Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2013 11:38
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

ich bekomme nen kollaps bin schon wieder seit gut 1,5 h wach das ist kein zustand mehr Ich wache wegen irgendeinem pups auf und kann absolut nicht mehr einschlafe

juhuu ww und mw und dazu ist die kritische zeit geschafft nun muss nur noch morgen alles gut sein. 5 Wochen warten ist einfach horror
allen die auch ww und mw haben herzlichen Glückwunsch

ansonsten hab ich das Gefühl in mir drin ist ein Fremdkörper. Ganz komisch.

Wünsche euch nen schönen tag in die woche

glückwunsch zum WW und MW yeah kritische zeit vorbei

danke
zumindest für heute, mal sehen wie es morgen aussieht morgen bekomme ich ja erst meinen et
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2013 11:39
Zitat von Freya0605:

So, zurück vom FA...

Ich bin diese Woche noch krank geschrieben und soll mich schön ausruhen... Aber mit krümelchen ist alles bestens, es ist schön gewachsen und hat sich super entwickelt, wurde zwar vorerst auf 8+2 zurückgestuft, aber mein FA meinte, dass sich das auch nochmal schnell ändern kann...

Bin jetzt auf jeden fall viel entspannter und sehe absolut positiv in die Zukunft...
super das alles gut ist
Freya0605
320 Beiträge
14.10.2013 11:40
Zitat von diekleene:

Zitat von Freya0605:

So, zurück vom FA...

Ich bin diese Woche noch krank geschrieben und soll mich schön ausruhen... Aber mit krümelchen ist alles bestens, es ist schön gewachsen und hat sich super entwickelt, wurde zwar vorerst auf 8+2 zurückgestuft, aber mein FA meinte, dass sich das auch nochmal schnell ändern kann...

Bin jetzt auf jeden fall viel entspannter und sehe absolut positiv in die Zukunft...
super das alles gut ist

Bild ist auch drin...
angel_hug_in
2319 Beiträge
14.10.2013 11:44
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

ich bekomme nen kollaps bin schon wieder seit gut 1,5 h wach das ist kein zustand mehr Ich wache wegen irgendeinem pups auf und kann absolut nicht mehr einschlafe

juhuu ww und mw und dazu ist die kritische zeit geschafft nun muss nur noch morgen alles gut sein. 5 Wochen warten ist einfach horror

danke
zumindest für heute, mal sehen wie es morgen aussieht morgen bekomme ich ja erst meinen et

dann bin ich mal gespannt
angel_hug_in
2319 Beiträge
14.10.2013 11:48
hallo mädels
allen mit WW und MW glückwunsch
seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht so oft schreibe aber das mit den sternchen hier ging mir sehr nah noch dazu kommt das mir dauer übel ist mit erbrechen und momentan nix hilft
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2013 11:51
Zitat von Freya0605:

Zitat von diekleene:

Zitat von Freya0605:

So, zurück vom FA...

super das alles gut ist

Bild ist auch drin...
schon gesehen erkennt man sogar den kopf
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2013 11:53
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

danke

ich auch, hab auch irgendwie voll angst. das letzte mal hab ich meinen bubbi vor 5 wochen gesehen. in der zwischenzeit hatte ich aber auch den norovirus und ständig ul schmerzen. und muss bis 16:20 warten. naja versuche pos zu denken
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2013 11:54
Zitat von angel_hug_in:

hallo mädels
seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht so oft schreibe aber das mit den sternchen hier ging mir sehr nah noch dazu kommt das mir dauer übel ist mit erbrechen und momentan nix hilft
bist da nicht allein, hab auch rel wenig geschrieben die letzten tage
angel_hug_in
2319 Beiträge
14.10.2013 11:59
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

...
danke

ich auch, hab auch irgendwie voll angst. das letzte mal hab ich meinen bubbi vor 5 wochen gesehen. in der zwischenzeit hatte ich aber auch den norovirus und ständig ul schmerzen. und muss bis 16:20 warten. naja versuche pos zu denken

es wird schon alles gut sein bin ich mir sicher. 5 wochen sind verdammt lang. naja ul-schmerzen sind normal hab ich auch bauchzwerg richtet sich ein
angel_hug_in
2319 Beiträge
14.10.2013 12:02
Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

hallo mädels

oh gut dann bin ich ja nicht die einzigste werde aber auch die nächsten tage nicht viel zum schreiben kommen hab donnerstag geburtstag und muss vorher noch ein paar sachen erledigen
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2013 12:23
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

...

es wird schon alles gut sein bin ich mir sicher. 5 wochen sind verdammt lang. naja ul-schmerzen sind normal hab ich auch bauchzwerg richtet sich ein

hab auch das gefühl der zwerg steckt grad in nem schub. hab so ein komisches gefühl im bauch. is nicht zu beschreiben

denk auch das alles gut ist, aber angst hat man ja trotzdem. egal ob 1. oder 3. ss
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2013 12:24
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von diekleene:

Zitat von angel_hug_in:

hallo mädels

oh gut dann bin ich ja nicht die einzigste werde aber auch die nächsten tage nicht viel zum schreiben kommen hab donnerstag geburtstag und muss vorher noch ein paar sachen erledigen
ich hab zum glück im feb geburtstag. müssten 8 oder 9 tage nach leahs sein da hat man echt immer viel zu tun

zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 12:30
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Die-Steffi:

Ansonsten ist mir heute aufgefallen das mir viel schneller und häufiger wie normal Arme, Hände oder Beine einschlafen ... kann das auch an der SS liegen? Ist derzeit nämlich wirklich extrem bei mir...wenn ich aufm Sofa lieg und les dauert es meistens nichtmal 10 min und ich merk meinen Arm... das war früher eigentlich nie der Fall...
Hat noch Jemand von Euch so ein Problem?

JA, ich!! ich hab jetzt einfach mal vermutet, dass es an meinem kaputten rücken liegt, also dass da mal wieder paar nerven irgendwo dazwischen klemmen... aber wenn du das auch hast
ich werd das morgen beim FA mal ansprechen und mir in jedem fall ne überweisung fürn physio holen

Hab es jetzt auch mal gegoogelt... scheint bei manchen Frauen in der Schwangerschaft öfter vorzukommen

Nux Vomica ist übrigens ein Homöopathisches Mittel gegen Übelkeit... aber vorsicht, eigentlich nur gegen Übelkeit die nach dem Essen oder Trinken auftritt...
Es gibt auch noch Sepia, das ist gegen Dauerübelkeit und dann noch eins das gegen Übelkeit hilft die auch nach dem Übergeben nicht besser wird

achso, ok... ich kenn mich mit homöopatie absolut nicht aus, glaub da nicht so recht dran, muss ich sagen....
zartbitter
46787 Beiträge
14.10.2013 12:31
Zitat von Freya0605:

So, zurück vom FA...

schön, dass alles gut ist!!!
Die-Steffi
2140 Beiträge
14.10.2013 12:40
Zitat von zartbitter:

achso, ok... ich kenn mich mit homöopatie absolut nicht aus, glaub da nicht so recht dran, muss ich sagen....

Kann ich verstehen wenn man da misstrauisch ist... aber wenn dir Tagelang schlecht ist und du dann ein paar Globuli nimmst und dir nach ner halben Stunde nichtmehr schlecht ist dann glaubt man doch recht schnell dran
Gerade bei unseren Tieren merk ich oft wie gut die Sachen helfen... und da kann es nicht an der "Einbildungskraft" des Patienten liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt