wochen
@all
wie war euer WE?
@me
unser WE war schön
ich bin seit tagen quasi beschwerdefrei, das tut soooooooooooooooooo gut! ich hab zwar weiterhin etwas öfter hunger als sonst und die brüste tun beim draufdrücken ein kleines bisschen weh, aber nicht schlimm. sonst alles super und das ist richtig toll
freu mich schon mega auf zwergi-tv morgen
14.10.2013 08:48
Guten morgen mädels...
Bei mir sieht es mit Kreislaufproblemen und Übelkeit leider noch nicht besser aus, so dass ich diese Woche wohl wieder nicht auf arbeit sein werde... In einer Stunde kann ich beim Arzt sein und es soll auch ein kontrollultraschall gemacht werden... Bin voll gespannt und freue mich wahnsinnig mein krümelchen wieder zu sehen... Ich werde natürlich berichten...
Ich wünsche allen hier einen schönen tag!
Bei mir sieht es mit Kreislaufproblemen und Übelkeit leider noch nicht besser aus, so dass ich diese Woche wohl wieder nicht auf arbeit sein werde... In einer Stunde kann ich beim Arzt sein und es soll auch ein kontrollultraschall gemacht werden... Bin voll gespannt und freue mich wahnsinnig mein krümelchen wieder zu sehen... Ich werde natürlich berichten...
14.10.2013 08:58
Zitat von Freya0605:
Guten morgen mädels...
viel spass beim us und gute besserung!!
14.10.2013 09:02
ach man schön das ihr alle schon wieder Fa Termine habt ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten und dann habe ich endlich wieder einen Termin und gleichzeitig dann die kritische Phase geschafft
Ich habe auch so gut wie keine Symptome mehr ganz komisch man fühlt sich so unschwanger dadurch. Wenn die Brüste nicht zwicken würden und ab und an mal der Bauch oder Rücken ziehen würde und wenn der Bauch nicht schon so dick wär würde ich es gar nicht merken.
Aber ist ja eigentlich auch schön.
Wir haben dieses Wochen ende mal nix gemacht und das war echt schön. Waren die letzten we immer unterwegs da hat das mal gut getan.
Allen WM und MM Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch so gut wie keine Symptome mehr ganz komisch man fühlt sich so unschwanger dadurch. Wenn die Brüste nicht zwicken würden und ab und an mal der Bauch oder Rücken ziehen würde und wenn der Bauch nicht schon so dick wär würde ich es gar nicht merken.
Wir haben dieses Wochen ende mal nix gemacht und das war echt schön. Waren die letzten we immer unterwegs da hat das mal gut getan.
14.10.2013 09:05
Zitat von kara2009:
ach man schön das ihr alle schon wieder Fa Termine habt ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten und dann habe ich endlich wieder einen Termin und gleichzeitig dann die kritische Phase geschafft![]()
Ich habe auch so gut wie keine Symptome mehr ganz komisch man fühlt sich so unschwanger dadurch . Wenn die Brüste nicht zwicken würden und ab und an mal der Bauch oder Rücken ziehen würde und wenn der Bauch nicht schon so dick wär würde ich es gar nicht merken.
ich fühl mich seit dem positiven test nicht eine sekunde schwanger
ohne witz - eher noch, als ob ich 10 tage lang oder so ne magendarmgrippe gehabt hätt oder so^^ und gleichzeitig meine mens, wegen dem ziehen im UL... brust tut mir nur kleines bisschen weh, wenn ich ziemlch fest draufdrück oder wenn meine katze draufsteigt, wenn ich auf dem rücken auf der couch liege (madame hat knapp 7kg
).... ich hoff, dass ich mich ein kleines bisschen schwangerer fühl, wenn ich das zwergi morgen sehe
14.10.2013 09:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von kara2009:
ach man schön das ihr alle schon wieder Fa Termine habt ich muss noch bis nächste Woche Freitag warten und dann habe ich endlich wieder einen Termin und gleichzeitig dann die kritische Phase geschafft![]()
Ich habe auch so gut wie keine Symptome mehr ganz komisch man fühlt sich so unschwanger dadurch . Wenn die Brüste nicht zwicken würden und ab und an mal der Bauch oder Rücken ziehen würde und wenn der Bauch nicht schon so dick wär würde ich es gar nicht merken.
ich fühl mich seit dem positiven test nicht eine sekunde schwangerohne witz - eher noch, als ob ich 10 tage lang oder so ne magendarmgrippe gehabt hätt oder so^^ und gleichzeitig meine mens, wegen dem ziehen im UL... brust tut mir nur kleines bisschen weh, wenn ich ziemlch fest draufdrück oder wenn meine katze draufsteigt, wenn ich auf dem rücken auf der couch liege (madame hat knapp 7kg
).... ich hoff, dass ich mich ein kleines bisschen schwangerer fühl, wenn ich das zwergi morgen sehe
![]()
Na das ist doch eigentlich sehr schön. Du fühlst dich noch früh genug ss. Bei meiner ersten war das halt ganz anders Da hatte ich morgens total die Übelkeit. Und diesmal war das so eine Woche lang ca das ich über den Tag verteilt übelkeit hatte und jetzt alles weg. Naja meine Mama meinte dann wird es diesmal bestimmt ein Junge
Sind wir mal gespannt
14.10.2013 09:13
morgeeeen!!
allen ww alles guteeeee
ich freu mich auch auf morgen juhu und mein Mann kommts erste mal mit ....
das doofe nur mein kleiner und ich sind immer noch krank
warn gestern beim notdienst...er musste so husten das er schon wieder so gespuckt hat....uff
allen ww alles guteeeee
das doofe nur mein kleiner und ich sind immer noch krank
warn gestern beim notdienst...er musste so husten das er schon wieder so gespuckt hat....uff
14.10.2013 09:14
Zitat von kara2009:
Zitat von zartbitter:
Zitat von kara2009:
ich fühl mich seit dem positiven test nicht eine sekunde schwangerohne witz - eher noch, als ob ich 10 tage lang oder so ne magendarmgrippe gehabt hätt oder so^^ und gleichzeitig meine mens, wegen dem ziehen im UL... brust tut mir nur kleines bisschen weh, wenn ich ziemlch fest draufdrück oder wenn meine katze draufsteigt, wenn ich auf dem rücken auf der couch liege (madame hat knapp 7kg
![]()
Na das ist doch eigentlich sehr schön. Du fühlst dich noch früh genug ss. Bei meiner ersten war das halt ganz anders Da hatte ich morgens total die Übelkeit. Und diesmal war das so eine Woche lang ca das ich über den Tag verteilt übelkeit hatte und jetzt alles weg. Naja meine Mama meinte dann wird es diesmal bestimmt ein Junge![]()
Sind wir mal gespannt
mir war ca. 10-14 tage fast dauerschlecht - das war mehr als nervig, deswegen kann ich es kaum verstehen, wieso sich manche ärgern, keine symptome zu haben
ich find es toll, dass es mir überwiegend gut geht
14.10.2013 09:15
Zitat von Augustkugerl:
morgeeeen!!
allen ww alles guteeeee
das doofe nur mein kleiner und ich sind immer noch krankwarn gestern beim notdienst...er musste so husten das er schon wieder so gespuckt hat....uff
ojeeeeeeeeee... gute besserung an euch!!
mein freund war bei beiden terminen dabei
morgen kann es sein, dass er´s nicht schafft, weil er morgen so viele geschäftliche termine hat und in der früh selbst beim arzt ist... aber naja, auch nicth sooo schlimm, finde ich
bei dem NFM am 08.11. ist er auf jeden fall dabei und ich denk zu 80%, dass er morgen dennoch mitkommt
14.10.2013 09:35
Guten morgen ihr Lieben,
Allen Wochen und Monatswechslerinnen alles liebe und gute
Zarti toll das es dir besser geht. So langsam werden meine Kreislaufbeschwerden auch besser.
Augustkugerl deinem Sohn eine gute Besserung
Mein Mann wird Mittwoch zum Termin wohl auch mitkommen
Das erste mal wird er seinen Sohn
sehen. Er ist nämlich der festen Überzeugung es wird ein Bubi
lg
Allen Wochen und Monatswechslerinnen alles liebe und gute
Zarti toll das es dir besser geht. So langsam werden meine Kreislaufbeschwerden auch besser.
Augustkugerl deinem Sohn eine gute Besserung
Mein Mann wird Mittwoch zum Termin wohl auch mitkommen
Das erste mal wird er seinen Sohn
sehen. Er ist nämlich der festen Überzeugung es wird ein Bubi
lg
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt